Ich hätte in den kommenden Tagen ein paar Fraktal-Videos auf Level 49 anzubieten.
Auf Youtube findet man auf deutsch kommentiert sonst nur niedrigstufige Fraktale, bei denen oft einfach nur durchgerannt wird - das geht so nicht auf höheren Leveln, so daß die als Tutorial nicht gut sind. Auch habe ich auf Anhieb keinen gefunden, der alle Fraktale anbietet.
Entstanden sind sie mit der Gilde. Vielleicht interessiert es ja, wie ein ganz gewöhnliches gemischtes Team aus definitiv nicht-pro-Gamern das macht. Wir sind fast durchweg Feierabendzocker und keine arbeitslosen Dauerspieler. Das ist alles keine Magie, und vor einem Jahr hätte ich nie im Leben gedacht, dass normale Noobs wie wir diese Schwierigkeitsstufe hinbekommen würden.
Die Aufnahmen sind "neu", d.h. sie dürften die derzeit aktuellen Mechaniken (z.B. bei den Schauflern) wiedergeben.
Zum Anfang gibt’s als Kracher die Grawle im Vulkanischen Fraktal. Es folgen in den nächsten Tagen die beiden Bosse im Endfraktal der Einrichtung der Feurigen, und dann das urbane Schlachtfeld oder Ascalon. Die anderen 11 Fraktale sind bereits fertig aufgenommen, da fehlt aber noch der Kommentar und ein wenig Bearbeitung.
Ich bin sicher nicht der geborene Kommentator, aber besser als wortlos und mit Untertiteln wie in meinen "Tor der Pein"-Videos von GW1 ist es bestimmt
Und vielleicht kann ich mit diesem Thread eine Initialzündung in dieses Unterforum bringen. Kommentaren oder Fragen bin ich natürlich immer offen.