Ich fasse es mal kurz (und möglichst übersichtlich).
Gefallen hat mir...
- Tag-/Nacht-Zyklus
- neue Gegner; Mechaniken, Aussehen, Umsetzung, Einbindung
- die Kartengestaltung !!!
- diverse Events (sowohl "altbekannte Aufgaben" als auch neue Herausforderungen präsentiert)
- Beherrschungen etc. - wenn auch für genauere Experimente die zeit fehlte
- Gleitschirme - immer noch!
Weniger gut fand ich...
- die doch sehr Eingeschränkten Zeitfenster
- diverse Bugs, aufgrund welcher man einfach mal so auf dem Boden lag, wenn man ein gewisses Gebiet betreten hat/ man während der Storyinstanz afk rumstehen konnte, trotz Angriffen keinen Schaden nahm und auch weiterhin outfight war, während die NPC alles erledigt haben
- fehlende Namen einzelner Mobs (die eigentlich eine Bezeichnung haben...), es sollte nicht sooo schwer sein, den Mobs einen Namen zu geben, bevor eine solche Beta gestartet wird - diese "bugs" sind aber ja nicht weiter schlimm
- das Fehlen bereits angekündigter neuer Inhalte bei den Klassen (sollen die nicht auch getestet werden?)
- aufgrund der vielen Möglichkeiten wurden einige Eventreihen gar nicht fertiggeführt, sodass man nicht die Möglichkeit hatte, diese zu testen (vermutlich vor allem auch durch die begrenzte Zeit verursacht) - Beispiel: Wyvern, der auf meiner Karte nicht während der Zeit war
Ich konnte leider nur 2 Stunden lang spielen, hätte aber gerne weiter die neuen Möglichkeiten und die Karte erkundet sowie diversae Sachen ausprobiert.
Insgasamt muss ich aber sagen, dass es echt schön war und Spaß gemacht hat.