Euer Unützester Gegenstand ist..?

  • hm unnütze sachen. ja da hab ich viele von.
    - Festmarken
    - Diese teilnahmemarken für die kämpfe gegen liadri "Mama der Finsterniss" und co.
    - 16 von diesen 100% karte marken (mal schauen wann ich meine erste leg. baue)
    - und löffel, löffel, überall diese löffel.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Ich habe eine Banklagerplatz-Erweiterung die ich nicht nutzen kann, weil ich schon die maximale Anzahl an Banklagerplätzen freigeschaltet habe. Im Gegensatz zu (allen?) anderen limitierten Edelstein-Shop-Gegenständen steht bei den Banklagerplatz-Erweiterungen nicht dabei, wenn man die maximale Anzahl gekauft hat, man muss selbst nachzählen :)

  • -Frisurstyling-Kit(absolut unnütz wenn man noch mehrere komplette hat und nur noch eins für den Widergänger braucht)
    -100+Löffel
    - Schwarzlöwentruhen
    - Ringe überall diese unnützen Ringe :D

  • ich hasse mich ja dafür ein Messi zu sein, aber von den gefühlten 10k Zugangstickets für den Spießrutenlauf sollte ich mich wirklich mal trennen ^^


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Hab noch Rennbahngutscheine vom Moa-Rennen und kann meine Gewinne nicht mehr einlösen. Wahrscheinlich hat der Tierschutzbund von Tyria sämtliche Moa-Rennen verboten.
    Rennbahngutschein_Icon.png

  • Ach Christian hier treibst du dich also auch rum... xD



    ich glaube ich hab gar kein unnützen, da ich unnütze Sachen immer sofort zerstöre. :D


    ich bin überall.. und niergendwo o.o wuuuuuu :ghost:

    In Tyria ist alles möglich.

  • Ihr habt so einige nette Ideen gebracht:

    • Sofort-Zurücksetzung der Eigenschaften (man muss nichtmal weniger klicks machen ^^),
    • alte Event-Marken oder Teilnahmekarten (könnten aber immerhin mal wiederkommen)
    • zu viel gekaufte Banklagerplatz-Erweiterung (hoffe wir dich und andere, dass es noch weitere mal geben wird!)

    Treffend auf MICH sind es folgende:

    • Styling-Kits und Transmutationsladungen - bekomme ich wie Sand am Meer, aber ich hab kein Interesse an dem Aussehen. Einmal was ansehnliches ausgesucht reicht doch wohl... man kann das Zeug leider nicht mal verschenken :(
    • Favorit: Welterkundungsmarken (Warum gibt es einfach keine sinnvolle Verwendung dafür? "Legendären Krampf" bauen ist keine sinnvolle Verwendung einer Belohnung für Kartenerkundung, sondern eine Beleidigung)
  • Den Portalstein zur HoM.... der nostalgische Wert ist einfach zu groß ^^

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

    • abgelaufene Bank-Golems
    • Zugangstickets für den Spießrutenlauf (1 ganzer Stack!)
    • Runen des Sonnenlosen

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • 1). Golem-Bankier - unbenutzt, bei fast allen Chars.
    2). Stück Candy-Corn. Mittlerweile habe ich aufgehört zu zählen; das Zeug verstopft dermaßen meine Lagerbank das ist unglaublich. Ich weiß einfach nicht was ich damit machen soll und nein, aufessen ist keine Lösung ;( Wegwerfen möchte ichs auch nicht, weil: "Kann man ja sicher irgendwann mal gebrauchen" *hust*
    3). Das gleiche mit den Plastikzähnen und den geschwätzigen Schädeln.
    4). Dann habe ich noch irgendwas für den Kronpavillon - also Tickets oder sowas.
    5). Und noch 2 Transmutationssteine \o


  • 2). Stück Candy-Corn. Mittlerweile habe ich aufgehört zu zählen; das Zeug verstopft dermaßen meine Lagerbank das ist unglaublich. Ich weiß einfach nicht was ich damit machen soll und nein, aufessen ist keine Lösung ;( Wegwerfen möchte ichs auch nicht, weil: "Kann man ja sicher irgendwann mal gebrauchen" *hust*


    3000 x Candy Corn = 3 x Candy Corn Kolben = 3 x 20er Taschen. Was willst du mehr? oO