Patchnotes - Patch am 23. Juni

  • und wenn sie patchen dann bitte die bugs raus lassen die erschweren alle noch.
    es sollte die leute eigentlich reizen nun wieder zu den events zu kommen um bosse zu machen die fast zum selbst läufer geworden sind.
    trotzdem mit vorsicht zu genießen sowas über das wochenende raus zu bringen und wenn das balancing nicht stimmt ist das ungünstig.
    will ja nicht sagen aber ne organisierte ENG orga mit 2:14 restzeit bei teq ist shcon ne kampfansage.


    Trotzdem leute endlich neue herausforderungen und jede menge verzweifelung weil der loot trotzdem der gleiche ist [bad][oot][ironie]

  • Kopf nutzen heisst, nicht mehr nur autoattack zu verwenden bzw gucken wie mit den neuen builds ( evtl condi dmg ) die eigene Taktik optimiert bzw angepasst werden kann ...


    Davon halte ich mehr, als jetzt wieder eine Meckerwelle zu starten.

  • stimmt auch wieder
    wenn die dungeons nicht schwerer werden dann halt die bosse ist doch gut :)
    wenigstens kann man übersowas nun diskutieren und die teams müssen sich gut zusammen setzen ^^
    herausforderungen/spaß = bosse
    loot = dungeons

    Einmal editiert, zuletzt von Pace ()

  • Frust entsteht, wenn der Kampfgeist zu schwach ist.


    Ich bin selten bei den Rums dabei. Ich bin mir sicher, dass ihr in einer Woche drüber lachen werdet, da es unsere Orgas einfach drauf haben eine Lösung zu finden.


    Keep fighting Freunde

  • Die Spieler sind mal wieder die Versuchskaninchen und müssen es ausbaden, neue Builds hin oder her, müssen es aber gleich 100% mehr Life sein, das mann wieder Frust bekommt.


    Das Problem ist eher der Zeitpunkt(kurz vorm Addon, alter langweiliger content) und immernoch die Kombination mit dem Mangel an passender Belohnungen.
    Denn die Verdopplung selber macht aus den Bossen eher wieder die Herausforderung die sie sein sollten(je nach Boss, die trivialen sind immernoch trivial, aber die Tendenz ist passend).

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”


  • B) bosse werden mal wieder schwieriger und der Kopf muss verwendet werden.


    Naja, ganz so ist es ja leider nicht. Einfach nur Leben verdoppeln bedeutet bei den kleineren Bossen halt doch nur "noch länger rumstehen und draufprügeln". Wo keine Mechanik ist, da entsteht auch keine durch doppelte HP und da wird sie auch nicht schwieriger indem der Boss sich doppelt so lange kitzeln lässt :(


    Aber unabhängig davon, "Wie man's macht macht man's falsch" gilt wahrscheinlich trotzdem, da haste Recht.


    Liebe Grüße,
    -Rene

  • Auf meiner 13:30 Map war Teq trotz recht gutem DPS und echt vielen Leuten im Zerg nicht machbar: Zeit ausgelaufen.


    Ich bezweifle, dass man den mit der bisherigen Taktik so legen kann, zumal wir ja auch keine 100 Leute beim Teq haben, die perfekt durchgetraitet sind, sondern eher den Otto-Normal-PvE'ler.
    Schade, dass die Antwort auf "die Bosse liegen durch die Änderungen am Condi-System zu schnell" ein "wir verdoppeln einfach die Anzahl an HP". Statt Mechaniken einzuführen, wie es damals bei Behe gemacht wurde, wird auf das "Billigste" zurückgegriffen.


    Gerade bei Jormag, Wurm und Teq merkt man, dass die Entwickler das Spiel selber nicht mehr spielen und der Materie echt fremd geworden sind. Andernfalls kann ich mir solche Entscheidungen absolut nicht mehr erklären.
    War wohl für die nächste Zeit mein letzter Tequatl. Mal schauen, wann der nächste Versuchskaninchen-Patch kommt.

  • Wir haben ihn eben in unserer Orga gelegt und hatten glaube noch eineinhalb Minuten übrig.
    Es ist also machbar, aber nur noch organisiert und mit viel Disziplin innerhalb der Gruppe.

  • Auf meiner 13:30 Map war Teq trotz recht gutem DPS und echt vielen Leuten im Zerg nicht machbar: Zeit ausgelaufen.


    Ich bezweifle, dass man den mit der bisherigen Taktik so legen kann, zumal wir ja auch keine 100 Leute beim Teq haben, die perfekt durchgetraitet sind, sondern eher den Otto-Normal-PvE'ler.
    Schade, dass die Antwort auf "die Bosse liegen durch die Änderungen am Condi-System zu schnell" ein "wir verdoppeln einfach die Anzahl an HP". Statt Mechaniken einzuführen, wie es damals bei Behe gemacht wurde, wird auf das "Billigste" zurückgegriffen.


    Gerade bei Jormag, Wurm und Teq merkt man, dass die Entwickler das Spiel selber nicht mehr spielen und der Materie echt fremd geworden sind. Andernfalls kann ich mir solche Entscheidungen absolut nicht mehr erklären.
    War wohl für die nächste Zeit mein letzter Tequatl. Mal schauen, wann der nächste Versuchskaninchen-Patch kommt.


    unsere Orga hat ihn gelegt, wenn auch knapp
    Problem ist aber, das die Haupthitboxen immernoch nicht kritbar sind und spätestesn hier hast du völlig recht mit der Annahme das ANet wohl offensichtlich ihr Spiel nicht spielen, denn das fällt sofort auf.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Was mich verwirrt, ist dass meine Verwirrung beim Mesmer wahnsinnig schlecht tickt. Ich hab zwar keinen Condidmg im Build, aber 80-120er Ticks kamen früher immer bei rum. Gestern las sich das Log eher im Bereich von 3 bis 30 Schaden pro Tick. WTF?

    Einmal editiert, zuletzt von Sursbrooke ()