Itemshop Watch: Mönch-Outfit und neue Farben

• Es ist wieder Dienstag und damit gab es ein kleines Update im Edelsteinshop, welches uns ein neues Sortiment von Farben passend zum Wiederaufbau von Löwenstein und ein neues Kleidungsset gebracht hat. Das besondere an dem Mönch-Outift ist der Bezug zu Guild Wars 1, denn dort konnte man sich genau diese Rüstung bereits aneignen.

Das Mönch Kleidungsset

Für 700 Edelsteine bekommt ihr dieses an Guild Wars 1 angelehnte Kleidungsset. Es hat sogar getrennte Versionen für männliche und weibliche Asura, was nicht bei jedem Set gegeben ist.

Farbkit zum Wiederaufbau Löwensteins

Für 125 Edelsteine (bzw. 5 Kits für 550 und 25 Kits für 2.500 Gems) könnt ihr euch dieses neue Farbkit kaufen, welches 25 bereits erhaltbare und 6 komplett neue Farben enthält. Wenn ihr die neuen Farben in den Grün- und Gelbtönen sicher erhalten möchtet, empfiehlt sich eher der Kauf im Handelsposten, als der für Edelsteine, da die Farben nur mit einer gewissen Chance in dem Kit vorkommen können.

...Weiterlesen auf Guildnews

Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

85

• das mit den farben kotzt mich langsam an. es können 25 alte und 6 neue rauskommen. die chance ist also gering eines der neuen farben zu bekommen. kann man nicht einfach die 25 rausnehmen und man bekommt eines der 6 neuen? dann bekommt man am anfang zu 100% eine neue farbe.
    wäre vllt mal n punkt für den runden tisch, da es viele solcher blödsinnigen shopideen gibt.

Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

• Das Mönchsoutfit sieht ja ganz nett aus, aber trotzdem hat es nicht die Qualität wie bei GW1. Ich habe das gestern mal verglichen, das neue Set ist viel "knittriger" und irgendwie nicht passgenau. Bei meiner Mönchin in GW1 sieht es um Längen besser aus. Also auch kein Grund das Set mal eben aus Nostalgie zu kaufen. :)

• Die Farben sind nichtmal hübsch XD Und das Kleidungsset sieht aus, als würde man damit bekleidet Kühe füttern und Unkraut jäten. Voll die Bauern Tracht XD

Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

• Bei weiblichen Charakteren clippt das Set mal wieder.

Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

(Teil)Inaktiv und Spaß daran.

• Ich finde es gut, dass ArenaNet versucht die GW-Rüstungen in GW2 einzuführen. Aber dann bitte auch ordentlich (angemessen portiert) und als Rüstung. Besonders im direkten Vergleich fallen einige Unterschiede auf. Die Elite-Woven-Armor sieht einfach wertiger aus (und ist dazu noch in einem älteren Spiel mit älterer Grafik zu finden).

• Wie immer.... ich würd den Rock gern mal an meiner Necro testen... aber.... geeenau Mix&Match geht mit Kleidungssets ja leider nicht. Das hat mir schon viel Gems "gespart".... Das Set kann noch so schön sein, wenn ich dafür meine Totenschädel-Maske ablegen muss, kommen wir nicht ins Geschäft! Find ich immer noch schade, aber gut. Mir ist auch klar, dass ein Set viel einfacher zu entwickeln ist.

Die Farben hab ich schon lang aufgegeben. Alle "Nichtshop-Farben" hab ich und 1-2 Farben die mir wichtig waren.

• Ach das sieht nicht nur bei schlechtester Grafik-Einstellung wie ein Lego-Baustein-Kasten aus? :D

Ich hab es mir dennoch geholt.

• Ich hatte das Gold für die Edelsteine schon und muss es mir nicht erst mühsam erfarmen.
    • Nachdem so unglaublich wenig Erinnerungsfetzen an GW(1) im Spiel sind, erfreue ich mich an jenen, die ich auch dauerhaft nutzen kann.
    • Achtung, Überheblichkeit folgt: Mönche waren in GW (1) Götter. Asura sind überlegene Kreaturen. "Elementarmagier" ist die beste Klasse, die sowohl Heilung als auch Schaden macht (so wie der Mönch damals). => Mein Asura Ele mit Mönch Outfit ist nun offiziell der Gott, der er sein sollte. :thumbsup:
  • nett gemeint aber hätten sie nicht wenn sie schon gw1 kram für gw2 umsetzen 1. die alten rüstungen als rüstungen bringen können und 2. hätten sie icht ne schönere nehmen können (z.b. mönch elite kurzick)

• Endlich mal wieder eine GW1-Rüstung bzw. Kleidungsset im Spiel und dann muss man es wieder verkacken. :/
    Mal schauen, ob ich sie mir trotzdem holen werde... Villt. lässt sich über gute Farbmischungen noch was retten. :'D
    Aber wenn ich mir die Dulfy-Fotos anschaue, dann eher nicht. Skin ist zwar recht ähnlich, aber doch wirkt es einfach viel billiger... Schade!
    Na ja 700Gems gespart ;)

PS: Ich würde lieber die Elite-Luxon-Mönchs-Rüstung haben wollen x)