Patchnotes - Patch am 07. Juli

  • Die Einführung der Spezialisierungen brachte viele Fehler ins Spiel, so dass einige Trats sogar deaktiviert wurden, weil sie fehlerhaft funktionierten. Die fehlerhaften und deaktivierten Traits werden nun mit Hilfe eines Patches wieder funktionsfähig gemacht. Weiterhin kann man Kühle

    nun bis zu 5 mal stacken

    und im WvW startet am 17. Juli das Event "Golem-Ansturm"

    , welches Belagerungsgolems um einiges stärker macht. Passend zum Event läuft auch der Buff "Nebelkrieg-Herbeirufung", welcher euch zusätzliche Erfahrung, Magisches Gespür und Welt-Erfahrung gewährt.

    NEUE FEATURES UND INHALTE

    Welt gegen Welt

    Schaut zwischen dem 17. und 24. Juli im Welt gegen Welt vorbei und erlebt beim „Golem-Ansturm", einem brandneuen Event, noch bessere, stärkere und schnellere Belagerungs-Golems!

    • Während dieses speziellen Events werden alle Golems aufgeladen. Folgende Effekte treten in Kraft:
      • Für den Bau der Belagerungs-Golems im WvW sind keine Vorräte erforderlich. Alle Belagerungs-Golems im WvW verursachen 100% mehr Schaden bei anderen Golems und Spielern. Die Bewegungsgeschwindigkeit aller Belagerungs-Golems im WvW wird um 100% erhöht.
      Der Bonuseffekt von „Nebelkrieg-Herbeirufung" steht während des Events allen Spielern zur Verfügung und gewährt folgende Boni:
      • +15% Welt-Erfahrungsbonus im WvW +15% Erfahrungsbonus im WvW +50% Magisches Gespür im WvW

    SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER UND FEINSCHLIFF

    Allgemeines

    • Kühle kann jetzt maximal fünfmal gestapelt werden. Für Tutorial-Karten wird jetzt das Megaserver-System eingesetzt. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Angriffsziele einiger Bosse nicht mit Nahkampf- oder auf den Boden gerichteten Angriffen getroffen werden konnten. Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Welten-Bosse aus verschiedenen Angriffspositionen kritische Treffer erleiden können. Mehrere schwere Grafikprobleme bei der Darstellung des Mönchs-Kleidungssets wurden behoben.


    Gegenstände

    • Wurmbezwinger-Helme und Wurmbezwinger-Handschuhe können jetzt in der Mystischen Schmiede mit einer Anthologie der Helden zur Herstellung von aufgestiegener Rüstung mit verschiedenen Werten verwendet werden. Kleine Beutel mit Geister-Scherben können jetzt im Herzen der Nebel geöffnet werden.


    Klassen-Fertigkeiten

    Allgemeines

    • Ein Fehler wurde behoben, der eine ordnungsgemäße Umwandlung von Stabilität in Angst bei Fertigkeiten verhinderte, die Segen in Zustände umwandeln. Elementarmagier Flammenaxt beschwören – Flammensprung: Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde überarbeitet und gibt nun die korrekte Brenndauer von 8 statt 7 Sekunden an. Stärkende Flamme: Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass diese Eigenschaft einem Elementarmagier dauerhaft 150 Bonus-Stärke verlieh. Arkane Präzision: Die Wiederaufladezeit dieser Eigenschaft wurde entsprechend der intern gelisteten Wiederaufladezeit angepasst.


    Ingenieur

    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Miniaturen Verbandszeug und Gegengift des Medizinkits aktivieren konnten. Medizinkit: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Gesamtzahl der entsprechenden Zustandsstapel nicht ordnungsgemäß entfernt wurden. Thermobarische Detonation: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Eigenschaft bei Wiederaufladung „Ausweichendes Pulverfass" aktiviert. Brandmunition: Der Wert für den Effekt „Brennen" dieser Fertigkeit wurde korrigiert. Grenadier: Ein Problem wurde behoben, das es Spielern ermöglichte, mehr Treffer mit Granaten zu landen als vorgesehen. Verbandszeug werfen: Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass diese Fertigkeit wie vorgesehen alle Stapel eines Zustands entfernt. Granatensperrfeuer: Ein Problem wurde behoben, das unbeabsichtigte Funktionen ermöglichte, wenn diese Fertigkeit mit der Eigenschaft „Grenadier" verwendet wird. Reinigende Synergie: Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass diese Fertigkeit wie vorgesehen einen vollen Satz an Zuständen entfernt. Kinetische Batterie: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft nicht ordnungsgemäß mit „Minenfeld zünden" funktionierte. Rauchbombe: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde überarbeitet und zeigt nun das richtige Pulsintervall an. Brandbeschleuniger werfen: Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass diese Fertigkeit wie vorgesehen alle Stapel eines Zustands entfernt. Aufputschmittel werfen: Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass diese Fertigkeit wie vorgesehen alle Stapel eines Zustands entfernt. Automatisierte Notfallbehandlung: Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass diese Eigenschaft über eine Wiederaufladezeit von 10 Sekunden hatte anstatt der beabsichtigten Wiederaufladezeit von 90 Sekunde.


    Wächter

    • „Haltet die Stellung!": Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass bei diesem Ruf keine Sprachausgabe erfolgte. Perfekte Inschriften: Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass diese Eigenschaft bei Verwendung eines Siegels der Entschlossenheit oder eines Siegels der Tapferkeit eine Lichtaura gewährt. „Spürt meinen Zorn!": Dieser Ruf kann jetzt auch unter Wasser verwendet werden. Zorn der Gerechtigkeit: Diese Eigenschaft wird jetzt wie vorgesehen von der Verringerung durch Perfekte Inschriften beeinflusst. Symbolischer Rächer: Ein Problem wurde behoben, das es ermöglichte, mit dieser Eigenschaft höheren Schaden zu verursachen als vorgesehen.


    Nekromant

    • Dhuumfeuer: Ein Fehler dieser Eigenschaft wurde behoben, der dazu führte, dass in der Beschreibung der Schleier-Fertigkeit 1 der Schaden innerhalb einer Reichweite von 600 ausgelassen wurde. Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Dhuumfeuer-Version der Schleier-Fertigkeit 1 weniger Schaden verursachte als vorgesehen. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Reichweite von „Dhuumfeuer" kleiner war als die Reichweite der Schleier-Fertigkeit 1. Unheiliger Märtyrer: Die Beschreibung dieser Eigenschaft wurde korrigiert und gibt nun an, dass die Eigenschaft Zustände zieht anstatt sie zu entfernen. Kühlende Dunkelheit: Eine Wiederaufladezeit von 5 Sekunden wurde hinzugefügt. Seuche: Diese Fertigkeit verursacht jetzt nicht mehr jede Sekunde Blutung, wenn sie aktiviert ist. Stattdessen verursacht sie 10 Sekunden lang Blutung, wenn sie zum ersten Mal aktiviert wird. Wenn „Meister der Verderbnis" angewandt wird, verursacht die Fertigkeit 4 Sekunden lang Blutung. Zeichen des Ausweichens: Diese Eigenschaft wird ab sofort nur im Kampf aktiviert. Letzte Ölung: Der Effekt dieser Eigenschaft, der Verbündete vor dem Verbluten schützt, wird jetzt nur Verbündeten gewährt, die nicht angeschlagen sind. Der Heilkraft-Bonus wird unabhängig vom Zustand gewährt. Zustände verzehren: Die Anzahl der Verwundbarkeit-Stapel, die sich der Spieler selbst zufügen kann, wurde von 10 auf 5 reduziert. Vampir-Präsenz: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler bei Anwendung der Vampirischen Aura dieser Eigenschaft mit Fertigkeiten Lebenspunkte stehlen konnten, obwohl sie keinen Treffer gelandet hatten.


    Waldläufer

    • Heilquelle: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Fertigkeit nicht ordnungsgemäß mit „Rune des Fallenstellers" funktionierte. „Wir heilen wie ein Wesen!" und „Die Stärke des Rudels!“: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Fertigkeiten nicht ordnungsgemäß mit „Rune des Truppenmitglieds” funktionierten. Zephyrs Geschwindigkeit und Elantraining: Eine Wiederaufladezeit von 15 Sekunden wurde hinzugefügt. Tierwächter: Ein Problem wurde behoben, das es Spielern ermöglichte, Ziele zu provozieren, die nicht davon beeinflusst werden sollten. Schnell und unerbittlich: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft die Zustandsdauer nicht ordnungsgemäß verlängert hat. Blitz rufen: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Fertigkeit nicht ordnungsgemäß Benommenheit verursachte. Kältewelle: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass bei Verwendung der Fertigkeit nicht ordnungsgemäß Kühle verursacht wurde. Aqua-Welle: Es wurde ein Problem behoben, das ermöglichte, diese Fertigkeit bei Anwendung der Eigenschaft „Rache der Natur" zweimal zu aktivieren. Krieger Wirbelnde Axt: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit unter bestimmten Umständen 180 Präzision gewährt.


    Strukturiertes Spieler gegen Spieler

    • Spieler, deren Verbindung in einem Match mit oder ohne Rangwertung in der Arena getrennt wurde, werden jetzt in der Punktetabelle und in der Gruppen-UI mit einem Symbol gekennzeichnet. Spieler bleiben nach dem Wiedereinstieg nicht länger im Kampf, wenn sie durch Angriffe statt durch einen Todesstoß getötet wurden. Spieler können sich nicht mehr bei den NSCs in „Vermächtnis des Feindfeuers" aufrappeln. Die Anzahl der Lebenspunkte der NSCs im Wald von Niflhel und in „Vermächtnis des Feindfeuers" wurde angepasst.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85


  • ich überleg grade ob ich lachen oder weinen soll...





    ... und ich glaub ich weine lieber, hätten stat dem unfug lieber wieder ein event wie letztes jahr weihnachten gemacht mit points per kill damit der pvp-teil vom wvw mal ein bisschen liebe bekommt aber nein es muss mehr noobsiegewars sein

  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Welten-Bosse aus verschiedenen Angriffspositionen kritische Treffer erleiden können.


    Welten-Bosse lösen nun beim Spieler Verbindungsabbrüche aus, wenn die Gefahr eines kritischen Treffers besteht.


    :thumbsup:

  • Man kann jetzt unten auf die EXP-Leiste klicken und bekommt "Kommende Stufen-Belohnungen" angezeigt:



    (( Keine Ahnung ob das erst mit dem aktuellen Patch kam... ist auf jeden Fall "neu" :) ))

  • Man kann jetzt unten auf die EXP-Leiste klicken und bekommt "Kommende Stufen-Belohnungen" angezeigt:
    ...
    (( Keine Ahnung ob das erst mit dem aktuellen Patch kam... ist auf jeden Fall "neu" ))


    Die kommenden Belohnungen konnte man sich schon vorher anzeigen lassen. Ob das schon über einen Klick auf die EXP-Leiste ging, weiss ich nicht.


  • Ich werde den Eindruck nicht los, dass man WvW-Spieler als Klotz am Bein empfindet und lieber früher als später los werden will.

  • oh nein, es gibt für eine woche ein witziges event für alle spieler, wie schrecklich. jetzt wird mein äusserst srs-wvw-mode total lächerlich gemacht und das auch noch über einen so langen zeitraum.
    kaum auszuhalten! wir brauchen mehr empörung!



    jetzt mal ganz ehrlich: eine woche lang können alle spieler eine runde spaß im wvw haben (mit absichtlich "kaputten" mechaniken). die eine woche macht das wvw nicht kaputt. auch wenn wvw an und für sich mehr liebe braucht und dieses update genau das nicht macht, was sich viele spieler wünschen, so ist es doch ein event, welches mal ein bisschen abwechselung für eine kurze zeit ins wvw bringt.
    seit release circlejerken leute über die map und machen einen auf karmatrain...seit release gibt es ernste gvg's, spannende kämpfe um aussenposten / festungen und alles was dazu gehört.
    gut, nach ner zeit wird es langweilig wie in jedem gamemode wenn einfach nichts neues nachgeschoben wird an content...also solange es nicht geupdated wird, wieso nicht so ein fun event einbauen.


    wem es wirklich überhaupt nicht gefällt, kann sich in der woche ja auch einfach irgendetwas anderes vornehmen und den ganzen anderen leuten die spaß daran haben auch ihren spaß gönnen.
    ich verstehe nicht wieso viele bei soetwas auf grumpy-cat machen.


    wir bekommen in den dungeons seit release liebe die gegen 0 geht. weder witzige events noch sonstetwas. freut euch doch, das es mal für einen kurzen zeitraum einen ausnahmezustand gibt, bald kommt eh hot raus und damit neue borderlands. da könnt ihr dann wieder auf wvw is serious business machen. :)

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.