Schnell daylis abschließen

  • Ihr wollt schnell eure Dailys abschließen und nicht minutenlang nach einer Erzquelle suchen,
    dann ist dieser Thread genau richtig für dich.


    Täglicher Bergarbeiter der Zittergipfel: http://img5.fotos-hochladen.ne…02fundortkuax03f5jiel.png und http://img5.fotos-hochladen.ne…02fundortkuyd80tu6n1j.png
    Täglicher Aussichtspunkt-Genießer von Kryta : http://img5.fotos-hochladen.ne…2aussichtspr4u8jkt2f0.png
    Täglicher Erntearbeiter von Ascalon : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gw0072yf58oi6p0.jpg
    Täglicher Erntearbeiter von Kryta : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gw0083uhm6t4f8j.jpg
    Täglicher Aussichtspunkt-Genießer von Ascalon : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gw0092x7jchdvbu.jpg
    Falls ihr weitere gute Standorte für daylis findet´,könnt ihr mich über Gw2 anschreiben: Cobblebreaker.7961 dann werde ich den Thread nämlich
    aktualisieren



    mfg
    Cobblebreaker

  • Bergarbeiter in den Zittergipfeln geht beim Vals-See schnell - Wegmarke [&BMADAAA=] - da läuft man um die Ecke in einen Tunnel und findet immer eine reichhaltige Erz-Ader und oft noch eine normale.


    Ernten in Ascalon geht am Besten in der Erdbeer-Farm bei der Stadt Nolan - http://wiki.guildwars2.com/wiki/Town_of_Nolan


    Alles was man in Kryta sammeln muss kann man im Prinzip schnell in der Südlichtbucht erledigen weil da die Erze/Bäume/Pflanzen relativ nah beieinander stehen und viel zu finden ist.


    Hauptstädte (und damit auch Heimat-Instanzen) zählen jeweils zu den entsprechenden Gebieten (Götterfels -> Kryta, Zitadelle -> Ascalon, etc.) und entsprechend kann man da Vistas besuchen oder Knoten in der Heimatinstanz abernten.


    Events erledigt man am Besten indem man den Inhalts-Wegweiser entsprechend konfiguriert.

  • Stadt Nolan und Sagenklaue sind vom Zeitaufwand ungefähr gleich
    Bei aussichtspunkt daily in Kryta finde ich die Festung von Shaemor immernoch am besten da man nur eine kuze treppe hochlaufen muss
    das die heimatinstanzen zu den Gebieten gehören weiss ich allerdings hat nicht jeder eine gefüllte heimatinstanz und man hat nicht immer zeit dann auf einen Gildenmember zu warten damit dieser seine für dich aufmacht


    Trotzdem danke

  • Aussichtspunkte gibt es in Kryta viele... Nebo-Terasse, Cereboth-Schlucht, etc. sind alle vom Aufwand her ähnlich.


    Die Erdbeer-Farm hat den Vorteil, dass es Erdbeeren sind :) Bringen mehr beim Verkauf und sind beim Kochen nützlicher (zumindest brauche ich die öfter als Kartoffeln).


    Und das sollte man halt auch immer im Hinterkopf behalten - wenn ich unwesentlich länger brauche aber einen Profit einfahren kann lohnt sich das. Z.B. Bergarbeiter des Maguuma-Dschungels sollte man immer bei den Spukfeldern - [&BGMAAAA=] - da kann man nämlich schnell das Daily abschliessen und bei Bedarf noch tonnenweise zusätzliches Eisen abbauen (mein Rekord liegt bei über 50 Eisenerz nur aus der Schlucht). Oder wenn man in Kryta ernten muss, kann man in der Südlichtbucht kurz das JP am Perlen-Inselchen machen (dauert ja keine Minute) und dann nordwestlich davon Passionsblumen sammeln.

  • Schauen wir uns mal die Erfolge an:


    Tägliche Event-Koryphäe
    -> Event-Daily ignorier ich eigentlich immer. Dauert mMn viel zu lange.


    Täglicher Bergarbeiter der Maguuma-Einöde
    Täglicher Bergarbeiter der Zittergipfel
    Täglicher Bergarbeiter des Maguuma-Dschungels
    Täglicher Bergarbeiter von Ascalon
    Täglicher Bergarbeiter von Kryta
    Täglicher Bergarbeiter von Orr

    Siehe diese Map von allen permanenten reichhaltigen Adern: http://imgur.com/efFt8sY (am besten Eisen oder Platin)


    Täglicher Erntearbeiter der Maguuma-Einöde
    Eine Chestfarmrunde machen und nebenbei Kakteen abernten.
    Täglicher Erntearbeiter des Maguuma-Dschungels

    Nix spezielles. Meistens bischen durch den Mahlstromgipfel bzw. beim Gebrochener-Pfeil-Fluss wandern.
    Täglicher Erntearbeiter von Ascalon
    Erdbeeren im Diessa-Plateau.
    Täglicher Erntearbeiter von Kryta
    Toxische Sporen in den Kessex-Hügeln.
    Täglicher Erntearbeiter von Orr
    Büschel Kräuter im NO und O der Meerenge der Verwüstung suchen. Oder auch Fluchküste > Wegmarke Wichtigtuergipfel.



    Täglicher Holzfäller der Maguuma-Einöde
    Chestfarmrunde.
    Täglicher Holzfäller der Zittergipfel
    Baumgrenzenfälle > Wegmarke Schlangensteine Richtung Norden.
    Täglicher Holzfäller des Maguuma-Dschungels
    Vor Tequatl im Funkenschwärmersumpf Richtung Osten alles abhacken.
    Täglicher Holzfäller von Ascalon
    Diessa-Plateau > Ruinen von Alttor und dann bischen rundum gehen und danach noch schnell zur reichhaltigen Eisenader in der Nähe.
    Täglicher Holzfäller von Kryta
    Meistens quer durch die Gendarran-Felder, aber einen richtig guten Ort mit "permanenten" Bäumen hab ich noch nicht gefunden.


    Täglicher Aussichtspunkt-Genießer der Maguuma-Einöde
    Lager der Standhaftigkeit.
    Täglicher Aussichtspunkt-Genießer der Zittergipfel
    Mach ich meistens in der Nähe von Jormag. Da gibts auch einige Ori+Uraltes Holz.
    Täglicher Aussichtspunkt-Genießer von Ascalon
    Schwarze Zitadelle.
    Täglicher Aussichtspunkt-Genießer von Kryta
    kA...meistens einfach Gendarran-Felder, wenn ich eh schon aufm Luftschiff rumsteh.
    Täglicher Aussichtspunkt-Genießer von Maguuma

    Der Hain oder Rata Sum.
    Täglicher Aussichtspunkt-Genießer von Orr
    Wegmarke Wichtigtuergipfel und dann Richtung NO für orrianischen Trüffel und Richtung O für den Aussichtspunkt. Gibt wahrscheinlich schnelleres.


    Täglicher mystischer Schmied
    Auch fix.


    Täglicher Aktivitäts-Teilnehmer
    Jo Belohnung könnte oft besser sein, aber der Südlicht-Überlebenskampf kann sehr spaßig sein.
    Lass ich meistens aus. :(


    Tägliches Fraktal
    Auch wenn man Fraktale hasst, dieser Erfolg geht sehr fix mit relativ guter Chance auf annehmbaren Loot (Championtasche + Fraktaltruhe).


    Tägliches Fraktal: Schwierigkeitsgrad XY-YX
    Meistens Zeitverschwendung, wenn man schon ein höheres Fraktallevel hat.


    Tägliche [Dosis Weltbosse]
    GW2 Timer....


    Täglicher exotischer Handwerker
    Hatte ich schon lange nicht mehr, aber exotische Glücksessenzen herstellen zählt/zählte auch dazu.
    Eventuell auch die Pflanzennahrungen für Maultraud (man macht Gewinn dabei).


    PvP-Dailies:
    5min für 3x Dailies + 5min für das Vierte. Bringt auch am Meisten von allen Dailies!


    WvW-Dailies:
    Lass ich mal aus. Manche gehen aber auch schnell, z.B. Lager drehen, WvW-Veteran-Kreaturen bezwingen.

    Einmal editiert, zuletzt von joka ()

  • Täglicher Holzfäller von Kryta
    Meistens quer durch die Gendarran-Felder, aber einen richtig guten Ort mit "permanenten" Bäumen hab ich noch nicht gefunden.


    Blutstrom-Küste direkt südlich von Löwenstein. Da sind i.d.R. 2-3 Bäume, dann nach Westen zu den Piraten und falls das nicht reicht nach Süden an der Feste mit dem Zielschießen vorbei. Sollte in etwa 2 Minuten machbar sein.

  • Blutstrom-Küste direkt südlich von Löwenstein. Da sind i.d.R. 2-3 Bäume, dann nach Westen zu den Piraten und falls das nicht reicht nach Süden an der Feste mit dem Zielschießen vorbei. Sollte in etwa 2 Minuten machbar sein.

    Ja Gendarran-Felder ist so ein Hit oder Miss. Danke für den Tipp.

  • Kryta Holz wäre die Wegmarke Wynchona-Sammelpunkt im Harathi-Hinterland.
    Kryta Erne wäre auch in den Gendarran-Felder im norden ziemlich in der mitte
    Bergarbeit zittergipfel ist super in Kolkobensburg in der höhle. dort ist eisen und gold ohne ende


    ich will mit den täglichen keinen profit o.ä. machen sondern sie so schnell wie es möglich ist abgrasen. solch ein guide finde ich garnichtmal schlecht. man sollte ihn nur komplettieren und etwas ausschmücken.


    ich hab einige punkte schon soweit, das ich meine täglichen in 5-10 min fertig habe (außer wenn 2 mal fraktale drin sind || )
    events würde ich keinem empfehlen. die masse an leuten sorgt nur dafür, das events zu schnell beendet sind und es am ende nicht gezählt wird =O . Die bosse sind auch so eine sache. man könnte sich ausloggen und was anderes machen, bis der boss dran ist. nicht sonderlich komfortabel. :|

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • man könnte dies ja vielleicht erstmal dies als "datenansammlung" nutzen da man es dann am besten eh mit fotos macht um es am verständlichstens zu machen


    wäre halt mal schön so eine liste zu haben da es noch keine mir bekannte seite gibt die dies aufzählt

  • Ich mach das meiste einfach in meiner Heimatinstanz.
    Es gibt, gab schon einige Seiten.
    Nur bei Interaktiven Maps wurden sie zu schnell überladen oder die Orte nicht richtig Positioniert
    eine Interessante Seite könnte :
    http://gw2nodes.com/
    sein.
    es müsste halt fleissig eingetragen werden.