Muss grad irgendwie an den Spruch "Wenn Handball einfach wäre, würde es Fussball heißen" denken xD
So ist es ja auch! Aber ich werde mal ne Ausnahme machen
Muss grad irgendwie an den Spruch "Wenn Handball einfach wäre, würde es Fussball heißen" denken xD
So ist es ja auch! Aber ich werde mal ne Ausnahme machen
Liebe Freunde, Mittipper und Community-Mitglieder:
Heute Abend ist es soweit: Der Anpfiff des ersten Bundesliga-Spieltages.
Somit auch Eure erste Chance Euren Einsatz zu vervielfachen.
Eine kleine Statistik:
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg
Geile Sache !
Lasst die Spiele beginnen.
Weil ich danach gefragt worden bin, sag ich es nochmal für alle:
Jeder der noch keinen Einsatz gezahlt hat, kann dieses Mal es auch noch heute, am Tag des Spieltages, tun, aber nur bis 20 Uhr.
Grund dafür: Jeder hat mal so seine Startschwierigkeiten Und daran soll es nicht scheitern.
Einfach direkt komplett zahlen und das Problem stellt sich gar nicht mehr
Let the games begin. Nu geht es los.
Hab ich wohl doch ein bisschen zu hoch gepokert
Naja, sind ja noch 33 Spieltage xD
Hab ich wohl doch ein bisschen zu hoch gepokert
Naja, sind ja noch 33 Spieltage xD
Immer noch besser als ich xD
Wobei ich ziemlich sauer auf die 05er bin. Das Spiel heute war nicht mal drittliga reif... Und dennoch hatten die sogar die Chance zu gewinnen und vermasselns trotzdem -.- Aber gegen Aufsteiger schlecht spielen entwickelt sich bei den 05er ja zur Tradition (letzte Saison erster Spieltag gegen Paderborn 2:2)
Ich glaube, ich übernehme die einfach mal und gucke, was passiert
Das war ja eher ein Schuss in den Ofen
Und ich stand drunter
Hier auch ein Video von:
EDIT: neuer Video-Link, weil der alte nicht mehr ging.
Für die, die es nicht erkennen: Auf dem Banner steht übrigens Moguntia (Römischer, bzw. lateinischer, Name der Stadt Mainz (Moguntiacum))
Toll Was wäre der Fußball ohne seine Fans.
Der erste Spieltag ist vorbei, bis zur letzten Minute ein Kopf an Kopf - Rennen!
Ich freue mich gratulieren zu dürfen:
Platz 1 Bellerophon erhielt sage und schreibe 18g! Hier wurde der Einsatz versechsfacht!
Platz 2 teilen sich iltisbaer und Anulu23 . Beide haben jeweils 9g abgestaubt! So leicht kann man seinen Einsatz verdreifachen
Nach aktuellen Stand stehen in der List of Gold folgende Personen ganz vorne:
Bellerophon
Anulu23
iltisbaer
AlexisThea
Steffi & Lord Murks
Der Jahrespott enthält derzeit 428g! Also strengt euch an, die bisherigen Teilnehmer von ihrem Treppchen der List of Gold zu verdrängen!
Zusätzlich ist zu sagen: In der List of Fame erreicht momentan Sursbrooke den 1. Platz geteilt mit Bellerophon!
Noch nicht dabei? Kein Problem, Du kannst ganz einfach mitmachen, hier und jetzt. Du hast die Chance Deine Einsätze zu vervielfachen, oder kostenlos mitzuspielen und eine der 4 Gemcards in der Höhe von 400 Edelsteinen abzusahnen.
Hallo liebe Leute,
morgen startet die nächste Runde um 20:30 Uhr!
Vergesst nicht zu tippen und Eure Einsätze zu zahlen.
Viel Erfolg Euch allen
Hinweis: Bin ab morgen bis Dienstag im Urlaub. Werdet Eure Gewinne vermutlich erst Mitte nächster Woche erhalten.
Reminder: Steffi, Cobblebreaker, Udo Haumichweg, SeniorMagic, James Shy, morcsch, Gary, WulfVamp, Kappa[size=8]
Wie man kann hier seinen Lieblingsverein posten :D...
Hätte da au en tollen Clip zu meiner Truppe^^
Ollalaa Danke xD
Seht ihr, keine Ahnung von den Vereinen hab ich und trotzdem Geld verdient xD
Und schon ist der 2. Spieltag vorbei!
Dieses mal hat Sesanel ihren Einsatz versechsfacht.
Den 2. Platz ergattert wieder Anulu23. Ob es nächstes Mal für den 1. Platz reicht?
Beinah sensationell ist es, dass sich vier (!) Personen den 3. Platz geteilt haben. Das gab es bisher noch nie! Steffi, Legent, Lord Murks, WulfVamp.
Der Tagesgewinn von Sesanel wirkt sich direkt in der List of Gold aus. Im Rennen sind gerade:
Anulu23
Sesanel
Steffi
Lord Murks
Bellerophon
Nicht aufgeben, denn 433g erwarten Euch durch den Jahrespott!
Viel Erfolg weiterhin!
Ich hol schon noch auf
MORGEN IST SCHON WIEDER FREITAG !
Da ich in der letzten Saison selbst oft vergessen habe zu tippen ...
Anulu23 , Lord Murks , Legent , SeniorMagic , Gary , morcsch , Cobblebreaker , Raluz , Kappa
..ich hoffe, ihr habt das auf dem Schirm!
LG