Titel für Ränge - Wir brauchen eure Ideen!

  • Sind die Rechtschreibfehler bei manchen Rängen eigentlich gewollt? ^^


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Die derzeitigen Titel verlaufen ja ein bisserl nach der persönlichen Geschichte, zumindest ist das mein Eindruck. Man könnte dann ja mit der LS1 fortsetzen, sprich nach Drachenbezwinger (falls das der letzte ist) kommt dann:


    Südlichbucht-Entdecker
    Karka-Futter
    Karka-Bezwinger
    Rox's Weggefährt (für weibliche)
    Braham's Weggefährte (für männliche)
    Schrecken der geschmolzenen Allianz



    usw...


    aber wie schon von den Mods erwähnt, es gibt einiges an wichtigere Baustellen als das Titelsystem ;)

  • Normale Titel:


    - Recke
    - Gefährte
    - Späher
    - Forscher
    - Explorator
    - Junker
    - Gelehrte
    - Arzneikundler
    - Schamane
    - Arkanist
    - Schattenläufer
    - Lichtbringer
    - Glücksbringer


    Inviduelle Titel (gegen Spende oder besondere Verdienste):


    - Junger Verschlinger der Kunde
    - Versteher der Untoten
    - Kautschukklinge Tyrias
    - Runenmeister des Aberglauben
    - Hylekgift Topfträger
    - Schilfwächter Löwensteins
    - Dunkler Quaganreiter
    - Jäger der untoten Fliegen
    - Gerüchtewissenschaftler
    - Feuerelementarlöscher
    - Zhaitanlockvogel
    - Caldeon Waldemar
    - Experte der Lindwurmkur
    - Weißer Helge von Shaemoor
    - Hüter der macht sauber
    - Verstopfer der mystischen Schmiede
    - Tollwütige Topfblume der Zweisamkeit
    - Zurückweichroller 2000
    - T39 Schokokeks-Verschlinger
    - Frisur-Styling-Kitty
    - Hopfenhaltiger Kelch der Götter
    - Mondstachelbeere
    - Meuchelndes Etwas
    - ...


    Titel öffentlicher Spender:


    - Talisman der Königin
    - Silberner Talisman der Königin
    - Goldener Talisman der Königin
    - Aufgestiegener Talisman der Königin


    Titel der Radiomoderatoren:


    - Barde lieblicher Wellen
    - Fliegendes Grammophon


    Admin Titel:


    - Rootkäppchen
    - ...


    Moderator Titel:


    - ...


    etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Miau ()

  • Titel für Radiomoderatoren:


    - Der Krachmacher
    - Der Geschichtenerzähler
    - Der Schreihals
    - Die Stimme aus dem Dings Bums / Off ^^
    -

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Um etwas Norn-Mentalität rein zu bringen ;P

    • Havroun der Bärin
    • Havroun des Rabens
    • Havroun der Schneeleopardin
    • Havroun des Wolfes

    Fear Not This Night
    You will not go astray
    Though shadows fall
    Still the
    stars find their way

  • Ich verweise an dieser Stelle auf die aktuelle News ( Sommerloch? ‒ Nicht mit uns! ) und mache hier das Licht aus.


    Vielen Dank für die vielen Ideen, die ihr eingebracht habt! Zwar haben es nicht alle genannten Vorschläge 1:1 ins System geschafft, allerdings dienten viele Nennungen dem Antrieb unserer Kreativität und haben die wunderlichsten Blüten getrieben.
    Was genau dabei rausgekommen ist? Wer weiß das schon genau ... steigt in den Rängen auf und macht euch selbst ein Bild!