Karten-Komplettierung

  • hi allen zusammen
    ich persönlich spiele oft und gerne die Karten von GW2 aber langsam gehen mir die Mitspieler aus und weil es meist alleine sehr langweilig is würde ich mich freuen über das Forum Karten begeisterte Spieler zu finden also wen euch eine oder mehrere Karten fehlen einfach den Namen der Karte schreiben + ig. Namen
    habt aber Verständnis das es hin und wieder ein wenig dauern kann weil ich nicht immer ein Twink in dem Level berreich habe
    sollte es zu viele Anfragen geben würde ich mich natürlich über Unterstützung aus der Community freuen


    wünsche euch weiterhin viel Spaß in GW2 bb man sieht sich ig


    Asmo - Sparxs.6174

  • Ich suche Mitspieler um ganz locker die Karten zu Kompletieren weil es mir Spaß macht und solche Massen Karten Kompletierungen sind mal ganz nett aber laufe doch lieber mit 3-4 Spielern über die Karte
    ps: was meinste mit für leute wie mich hab ca 20+ chars auf 100% also brauch nicht zwingend Hilfe geht mir nur um den Spaß mit anderen zu spielen aber trotzdem ty für die info

  • Ansonsten bietet sich immer die Möglichkeit, auf dem TS vorbeizuschauen und einfach Leute mitzunehmen, um die Karten zu erkunden. Bei Gelegenheit werde ich auch wieder mit meinem Nekro Karten erkunden.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • würde ich mich freuen über das Forum Karten begeisterte Spieler zu finden


    Mich findet man eher im TS,
    den einen oder anderen Char der noch keine 100% Karten Erkunder hat kann ich bieten, sogar noch einen Char der keine lvl 80 ist. ;)


    Meld dich bei mir im TS, wenn Du interresse hast.

    Cya
    Darkside
    WGT Life your soul in all colour

  • Hat so was ähnliches nicht letztens die Gilde von [irre] gemacht? Musste die mal fragen, ob sie für Leute wie dich, noch mal sowas starten <3


    Ja, haben sie gemacht. In der Community machen wir das immer wieder 'mal. Einfach ins TS kommen, fragen, machen, freuen. ;)

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • Servus, grützi und hallo :)


    Die Antwort kommt zwar spät, aber besser spät als nie. Wir von [irre] hatten in der Tat vor, regelmäßige Kartenaufdeck-Events zu starten. Leider war es aber so, dass ich als Verantwortlicher dafür nach dem ersten dieser Events leider unerwartet familiär stark eingespannt wurde, sodass für mich das Zocken für über 'nen Monat leider nicht möglich war. Der Zeit ist es was ruhiger, aber immer noch nicht hunderprotzentig tutti. Ich habe allerdings weiterhin in Planung, diese Eventkette wieder aufleben zu lassen, da mir die Planung und die Durchführung echt Spaß bereitet hat. Ich kann an dieser Stelle aber noch nicht versprechen, dass das in nächster Zeit direkt umgesetzt wird.


    Wer an sich ganz locker Karten ablaufen/abquesten will, kann mich aber eigentlich immer anhauen. Ich sitze, wenn ich online bin, meistens eh im Millersund-Büro und freu mich über Gesellschaft. Also keine Scheu ;)


    lG,
    Dschromm/Sascha von der Psychiatrie [irre] (Millserund)

    Server-Manager <3 Millersund <3
    Mentor für die Klasse <3 Ingenieur <3
    Nutzer zu vieler <3 Herzchen <3 - Emoticons