+++EIL+++ tweet von ANet ;)

  • NOX: Ich wüsste nicht, was ich da überdenken soll. ;)


    Aber eine HoT-Halloween-Crossover-Storyline?! Wäre verquer möglich. Der Prinz wollte nach Löwenstein und hat sich im Nebel verlaufen - jetzt ist er in der Grünen Schwelle gelandet? xD


    Edit, "Fehler"suche: Ja, Halloween ist selbst am 31. Oktober. das Halloween-Event, von dem ich selbstverständlich spreche ist jedoch zwei Wochen und war bislang immer kurz davor oder über den 31. Oktober hinweg. In sofern also ab 13. Oktober oder ab 20. Oktober. Egal wie man es dreht und wendet, fällt der Release-Termin in die zwei Wochen rein.
    Alternativ kann natürlich erst Halloween Event am 27. Oktober starten, also NACH dem Release. Aber du willst mir doch nicht erzählen, dass man am vom 23. bis 27. HoT spielt, dann wie selbstverständlich 2 Wochen HoT ignoriert und danach wieder HoT weiterspielt?
    Ich kann ArenaNet nur ein was wünschen, was dieses entgegen wirkt: Ich hoffe, sie schaffen es nicht, das Release Datum einzuhalten... Ansonsten muss es nämlich bugfrei sein - oder erhält so einige schlechte Kritik.

    Einmal editiert, zuletzt von Litatus ()

  • Es sieht für mich danach aus das das Halloween-event zeitgleich mit dem Release stattfinden wird... Wenn das "Free-to-Play" am selben Tag wie HoT "veröffentlicht" wird. Muss für die neuen Spieler erstmal etwas stattfinden um diese auch hier zu behalten... Ich freu mich schon auf die ganzen unterlevelten Ele die meinen mit Wassereinstimmung den Lich zu heilen... X(

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Uuuuui toll, vergib mir wenn ich nich vor Freude in die Luft springe, ich habs im Kreuz weißt du.

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Komische Vögel, die keinen Plan von etwas haben, konnte man vorher auch schon ohne Fernglas beobachten. Vielleicht finden wir mit f2p mal wieder einzigartige Exemplare


    Ach ich erinnere mich, 26k accpunkte, weiß ned das man ausweichen kann... XDDD

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.