Arenanet hat einen tweet verlauten lassen, der aufs ReleaseDate hinweist.
Lest selbst:
https://twitter.com/GuildWars2/status/637278666070757381
Weitere infos in kürze
Grüße von unterwegs
Arenanet hat einen tweet verlauten lassen, der aufs ReleaseDate hinweist.
Lest selbst:
https://twitter.com/GuildWars2/status/637278666070757381
Weitere infos in kürze
Grüße von unterwegs
Das kommt überraschend früh und unerwartet.. wow
Und sogar von Anet selbst, und nicht von IGN geleakt
Dann muss ich wohl in den nächsten Tagen HoT kaufen.
Thema für den nächsten Runden Tisch: ich hätte das Release-Datum gerne am......
Vermutlich wird das auch bei der PAX Thema sein.
Wie geil ist das denn?! O__O
I.wie.... ich weiß nicht.... i.was stimmt da nicht...
Diese Nachricht lässt sich nicht in deren Liste wieder fiden....
Hoffe wir haben morgen mehr gewissheit.
Na, ob die den Termin einhalten können
Würde mich nicht wundern, wenn der nochmal nach hinten geschoben wird. Oder wir haben einfach noch nicht zu allem Zugang zu dem Termin. Was auch Sinn machen würde, wenn die Karten nach und nach durch Living Story begehbar werden. Dann hätten sie nochmal etwas Zeit zum aufpolieren.
Bin ich eigentlich die einzige, die den Tweet in der Timeline (oder wie das bei Twitter heißt) nicht findet, oder bin ich nur zu blöd? Auf der Website und bei Facebook steht, so weit ich weiß, auch noch nichts vom Veröffentlichungsdatum. Das werden die doch wohl kaum versäumen, oder?
Doch auf Gesichtsbuch steht es auch schon
Auf der Homepage auch!!
hmm ich hab die Meldung erst morgen erwartet
aber das Datum ist optimal für Mad King Thorn sich das Heart of Thorns zu schnappen
edit: Datum ist auch beim heutigen PoI bestätigt worden und somit komplett offiziell
Oha, dann dauert es ja garnicht mehr solange
Ich bin gespannt.
So dann mal die Tage noch die Vorverkaufsbox holen.^^
Bin Ich wirklich der Einzige, der freundlich formuliert "total angepisst" vom Datum ist und es in der TOP 5 der dümmsten Aktionen von ArenaNet packt?
Es bestehen derzeit zwei Möglichkeiten:
Erst neun Monate nur lächerliche Happen hinwerfen, keine wirkliche Events, nicht einmal alte Events und wenn dann endlich mal ein (Farm-)Event "totsicher" kommt, versauen Sie es mit HoT-Release? Das ist tatsächlich in meiner TOP 5 aufgenommen worden...
Variante 1 wäre auch ne Sauerei aber es gibt noch Variante 2.2: prarallel aber Halloween-patch kommt schon am 13ten und die Spieler hätten 1,5 Wochen um sich da schonmal auszutoben. Das wäre zumindest für mich genug, um beides genießen zu können(dailies könnten noch etwas nerven).
Insgesamt wirkt es aber ähnlich wenig gut durchdacht wie 1-2 andere Entscheidungen von anet, also mehr ein Hinweis dafür das sie wirklich früher releasen wollten aber nicht fertig geworden sind, wobei dann 2-3 wochen mehr Wartezeit eigentlich auch nicht mehr schlimm gewesen wären.
Oder wir bekommen ne neue Halloween Story, welche in HoT einführt. ... Aber die Chance halte ich für gering.
Bin Ich wirklich der Einzige, der freundlich formuliert "total angepisst" vom Datum ist und es in der TOP 5 der dümmsten Aktionen von ArenaNet packt?
Es bestehen derzeit zwei Möglichkeiten:
- HoT kommt STATT Halloween raus - ein Schlag ins Gesicht.
- HoT kommt PARALLEL Halloween raus - dann werde ich es in dieser Zeit boykottieren und nicht spielen. Halloween-Event geht vor.
Erst neun Monate nur lächerliche Happen hinwerfen, keine wirkliche Events, nicht einmal alte Events und wenn dann endlich mal ein (Farm-)Event "totsicher" kommt, versauen Sie es mit HoT-Release? Das ist tatsächlich in meiner TOP 5 aufgenommen worden...
Falsch. Überdenke noch einmal deine Aussage, Litatus.
Oder wir bekommen ne neue Halloween Story, welche in HoT einführt. ... Aber die Chance halte ich für gering.
*mit dem finger auf mein ersten Beitrag zu diesem Thema zeig*
Tjoa, das Mobiltelefon und die Übersicht halten wir fest: Falls Thorn das Herz klaut ist Traumi schuldig