"Von Bienen bedeckt!"-Erfolg

  • Hallo ihr!


    Ihr bietet doch von der Community auch regelmäßig ein SW-Event an. Macht ihr dort auch die Erfolge? Ich war nun schon etliche Male auf ner Randommap beim Troll auf Pfad 1 um diesen "Von Bienen bedeckt!"-Erfolg zu bekommen, aber die Leute verstehen nie, dass sie hinter den Waben stehen müssen. So wird nie eine voll ausgebaut und der Erfolg ist unerreichbar. Wenn ihr die Erfolge mitmacht, würde ich mich gerne mal anschließen. :)

  • Hey Yiolar,
    es gibt regelmäßig jeden Donnerstag einen Silberwüstenrun.


    Nicht nur Donnerstags.
    Aktuell gibt es Silberwüstenruns immer Dienstags, Donnerstags und Freitags um 19:30.
    Und Sonntags um 11:30.
    Viele der Erfolge bekommt man mehr oder weniger nebenher.
    Manche Erfolge, wie zum Beispiel die ganzen Münzen kann man nicht während so eines Runs machen, sondern muss die explizit "Erfrarmen".
    Du bist herzlich Eingeladen zu unseren SW-Runs zu kommen und teilzunehmen^^

  • Hallo ihr!


    Ihr bietet doch von der Community auch regelmäßig ein SW-Event an. Macht ihr dort auch die Erfolge? Ich war nun schon etliche Male auf ner Randommap beim Troll auf Pfad 1 um diesen "Von Bienen bedeckt!"-Erfolg zu bekommen, aber die Leute verstehen nie, dass sie hinter den Waben stehen müssen. So wird nie eine voll ausgebaut und der Erfolg ist unerreichbar. Wenn ihr die Erfolge mitmacht, würde ich mich gerne mal anschließen. :)


    Komm doch einfach mal beim morgigen Community Event bei mir als Kommi mit, und dann machen wir auf Lane 1 den Erfolg :)