Na, schon mal an sowas gedacht?
Die üblichen untoten Krebse, Kraken, Ratten, Blabla werden doch mit der Zeit langweilig, oder?
Wenn ihr euren Dienern Skins verpassen könntet, welche währen das dann?
Meine Idee währe für eine Asura Nekromantin, die passenden Asura Golems.
...und eure?
Skins für Nekromanten Diener
-
-
Unabhängig von der Rasse, hätte ich gerne 'nen Succubus. Aber da der Stil, wie ich mir 'nen Succubus vorstelle, bereits in einem anderen Spiel enthalten ist, erwarte ich mir nichts von Anet. Dennoch hier ein Bild...
[Blockierte Grafik: http://static9.cdn.ubi.com/en-GB/images/MMH6_CA_INFERNO_06_Succubustcm2112251.jpg]
-
Wäre doch mal ne Idee das man das aussehen von Leichen in der Nähe bekommt. Z.B. in nen Chargebiet belebt man Chars xD^^
-
Das vernünfstigste wäre dann, so etwas für alle Klassen zu bringen (beispielsweise als Sets für jeweils 400 Gems). Sonst weinen doch die "Nicht-Nekros" eh wieder rum.
- Skins für Diener ( Golemskin-Set", "Untoter Affe Skinset )
- Skins für beschworene Elewaffen ( legendäre beschworene Waffen )
- Skins für beschworene Wächterwaffen ( " ... " )
- Skins für Waldigeister ( echte Tiere statt Druidenskin)
- Skins für Kriegerbanner ( Ying-Yang, Luxon / Kurzick Emblem, etc. )
- Skins für Mesmerillusionen ( Grün statt Lila, etc. )
- beim Dieb bisschen schwierig, vllt. seine Gehilfen ändern - aber das ist ein bisschen mau
- beim Engi neue Skins für Türme und Kits am Boden ( High-Tech Star Wars Style ... )
-
Als Dieb ruft man die Blues Brothers statt Diebe
-
Das vernünfstigste wäre dann, so etwas für alle Klassen zu bringen (beispielsweise als Sets für jeweils 400 Gems). Sonst weinen doch die "Nicht-Nekros" eh wieder rum.
- Skins für Diener ( Golemskin-Set", "Untoter Affe Skinset )
- Skins für beschworene Elewaffen ( legendäre beschworene Waffen )
- Skins für beschworene Wächterwaffen ( " ... " )
- Skins für Waldigeister ( echte Tiere statt Druidenskin)
- Skins für Kriegerbanner ( Ying-Yang, Luxon / Kurzick Emblem, etc. )
- Skins für Mesmerillusionen ( Grün statt Lila, etc. )
- beim Dieb bisschen schwierig, vllt. seine Gehilfen ändern - aber das ist ein bisschen mau
- beim Engi neue Skins für Türme und Kits am Boden ( High-Tech Star Wars Style ... )
Wieso mobbst du den armen Guard so
An sich richtig gute Idee, aber mit der von dir bereits erkannten Problematik, dass es nicht bei allen Klassen richtig gut klappt. Vllt wäre die Lösung eine Art "Auraslot" beim Equip, der einen entscheiden lässt, ob man gerne Beschwörungsfertigkeiten oder z.B. Waffenskills verändern möchte.
Allerdings bezweifle ich, dass sowas jemals kommen wird -
Ich glaube, dass das auch gar nicht so toll wäre. Müsste man im sPvP eigentlich sowieso deaktivieren, dann gibts bestimmt auch wieder Probleme mit den Anzeigen etc. pp.
Das "..." beim Guard war gar kein Mobbing, sollte nur bedeuten, dass der ja auch die legendären Waffen beschwören könnte.Aber wie du schon ganz richtig sagst: Ich bezweifle auch, dass es jemals kommt. Muss aber auch nicht !
-
Die Idee klingt zwar interessant, aber ob sie umgesetzt wird, ist vielleicht eher unwahrscheinlich. (Es sei denn es kommt mal der Tag, wo A-net gegen jede Moral verstößt und alles tut, um Geld über Gems zu bekommen.)
Wenn man aber schon beim Thema ist, wäre es theoretisch ja sogar möglich, die Runen bzw. Felder, die auf dem Boden erscheinen, neue Muster oder auch bekannte Symbole bekommen. Problem ist dann natürlich die Wiedererkennung, auch wenn die Banner Skins bekämen, wäre die Unterscheidung von Stärke- und Disziplin von Verteidigung etc. eher schwierig. Gleiches gibt auch für neue "Diener": Die Fähigkeiten müssten dann entweder von anderen übernommen werden, oder es muss ganz neue geben.
-
Also ich hätte ein rosa Pony, die sind richtig angsteinflössend xD
-
"In GW2 gibt es keinen Ponylevel."
-
Aber Ponybögen :p
-
zum Glück