HoT wird am 23.10.15 um 09:01 Uhr veröffentlicht, was tun wenn man nicht daheim ist?

  • So wie es schon in der Überschrift steht, was macht man eingentlich beim HoT Realase wenn man nicht daheim ist, aber dennoch die Daten runterladen will. Quasi das der PC das alles von alleine macht, damit man sich dann nur nach an den PC setzten muss und dann los daddeln kann.


    Ihr Technik-Nasen habt doch bestimmt Ideen dazu, wie man das anstellen kann :)


    Liebe Grüße


    Taron ;)

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Du kannst über "Verwaltung" steuern, dass um 09:02 Uhr der Client gestartet wird. Sollte reichen um alles herunterzuladen. Rechner sollte dazu aber laufen.


    Das funktioniert über die Aufgabenplanung.Verwaltung > Aufgabenplanung > Einfache Aufgabe erstellen > beliebigen Namen vergeben > Zeitplanung > Programm starten > Dateipfad einfügen > Fertigstellen

  • Hier mal meine kleine Auswahl möglicher Varianten:

    • Die kleine Schwester/Bruder bestechen, rechtzeitig den GW2-Client zu starten? :D
    • Den Teamviewer installieren und die Zugangsdaten hier veröffentlichen. Irgendjemand sorgt dann schon dafür, dass dein Client rechtzeitig gestartet wird. ^^
    • Einen Fakeanruf auf dem Handy einrichten, dann so tun, als wäre der Nachbar dran, der einen Wasserschaden in deiner Wohnung meldet. Dann dem verdutzten Chef ein "Bis gleich, Chef" an den Kopf werfen und schnell nach Hause fahren, um den Client zu starten. ;)
    • Den ArenaNet-Support bitten, dir eine Vorab-Download-Version zur Verfügung zu stellen, die du natürlich nur vorinstallieren willst. 8o
    • Dem Bettler auf der Strasse deinen Wohnungsschlüssel geben und ihn bitten, rechtzeitig den GW2-Client zu starten. Nicht vergessen, ihm dein PC- und dein GW2-Passwort auf den Schreibtisch zu legen. :rolleyes:
    • Alternativ die Wohnungstür offen lassen und einen Zettel an die Tür heften, auf dem steht, dass derjenige, der dies liest, doch bitte mal guckt, ob das Update schon installiert wird. 8)

    Bin gespannt, welcher Vorschlag zum Erfolg führt. Have fun! :thumbsup:

  • dass um 09:02 Uhr der Client gestartet wird.


    Wenn man eh nicht zuhause ist, würde ich eher 9:30 starten, da man nicht sicher sein kann das der Patch um exakt 9:00 ladbar ist.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.