Standorte der Pakt-Vorratsnetz-Agenten

  • Mit dem dritten Rang der Mentoren-Beherrschung kann man in Tyria Zugriff auf die Pakt Vorratsnetz Agenten erhalten. Diese verkaufen euch für Karma 1 Item/Tag/Account. Es besteht unter anderem die Cahnce auf das Rezept des aufgestiegenen Rückenteils von Melandru:

    • Aus dem "Übelebenshandbuch des tytianischen Pakts" herausgerissene Seite
      (erlernt ein seltenes Handwerksrezept) für 7.777 Karma
    • Kartografie-Material für pakt Späher für 5.250 Karma
      (erhaltet ein Kartenabschluss-Item eurer aktuellen Karte aus Tyria)
    • Rezept: diverse Inschriften, Sigille, Rezepte für 12.000 - 25.500 Karma

    Die Händler wandern durch Tyria und wechseln täglich ihre Positionen. Daher haben wir diesen Sammelthread erstellt um euch so schnell wie möglich über die aktuellen Fundorte zu informieren:

    Samstag 31.10

    • Ascalon: Bovarin Anwesen [&BBABAAA=]
    • Zittergipfel: Balddihof [&BEICAAA=]
    • Orr: Augur-Fackel [&BBEDAAA=]
    • Kryta: Altarbach-Handelsposten [&BIMAAAA=]
    • Maguuma: Torheit des Galans [&BLkCAAA=]
    • Maguuma Wüste: Lager der Standhaftigkeit [&BH8HAAA=]



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Sputti ist leider offline, bin dort auch nicht registriert. ;)


    02.11.15 : Heutiges "Thema" ist Scarletts Marionette
    Maguuma: Wegstation der Löwengarde [&BEwDAAA=]
    Zittergipfel: Kammfelslager [&BIMCAAA=]


    01.11.15 war übrigens Königins Jennas erstes Kronjubiläum.

  • Joa, teilweise wertvolle Rezepte, meistens aber eher "normale". Also manche davon hatte ich auch noch nicht, teuerste war ca 5 gold(?) wert.


    Kann da n rezept für aufgestiegenes melandru rückenteil bekommen meine ich.


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Kurz ohne Inhalt:
    Die Händler sind nicht für den Reibach, sondern für Rezept-Freunde, denen die alten Rezepte zu teuer sind.


    Lang mit Inhalt:
    Man kann alle Rezepte handeln, kaufen und verkaufen, die man nicht selbst herstellen kann. Leider habe ich aber auch zwei mal jetzt ein accountgebundenes "Rezept: Geringes Sigill der Explosion" bekommen. Ich frage mich aber noch, ob das ein Bug ist... die meisten (handelbaren) Rezepte sind im humanen Bereich von 2-10 s das Stück.
    Es gab aber auch schon teure Rezepte, die vorher bei 300g standen und dann rapide gesunken sind. :thumbsup:
    Es muss einem Folgendes klar sein: Das dritte Rezept ist für JEDEN identisch...


    Nur aus der Box 1 kommt per Zufall etwas heraus und nicht zwingend bei allen das Gleiche. Bestenfalls kommt ein Rückengegenstand von Lyssa, Dwayna oder Melandru heraus. Ob man es behält oder teuer verkauft ist dann Privatsache.

  • amstag: Wiederholung von letzter Woche. Rhythmus scheint also wöchentlich identisch zu sein (oder es war Zufall heute!)


    Nicholas Sandford - Lightversion :)

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.