Die schwarzen und weißen Flügel sind zurück!

  • Vor ca. einem halben Jahr wurden Im Edelsteinshop für kurze Zeit die Schwarzen- und kurz darauf auch die Weißen Flügelrucksäcke angeboten. Viele Spieler wünschten sich das der Sale nocheinmal zurückkäme, besonders da nun mit Heart of Thorns eben diese Rucksäcke auch als Gleiterskins benutzt werden können.

    Heute hatte ArenaNet dann ein einsehen mit all den Spielern, und brachte die Weißen wie auch die Schwarzen Flügelrucksäcke zurück in den Edelsteinshop. Der Preis ist nun jedoch leicht gestiegen, was vor einem halben Jahr noch 500 Gems kostete, geht nun für 700 Gems über den Ladentisch. Aber mal ehrlich ..... wer kann da schon groß widerstehen?

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/WHITE%20WINGS.jpg]

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Und weiter gehts...


    Sorry A-net ich finde es langsam bisschen peinlich. Erst 45€ für ein, eigentlich ziemlich gutes Addon, aber in meinen Augen zu teures addon verlangen. Es wird gepatcht wie die Weltmeister (Beta test am kunden?). Als ich den neuen Char erstellt hatte, musste ich echt tierisch enttäuscht feststellen, das außer einer neuen Klasse, nicht mal neue Frisuren oder Gesichter ins Spiel gekommen sind.. aber Hauptsache jetzt wieder den Leuten das "Geld aus der Tasche ziehen" für solche Skins, die man in anderen MMOs meistens hinterher geworfen bekommt. Ich meine, dadurch das ich das Addon erst nach Release gekauft habe, "musste" ich schon 800 Gems für nen Charakterplatz zahlen und dazu noch ein Kit damit man andere Frisuren hat außer die zu Release? (Und die Flügel auch noch 200 Gems teurer??)

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

  • GW2 unterscheidet sich von gängigen F2P Titeln eigentlich nur noch dadurch, dass man das Spiel vorher kaufen muß um im Gemshop noch mehr Geld ausgeben zu dürfen. :D


    Aber anscheinend gibt es genügend Leute die fröhlich Gems kaufen, sonst hätte sich schon was geändert.
    Interessant finde ich, dass Anet in HoT Goldsinks ohne Ende eingebaut hat, und sich der Gempreis wie durch Zauberhand noch immer um 80g/400 bewegt.
    Na, wäre es nicht toll ein paar Gems für harte Währung zu kaufen, bevor du dein sauer erspieltes Kleingold in Gems umtauschst?


    Ich bin froh gegen den Shop gänzlich immun zu sein, und sollte irgendwann mal etwas nützliches erscheinen, hab ich zum Glück noch genügend Gems auf den Accounts, die ich zu Zeiten getauscht habe als Anet's Gier noch nicht so ausgeprägt war.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • ich würd die ja gern haben, aber nur für einen twink, und das ist es mir nicht wert. jetzt erst recht nicht mehr.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Zitat

    GW2 unterscheidet sich von gängigen F2P Titeln eigentlich nur noch dadurch, dass man das Spiel vorher kaufen muß um im Gemshop noch mehr Geld ausgeben zu dürfen


    Nur im Gem Shop gibt es nichts, was einem einen Spielerischen Vorteil verschafft. Klar, son Charackterplatz is nett, aber du kannst auch ohne Spielen. Im Gem Shop wird nur Bling-Bling und Shiny verkauft, nichts was man haben muss.

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • das nennt man sommerschlussverkauf. allse wird um 20/30/40 % teurer...oder so ähnlich? ?(

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.