Hallo zusammen,
ich hoffe das ein anderer Ele mir mal zur Seite stehen kann.
Derzeit spiele ich folgendes Build:
http://gw2skills.net/editor/?v…U9H72fwJlfAcCA4SJob6JAA-e
In diesem Build versuche ich mit Feuerfeldern und dem Zünden von Explosions-Finishern über die Waffen (gesamt 3x) Macht für die Gruppe zu generieren. Außerdem habe ich das Build so gestaltet, das ich durch das Gewähren von Regeneration Zustände entfernen kann - das ist bei meinen Schwarzmagien hilfreich und auch bei dem Gewähren von Regeneration über das Wechseln der Einstimmung und natürlich beim gewähren von Regeneration über Skill 3 / Wasser. Damit habe ich jede Menge Support-Potenzial im Kampf. Mit der Segens-Erhöhung von gut 45 % im Kampf erreiche ich auch sehr angenehme Segens-Werte.
Zuletzt wurde dieses Build aber genervt - früher gab das Sigill des Kampfes 3 Stapel Macht, außerdem konnte man die Schwarzmagien so skillen, das man ebenfalls bei Benutzung Macht erhalten konnte. Außerdem ist der "Arkan"-Pfad nicht mehr so das Wahre - er bietet zwar einige angenehme Dinge für dieses Build, aber ich habe 3 Punkte ausgewählt, die nicht wirklich etwas zum eigentlichen Build beitragen (Skill 1 + Skill 2)
Jetzt meine Fragen - ich habe nach verbesserungen für mein Support Build gesucht - ohne von dem eigentlichen Konzept abzuweichen. Ich möchte weiterhin Zepter + Dolch nutzen und weiter eine Support- und Segens-Rolle spielen. Wie also kann ich das verbessern?
Habt ihr Vorschläge?