Hallo ich suche eine Raidgruppe.
In meiner Gilde sind leider zu wenig Mitspieler vorhanden und die Ambitionen dieser, was Raids betrifft, halten sich doch sehr stark in Grenzen.
Zu mir: Ich spiel seit Beta-Release GW2 und als Mainklasse einen Phalanx Krieger, mit dem ich Hauptsächlich Verliese und Fraktale laufe. Als zweite Mainklasse ein Nekro der komplett auf Zustandsschaden geskillt ist. Seit HoT-Release kommt außerdem ein Revanent hinzu, mit dem ich zur Zeit die meiste Zeit im Spiel verbringe.
Was ihr erwarten könnt: Ich habe meist jeden Abend zwischen 19-23Uhr und am Wochenenden fast ganztags Zeit bzw. würde mir Zeit nehmen. Ich stelle mir das in etwa so vor, dass man 2-3 Tage in der Woche fest plant an denen man raided. Ich experimentiere gerne, bin kein starrer Meta- Spieler. Wenn wir als Gruppe bestimmt Dinge nach offener Diskussion beschließen (Skillung, Bufffood, etc.) stehe ich 100%ig dahinter. Zumindest solange bis man merkt, dass man so nicht weiter kommt ;). Daraufhin sollte dann wieder eine offene Diskussion stattfinden.
Was ich erwarte: Wie oben schon erwähnt würde ich mich über 2-3 Raidtage in der Woche freuen. Ihr solltet also auch zuverlässig an diesen Tagen mitspielen. Ihr solltet mindesten eure Mainklasse beherrschen, besser noch eine zweite Klasse. Ihr solltet ausdauernd und kritikfähig sein. Raids sollen ja angeblich kein Kindergeburtstag sein
Jo das war‘s soweit
Edit: Typo