Der große Adventskalender 2015

  • Also, für die Lösung des Rätsels gib es genug Anhaltspunkte. Tipp: lest Euch die Tage 22/23 und 24 nochmal genau durch

    Wenn mann diegeschichte geschrieben hat weiß man ja von wen die rede ist aber es gibtim tag 22 nur 1 mal eine rede von einer Char dame
    tag 23 ist kein hinweis zu sehen auf eine frau
    Daher stimme ich Schattenkobold zu mit sein Spoiler zu das ist eher ein ratespiel

  • Ich habe leider auch keine Ahnung, aber ich bin auch neu in dem Spiel und kenne nicht die ganze Story :(


    Vll. beschäftige ich mich irgendwann damit ;)


    Aber allen viel Glück beim "raten" und frohe Weihnachten :)

  • Es ist keineswegs ein Ratespiel. Viele andere haben es schon gelöst :)
    Was jediglich getan werden muss ist richtig zu lesen und eventuell im Guild Wars Wiki nachschauen.

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Ok dann muss ich leider passen da ich überhaupt nicht drauf komme und ich kein anhaltspunkt habe wonach zu suchen ist undich kein anhaltspunkt gibt wer es sein kann.
    Alle anderen viel gglück dan witerhin noch und an die die es richtig gelöst haben herzlichen Glückwunsch

  • Guten Abend zusammen,


    es gab bei einzelnen Personen Probleme bei der Einlösung von Paysafecards - zum Beispiel ingame oder auf der PaySafeCard-Website.


    Wir würden gerne wissen, wer nun alles Probleme mit den Paysafecards und deren Einlösung hatte.
    daher würden wir alle Gewinner einer solchen bitten, mal zu schauen ob deren Einlösung einwandfrei funktioniert.


    Sollte es Probleme geben, bitte hier einmal kurz in Form einer Antwort melden.


    Leute, die mich oder Taron bereits angeschrieben haben, müssen sich nicht noch einmal melden! :)


    viele Grüße,
    Lyssaroa


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Verstehe ich das richtig? Ihr versucht ingame diese Einzulösen?...


    Abgesehen davon das ich keine 5€ Möglichkeit kenne Gems zu kaufen... 1. Wird man auf eine externe Website weitergeleitet und 2. joa... 5€ gibts nicht als Möglichkeit Gems zu chargen...



    Hab ich was verpasst oder wie verstehen die Personen das "ingame einlösen"?

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Bei mir exakt das Gleiche...hatte mir extra eine paysafe card dazu gekauft um den Betrag GW2 kompatibel zu machen.
    Und bevor Fragen kommen, ich bin durchaus vertraut mit paysafe...auch mit dem Zusammenfügen von Restbeträgen.

    Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab

    Marc Aurel

  • Hallöle, erstmal der Hinweis, das dies der Thread vom letzten Jahr ist ;)


    den ersten Link haben wir gelöscht, da die dort verlinkte Seite kein teil der GW2Community.de ist - von daher können wir dazu weder Angaben noch Support machen.
    der 2. Link ist der Adventskalender vom letzten Jahr. Dieser ist derzeitig nicht aktiv, da wir in diesem Jahr das System geändert haben.
    der 3. link ist unser aktueller Adventskalender =)