Tiergefährten in HoT

  • Hallo zusammen,


    heute wende ich mich an die Waldläufer, bzw. Druiden unter euch, in der Hoffnung einen brauchbaren Tipp zur Erlangung der Tiergefährten in den neuen Gebieten zu bekommen.
    Mittlerweile konnte ich den Feuer -Wyvern und den Borstenrücken als Begleiter für mich gewinnen, allerdings irre ich seit Tagen im dritten neuen Gebiet (verschlungene Pfade) umher und kann trotz aufgedeckter Karte keine Junge Rauchschuppe finden. Auch ingame angewisperte Waldi's oder Druiden geben keine, oder nur (mir) unverständliche Antworten. ?(
    Wiki und Dulfy.net konnten mir bisher auch nicht weiterhelfen.


    Kann mir jemand von Euch den genauen Fundort der Jungen Rauschuppen erklären ? (vielleicht hat die ja auch der ein oder andere bereits)


    Dann fehlen mir "nur" noch der Elektro - Wyvern und der Tiger um meine Teirgefährtensammlung zu vollenden. Aber die kommen ja erst in den nächsten Gebieten hinzu.


    Über Eure Tipps würde ich mich echt freuen. Vielen Dank schon mal vorab.

  • Ich muss gestehen, ich bin auch mit unserem Guide dazu nicht zufrieden, hab aber selber die Tierchen noch nicht geholt, da mir die Zeit fehlt.


    http://guildnews.de/heart-of-t…de-zu-den-tiergefaehrten/


    Rauchschuppen bekommst du an dieser einen Stelle bei Teku-Nuhoch, sofern der Außenposten auf Stufe drei gebracht wurde und zwar nur dann.


    Für die weiteren Tiergefährten brauchst du ebenfalls das Welt-Event im Widerstand des Drachen, welches ebenfalls bis zu einem gewissen Grad fortgeschritten seien muss

  • Elektro-Wyvern gibts bei dem Heropoint im Gebiet der Endtruhe nach Abschluss von Widerstand des Drachen.
    Den Tiger findet man in der Nähe der Wegmarke bevor man das mittlere Tor erreicht. Durchgang öffnet sich nur nach Abschluss des Widerstand des Drachen und wird dann mit einem Pfeil markiert.


    Edit: Im Guildnews Guide ist es ja gut mit Bildern beschrieben.

  • In den verschlungenen Tiefen kannst du die Rauchschuppe auch am Ende der Charr-Questreihe bekommen. Das ist ganz unten rechts im Eck auf der Map, nachdem man die Mordrem mit dem Panzer abgefackelt hat. Ist das Event erfolgreich abgeschlossen, spawnt hinter dem Panzer ein Rudel Rauchschuppen unter dem sich auch ein Junges befindet.

  • Für die Tiergefährten im Wiederstand des Drachen, rennst du am besten einfach mal unsere Orga auf dem TS mit. Die Kommandeure kommen bei jedem Run mindestens an dem Tiger vorbei und helfen dir auch gerne beim Elektro-Wyvern.


    Grüße


    Stefan
    HoT-Boss Kommandeur ;)

  • So,


    erst mal ein "Danke schön" an alle die mir hier helfen wollten, bzw. geholfen haben.


    Hiermit möchte ich nur mal kurz einen kleinen Statusbericht da lassen.


    Ich habe dank Eurer Tipps die Rauchschuppe finden und zähmen können. Nun bin ich in den letzten Teil der HoT Maps angekommen und schaue mich gerade erst mal im Widerstand des Drachen um.
    Leider war ich bisher auf keiner organisierten Karte und somit konnte ich auch noch nicht das entscheidende Event mitmachen, welches ja auch zur Erkundung der Map benötigt wird.


    Werde aber demnächst, am Wochenende denke ich, den Tipp Stefans folgen und mich dem TS der Orga anschließen.