Entwickler-Tracker: Name zum Löschen von Gegenständen eingeben

  • Quelle: http://guildnews.de/entwickler…n-gegenstaenden-eingeben/

  • vorallem handelt es sich dabei nicht um gegenstände wie "weste" sondern um "kylüpsilos unbamherzige weste der verdammniss aus uralter kraft". solch ein mist hab ich bissher in keinem anderen mmo gesehen.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Ganz ehrlich?
    Das stört mich bei ALLEN Gegenständen, die man nur so löschen kann.
    Ein einfaches "Willst du diesen Gegenstand wirklich löschen? Ja/Nein" reicht vollkommen aus.

    so siehts aus, würde ja reichen wenn das nametliche bestätigen auf legis und ascendet beschränken würde würde das vollkommen ausreichen

  • Ich finde die Funktion an sich gut - aber ihr habt Recht - es kommt zu häufig bei Gegenständen vor, die so gut wie nichts wert sind oder bereits in einer Gaderobe frei geschaltet sind... wenn man es einschränken könnte, wäre hier vielen schon geholfen :).