Nachbesetzung Vorstand

  • Li4vZmlsZXMvNTAvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Liebe Community,


    wie viele von Euch vielleicht bereits wissen, hat Doris ihr Amt als Finanzvorstand zum 31. Dezember 2015 aus privaten Gründen aufgegeben.


    Es war daher eine Nachbesetzung des Postens erforderlich, die aber – gerade weil es um Geld ging – nicht auf die Schnelle getroffen werden konnte.
    Nach einigen Gesprächen haben wir aber einen passenden Nachfolger gefunden und freuen uns, Euch mitzuteilen, dass Medusa mit sofortiger Wirkung die kompletten Aufgaben des Finanzvorstandes übernimmt.
    Nadine ist kein Neuling in der Community, sie hat sich schon als Kommi und Teamleiter verdient gemacht und zuletzt auch als Projektkoordinatorin gemeinsam mit Lyssaroa und Urias den Bereich Veranstaltungen geleitet.
    Neben den Aufgaben als Finanzvorstand, wird sie sich auch weiterhin um die Teamleitung der S.T.A.R.S. kümmern.


    Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Nadine alles Gute. :)


    Euer Vereinsvorstand

    Aufsichtsrat

  • Herzlichen Glückwunsch, Sie haben soeben Ihre Seele an die gw2community.de verkauft :thumbsup:

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Erstmal natürlich einen herzlichen Dank an Doris für die bisher geleistete Arbeit und Unterstützung!
    Und Nadine wünsche ich viel Spaß an der neuen, verantwortungsvollen Aufgabe und viel Weitsicht als Vorstandsmitglied im GW2Community-Verein!