Motivierter Spieler sucht aktive Gilde

  • Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach einer netten PvX Gilde für regelmäßige Aktivitäten und gegenseitiger Unterstützung. :)
    Ich spiele jetzt bald seit einem Jahr regelmäßig GW2 und bin nach wie vor sehr angetan von dem Spiel. Gildentechnisch hatte ich bisher leider wenig Glück, da diese meist schneller inaktiv wurden als ein PvP Match geladen hat.
    Vorzugsweiße suche ich eine Gilde mit Fokus auf PvE wie HoT, Fraktale (Stufe 18), Story, Raids (bisher noch nicht gemacht), Achievements usw. Ich bin jedoch auch viel im PvP unterwegs (Legendary Division der letzten Ranked Saison) und habe auch kein Problem damit Neulinge ins PvP einzuführen. Ab und zu findet man mich auch im WvW (EOTM) wo ich dann auch mal einen Karma/XP/Achievement-Train mache.


    Also nochmal im Detail...


    Who is Archer?

    • Age: 27
    • Occupation: Student
    • Ingame-Name: SoulRide.9306
    • Server: Elonaspitze

    Ich suche…

    • Eine freundliche Gilde für regelmäßige Aktivitäten und gegenseitiger Unterstützung

    Ich bringe mit…

    • Regelmäßige Aktivität, Hilfsbereitschaft, Motivation und Ehrgeiz
    • Gilden Erfahrung aus anderen Games/Communitys (ehemaliger Server-Moderator)
    • Kein Problem mit Teamspeak
    • Kommandeur Tag (hätte auch n Apfel Tag anzubieten :whistling: )

    Nice to have, aber kein Kriterium:

    • PvX Aktivität der Gilde (oder einzelner Spieler)

    Was ich nicht Suche:

    • Eine 200+ Massengilde (Leichte Übertreibung, aber sollte es deutlich machen)
    • „Only Meta“ Spieler (Ernsthaft, Meta ist zwar eine schöne Orientierung, aber letztendlich sollte jeder seine Klasse so spielen dürfen wie es ihm spaß macht ohne deswegen gleich „verurteilt“ zu werden.)
    • Übertriebene monatliche „Goldbeiträge“ (chronisch Pleite)
    • Gilde die das RL nicht berücksichtigt

    War jetzt ganz schön viel Text. Also, wenn ihr meint „wir passen zusammen“ oder mich kennenlernen wollt dann einfach hier, per PM, Teamspeak (bin regelmäßig bei den Community Events dabei) oder Ingame anquatschen, würde mich freuen. :thumbsup:


    Cheers


    Archer

    Gildenleitung [Rise] Tyria Uprising
    Alles Loote!

  • Das was du da beschreibst,klingt ziemlich genau nach uns :D Schau doch mal bei Pax Infinitum vorbei wink.png


    Wir sind eine kleine familiäre Gilde, die alles ausschöpfen will, was GW2 uns zu bieten hat. Der PvE-Content liegt für uns dabei im Fokus, allerdings wollen wir auch im PvP Fuß fassen. Aktuell sind wir 20 Member un wollen die 50 auch nicht überschreiten, da uns das Zwischenmenschliche auch sehr wichtig ist und wir der Meinung sind, dass man bei zu vielen Membern, auch einfach mal die Übersicht verliert.


    Weitere Infos, auch falls du Interesse hast, findest du hier: Pax Infinitum sucht motivierte Mitstreiter
    oder schreib mich einfach an. Ob hier oder Ingame ist egal.


    Grüße, Razor


    1323-6-jpg

  • Hallo Archer,
    du würdest wunderbar zu uns passen. Wir sind ein kleine Gilde die großen Wert auf familiäres Miteinander legt (siehe hier: Ventus Vortex [VV] ). Außerdem spielen wir auch nicht nach Meta. Wo bliebe schließlich der Spaß, wenn man nicht selber mal experimentiert :D . Grundsätzlich sind wir eher PvE-lastig, aber das ein oder andere PvP-Match ist schon mal drin


    Wenn du Interesse hast, kannst du mich gerne Ingame kontaktieren (Craven Dragan.7135) oder hier im Forum ne PN schreiben.

    Lead der Gilde Ventus Vortex


    Main Char:
    Lilly Dragan Chronomancer --- Realität ist eine Illusion!

  • Servus Archer,


    coole ausführliche Gildensuche. Gerne würde ich dich zu uns aufs Teamspeak einmal einladen um alles näher zu besprechen =)
    Hier die Infos zu unserem Haufen =)


    Die letzten Zwerge Tyria's versammeln sich und strömen aus den Zittergipfeln um gemeinsame Abenteuer und Trinkgelage zu meistern. Vereinzelt haben wir erst gekämpft doch jetzt versammeln wir uns und bauen unsere Hallen aus!
    Egal ob du erst einen Flaum hast oder schon ein Langbart bist wir freuen uns dich Willkommen zu heißen.
    _____________________________________


    Details:
    - TS³ vorhanden (Pflicht bei gemeinsamen Aktionen außer das Real Life lässt es nicht zu)
    - Repräsentation erwünscht (falls du nebenher in einer WvW oder PvP Gilde bist ist das für uns in Ordnung)
    - Member Aufnahme ab dem 20. Lebensjahr
    - Gilde befindet sich gerade im Aufbau (Gildenhalle Level 30 mit ca. 70 Mitglieder)
    - Es soll keine Massengilde werden unser Ziel ist es das wir 30-40 aktive Mitglieder jeden Abend haben!
    - Schwerpunkte im PvE (Fraktale, Dungeons, neue Karten, Story etc.) es wird aber auch gerne mal ins WvW (stark gemischt. Flussufer, Elona etc.) oder PvP gegangen
    - Sind zur Zeit an der RAID Vorbereitung
    - schwarzer Humor
    - Hilfsbereit: ob Map frei rennen oder Build Beratung wir sind für euch da!
    - Wir haben von GW1 Veteranen bis absoluten Neulingen alles dabei
    - lustiger Irrer Haufen =)
    - Wir sind ehrgeizig aber keine Progamer (noch nicht tongue.png )



    Viele Grüße
    Micha

  • Hallo und guten Morgen Archer!


    Ich schreibe dir hier als Verbindungsoffizier der Friends of Dragondeal [FoD] vom Server Flussufer.
    Wir sind eine Gilde mit etwa 10 - 15 aktiven Spielern im Alter zwischen 11 bis 47, wobei unsere Jungdrachen die Kids von Membern sind, wir sind alle etwas verrückt und nerdig, aber eigentlich ein "liebenswerter" Haufen, frei nach dem Irish Pub Spruch "There are no Strangers, just Friends you didn´t meet before".
    Im Schnitt sind von uns in den Kernzeiten 15 - 23 Uhr immer genug Leutz on um eine Gruppe zum gemeinsamen Spielen und Spaß haben zusammen zu bekommen. Dabei ist unser Motto alles kann nix muss, sprich wir machen PVE, PVP, WvW, Fraktale und sogar etwas RP, unser Raid ist im Aufbau.
    Wir haben TS³, was jedoch keine Pflicht ist, nur manchmal die Komminikation etwas ... sagen wir vereinfacht.
    Einmal die Woche machen wir Gildenmissionen um den Ausbau unserer Gildenhalle vorran zu treiben.
    Solltest du nun neugierig genug auf die FoD und ihre Members geworden sein kannst du dich gerne InGame oder hier bei mir, FBSilberwolf.9254, melden!


    Würde mich freuen von dir zu hören/lesen
    Check Six

    Frauen Komplimente machen, ist wie Topf-schlagen in einem Minenfeld zu spielen!


    Fortes Fortunes Aduivat!