Liebe Abenteurer,
erst vor rund zwei Wochen erkundeten unsere heranwachsenden Helden mit Macheten im Gepäck den Caledon-Wald.
Schaurige Kreaturen, die sie noch nie zuvor gesehen hatten, stellten sich ihnen in den Weg, fletschten die Zähne und wurden anschließend durch die Masse an Holzschwertern überrumpelt.
Nach einigen Stunden mühsamen Wanderns zeichneten Kratzer und offene Wunden die Körper unserer Schützlinge, doch ihr Tatendrang überstieg jegliches Gefühl von Schmerz.
Plötzlich, wie aus dem Nichts, rannte ihnen ein junger Sylvari entgegen – die Angst stand ihm ins Gesicht geschrieben.
Neugierig blickten sie durch den Busch aus dem dieser herausgekrochen kam und es offenbarte sich der König des Waldes: Der große Dschungelwurm!
An dieser Stelle beschloss ich jedoch, mich zurück in die Taverne zu ziehen, solch ein Abenteuer war selbst für mich zu gewaltig.
Man sagt mir sie wollen am Sonntag gegen 14 Uhr erneut aufbrechen, dieses Mal in die Brisban-Wildnis. Pah! Die durchqueren sie niemals lebendig…
Erinnerung: Wie zuvor angekündigt geht Morgen die nächste große Reise los!
Ab 14 Uhr werden unsere Helden die Brisban-Wildnis durchlaufen und sie können noch etwas Unterstützung gebrauchen.
Du fühlst dich dafür berufen? Schau doch zum Start auf unserem Teamspeak unter gw2ts.de vorbei und schließ dich uns an!
Viel Spaß wünscht Dir
Deine GW2Community.de