Die Große Reise geht in die nächste Runde!

  • Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Liebe Abenteurer,


    erst vor rund zwei Wochen erkundeten unsere heranwachsenden Helden mit Macheten im Gepäck den Caledon-Wald.
    Schaurige Kreaturen, die sie noch nie zuvor gesehen hatten, stellten sich ihnen in den Weg, fletschten die Zähne und wurden anschließend durch die Masse an Holzschwertern überrumpelt.
    Nach einigen Stunden mühsamen Wanderns zeichneten Kratzer und offene Wunden die Körper unserer Schützlinge, doch ihr Tatendrang überstieg jegliches Gefühl von Schmerz.


    Plötzlich, wie aus dem Nichts, rannte ihnen ein junger Sylvari entgegen – die Angst stand ihm ins Gesicht geschrieben.
    Neugierig blickten sie durch den Busch aus dem dieser herausgekrochen kam und es offenbarte sich der König des Waldes: Der große Dschungelwurm!


    An dieser Stelle beschloss ich jedoch, mich zurück in die Taverne zu ziehen, solch ein Abenteuer war selbst für mich zu gewaltig.
    Man sagt mir sie wollen am Sonntag gegen 14 Uhr erneut aufbrechen, dieses Mal in die Brisban-Wildnis. Pah! Die durchqueren sie niemals lebendig…



    Erinnerung: Wie zuvor angekündigt geht Morgen die nächste große Reise los!
    Ab 14 Uhr werden unsere Helden die Brisban-Wildnis durchlaufen und sie können noch etwas Unterstützung gebrauchen.
    Du fühlst dich dafür berufen? Schau doch zum Start auf unserem Teamspeak unter gw2ts.de vorbei und schließ dich uns an!



    Viel Spaß wünscht Dir
    Deine GW2Community.de

  • Hey,


    super Sache. Und morgen kann ich dabei sein.
    Ich freue mich schon.
    Muss ich mal schauen, welchen Charakter ich da mitschleife.
    Mit meinem Main habe ich die Brisban-Wildnis schon.
    Macht es Sinn, mit einem 20-er-Charakter mitzulaufen?


    Liebe Grüße,
    Isslek

  • Hallo Isslek,


    aber natürlich! Ziel ist es ja schließlich mit neuen Charakteren Level 80 zu erreichen, und nicht mit einem 80er alle Karten zu erkunden ;)



    Beste Grüße,
    die Wurstfee

  • Die ersten mutigen Abenteurer haben sich bereits in unserer Taverne zur Großen Reise eingefunden.
    14 Uhr werden wir planmäßig losziehen.


    Wir freuen uns auf Euch :)

  • Hallo ihr Lieben,


    es war sehr schön. Ich werde versuchen, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.


    Ich war übrigens "X", der kleine Asura, der immer rief "Aaaaah, ich bin tot!"


    ".... da liegen Tote rum..." - Ich: "... Ja? Redet ihr mit mir?" - "Jetzt fühlt er sich schon angesprochen, wenn jemand was von Toten sagt."


    Ich danke euch allen fürs wieder auf die Beine helfen.


    Liebe Grüße,
    Isslek

  • ...hihi, na jedenfalls sehr mutig mit einem 11er Dieb in die Brisban Wildnis zu gehen. Der hat ja eh schon so wenig Basis Lebenspunkte. Aber die Damen haben ja gut auf Dich aufgepasst ;)

  • Um genau zu sein, war es sogar noch schlimmer... Nämlich ein 6er-Ingi am Anfang und mittlerweile auf 13 nach der Brisban-Wildnis.
    Aber mit einer so tollen Gruppe, die auf einen acht gibt, geht auch das. Also kann ich echt allen empfehlen, dass es auch mit ganz frisch geschlüpften Charakteren möglich ist, bei der großen Reise mitzumachen.
    Man liegt halt öfter mal aufgrund der starken Gegner, aber man wird nicht zurück gelassen.
    Das einzige, worauf man sich einstellen muss, dass man mit einem sehr viel geringeren Level keine Herzchen schafft, bei denen man kämpfen muss. Das schafft man einfach nicht. Außer Anhitten geht es eben nicht. Alleine killen ist nicht möglich.
    Dafür gibt es dann aber noch jede Menge Zusatzgefahren: Rehe, Wildschweine, Fernkampfgegner etc ;)
    Bis auf ein Herzchen fehlen mir jetzt noch alle und dieser eine Heldenpunkt in der Burg. Ich finde es aber nicht schlimm, da es trotzdem viel Spaß gemacht hat und zusammen diese Aussichtspunkte zu laufen macht auch viel mehr Freude.
    Bis in zwei Wochen!


    LG,
    Isslek

  • Ich wäre gestern eigentlich schon gerne bis zum Schluss geblieben, so lange hätte es ja wahrscheinlich nicht mehr gedauert. Leider stand dann Mutti vor der Türe und ich musste off X( Aber auch hier nochmal: Es hat wieder viel Spass gemacht. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

  • Ich hoffe, ich kann beim nächsten Mal wieder dabei sein. Drückt mal die Daumen, dass der Dienstplan das zulässt! Hat beim ersten Mal total viel Spaß gemacht. :)

    "What we play is life." (L. Armstrong)

  • Hey hey,


    es war toll mit euch heute. Und das Jumping Puzzle haben wir danach auch noch geschafft.
    Coole Sache. Alleine hätte ich das nie geschafft.
    Bis zum nächsten Mal, dann mach ich sicher auch wieder mit.
    Vielen Dank für die Orga!


    LG,
    Isslek

  • Hey,
    also das ist immer eine tolle Aktion. Ich könnte heute allerdings nicht dabei sein und hoffe insgeheim, dass es nächste Woche weiter geht. Ich will doch nichts verpassen.


    Falls es heute ist, wäre es schade für mich, würde allen Teilnehmern aber viel Spaß wünschen!


    Liebe Grüße,
    Isslek



    P.S. Ist am Sonntag (10.04.) Große Reise?

    Einmal editiert, zuletzt von Miezie ()