[TS3] [Freeze/Crash] Mehrere Bilder in Channelbeschreibung

• Buh.
    Siehe TS3-Forum.
    Betroffene Channels:
    - bspw. Unterchannels von "MAP 1" im HoT-Bereich. (id: 34880)

TL;DR:
    - TS fordert mehrere Bilder an, die nicht im Cache sind
    - TS erhängt sich dabei und schreibt Dateien mit 0b in den Cache
    - Nach Neustart friert er zwar nicht ein, fehlerhafte Bilder werden aber dementsprechend angezeigt

Reproduktion:
    - Cache leeren
    - Verbinden
    - Channel anklicken
    - Freeze

Video dazu: https://ryuu.es/drP6O

Möglichkeit das zu fixen, bis 3.0.19 rauskommt: Beschreibung in ein Bild zusammenfassen und so einbinden
    Melden User nach Release von 3.0.19 noch fehlende Bilder, müssen diese den Cache leeren. (siehe Thread)

Edit1: Betroffener Cache liegt bei installiertem TS3 unter %appdata%\TS3Client\cache\remote, sonst unter {TS-Verzeichnis}\config\cache\remote

Einmal editiert, zuletzt von Invisi ()

• Didimar ist für das TS zuständig und könnte eine entsprechende Antwort geben. Ich vermute jedoch, dass die Bilder vorerst nicht aus den Channeln entfernt werden. Hoffen wir auf eine zeitnahe Veröffentlichung von v3.0.19.

• ich kann den fehler leider nicht reproduzieren.

was immer hilft bei fehler wo die grafik nicht ladet ist den bildlink von der owncloud auf den imageupload zu legen - das klappt viel besser mit dem laden von bildern

lg

Aufsichtsrat

• Ich kann es reproduzieren, allerdings nur mit den Bildern aus dem Maul von Mordremoth Bereich und jeweils nur beim ersten Versuch(sobald das erste Bild geladen ist, laden auch die anderen).
    Es ist aber ein TS-Client-Problem, welcher das Bild in Dauerschleife lädt(dadurch hängt der Client für eine Weile, nach ca. einer Minute ging es wieder und das Bild wurde dann fehlerfrei angezeigt).

“I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

• logo hab ich geleert, bei mir ladet das ganze dann seeeeeeeeeeeeeehr lang aber kein crash und ich kann das ts "nebenbei" locer bedienen.

ich werd mich morgen mal genauer ran setzten und die links austauschen, das hat bisher immer geholfen und hoffen das der patch/update kommt ;)

Aufsichtsrat