Entwickler-Nachricht: Liste bekannter Probleme

  • GM Awesomeness hat in offiziellen Forum auf die Liste der bekannten Probleme aufmerksam gemacht. In dieser Liste werden durch Spieler gemeldete Bugs und der Status der Behebung niedergeschrieben. Eine Aktualisierung der Liste findet von Zeit zu Zeit statt, weiterhin gibt es die Listen in den vier angebotenen Sprachen (EN, DE, FR und ES). Jedoch sind nicht alle Listen auf dem gleichen Stand. Am aktuellsten dürfte die englischsprachige Version sein, die deutschsprachige Liste findet Ihr hier.

    Quelle: https://forum-en.guildwars2.co…g-the-Known-Issue-Tracker

  • Und nach wie vor steht NICHT in der Liste, dass die SCH*******!!!! Story nach dem Kampf am Fort der Dreifaltigkeit bei einigen nicht fortgesetzt werden kann... Ach, das Problem besteht ja nur seit inzwischen 7 Monaten aber HEY! Bei Anet sitzt scheinbar nur die Inkompetenz in Person! -.- X(

  • ich habe den thread nicht gelesen, nur die news hier mitbekommen und kurz in die liste geschaut.
    naja, "morgen" oder "nächste woche"...wir werden es ja sehen.
    ...und wir werden auch sehen wie stark das ganze denn gepflegt wird. ich hab da so eine leise ahnung davon, dass das ding in 4 monaten vergessen ist.
    so wie die fractal leaderboards :D


    wenn sie es nicht verhauen, kudos von mir. aber es ist anet und wenn man auch gw1 gezockt hat, hat man da so einige erfahrung mit dem betrieb was aussagen angeht und was wirklich später passiert...was man auch schon oft genug in gw2 gesehen hat.


    mich wundert es ja schon das kein quaggan auf der seite ist, lol. vielleicht sind sie ja diesmal srs.

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.


    3 Mal editiert, zuletzt von Skarpak ()

  • Und nach wie vor steht NICHT in der Liste, dass die SCH*******!!!! Story nach dem Kampf am Fort der Dreifaltigkeit bei einigen nicht fortgesetzt werden kann... Ach, das Problem besteht ja nur seit inzwischen 7 Monaten aber HEY! Bei Anet sitzt scheinbar nur die Inkompetenz in Person! -.- X(

    Seit dem letzten Update kann wie aus dem Nichts auf einmal sogar die HoT Story spielen, ohne das die NPCs skriptlos herumstehen - und Erfolge werden endlich angerechnet.
    Daher einfach meine Idee: Teste es doch auf Gut Glück erneut. :)



    Edit: Und ich befürworte die Aktion, selbst wenn es in vier Monate vergessen werden würde. Wir reden hier von dem größten Fehler ArenaNets seit Beginn an: Die mangelnde Informationspolitik. Ich hoffe diese Seite spricht sich rum und erntet Bekanntschaft - und bleibt uns damit lange erhalten. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Litatus ()

  • "Have you tried turning it off and on again?" :D
    Wechsel mal auf HoT Story / LW2 Story und immer wieder hin und her springen zur Charaktergeschichte. Vielleicht zerbrichst du es so sehr, dass der Bug der Story überschattet wird - und es dann wieder geht. ;)

  • Wechsel mal auf HoT Story / LW2 Story und immer wieder hin und her springen zur Charaktergeschichte.

    Und da liegt ein weiteres Problem...seit die Story bei mir verbugt ist kann ich weder die Story fortsetzen, noch eine der anderen aktivieren. Genau DAS ist ja das Problem. Ich kann nicht ein mal ein der anderen Storys beginnen!


    edit: Und das ganze seit es HoT gibt...und seither wurde nichts daran geändert.

  • Jo! Ich hab schon wegen diesem Problem um die 20 Tickets geschrieben, nur kommt nicht ein mal eine Antwort zurück. Und ich meine jetzt nicht die ingame-Tickets. Und auf einen Patch davon warten würde vermutlich weitere 7 Monate bedeuten :thumbsup: