Gamescom 2016
-
-
Okay...
ich werde wohl Donnerstag und Freitag da sein, zumindest habe ich Karten für die Tage.. Hoffe die Firma macht mir da keinen Strich durch die Rechnung.
Btw. Sesanel ist schuld das ich mir das jetzt überlegt habe und doch Karten gekauft habe (Heb mir nen Keks auf!)Samstag ausverkauft deswegen keine Karten.. auch bei unserem Saturn nicht.. ("Probieren sie es in einem anderen Saturn" "Welcher hat den welche?" "Das weiß ich auch nicht!"... Ja super! Wahrscheinlich hat Saturn Buxtehude noch 100 Karten da liegen die keiner kaufen wird.. während auf Ebay bereits die Preise teilweise bei 100€ liegen...)
-
Kann gut sein, dass ich an dem Wochenende in Köln bin (auch ohen Karte für die Gamescom). Wenn es also ein Community Treffen außerhalb des Gamescom Geländes geben sollte, wäre ich da wahrscheinlich anzutreffen.
-
So, werde am Freitag da sein.
-
Ich bin auch von Mittwoch bis Sonntag da
Bin ja mal gespannt die ganzen Pappnasen hier zu treffen
-
Waaaaaaaas. bin keine Pappnase.......pass auf Du, sonst schläfst Du auf dem Taubenschlag
Achso bin übrigens Freitag und Samstag da
-
GC in Köln.. man könnte sich ja drauf einigen mit einer Pappnase zur GC zu gehen.. dann sieht man direkt wer von der GW2Community ist.. und es passt zu Köln
Zitat von HöhnerMet ner Pappnas jebore de Dom en der Täsch,
han mir uns jeschwore: Mir jon unsre Wääch
Alles wat mir krieje künne, nimma mir uch met,
weil et jede Auchenblick nur eenmol jibt.....Mir jon zom FC Kölle un mir jon zom KEC
Mir drinke jän e Kölsch un mir fahre KVB
Henkelmännche - Millowitsch, bei uns es immer jet loss
Mer fiere jän, ejal of klein of jroß - wat et och koss'!Da simmer dabei ! Dat is prima!
VIIIIVVVVA COLONIA
-
Wie jedes Johr, nur am Fachbesuchertag.
Ens luhre, wenn ed nid jrad 40 Grad ess, schaue isch vielleicht am Samstag ens rin. -
Also da ich ab August wieder unterwegs sein werde, kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich an dem Samstag mich in Köln rumtreiben werde. Karten werde ich mir keine besorgen.
Meine Frage ist nun, ist schon etwas über das kleines Treffen am Abend des Samstages bekannt?
Mich würde es freuen wenn ich man da wieder wie letztes Jahr ein Treffen zustande bringen würde.Grüße
r. frd. Ti. Taron Tarorosch
-
Ich werde am Fachbesucher-Tag und am Donnerstag da sein. Wer mit mir die ein oder andere Diskussion im RL fortführen möchte, eure Chance