Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
Wraith
Viele-kennen-ihn-auch-als-Ole.
-
-
-
Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Wraith"-gestartet.
-
-
Bitte-warten.
-
-
-
Auswertung-abgeschlossen.
-
-
Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
-
-
Tätigkeitsfelder:
-
stellvertretender-Vorstandsvorsitzender
-
Projektkoordination-Forum
-
Teamleitung-Runder-Tisch
-
Teamleitung-Support-GW2Home
-
-
Ausserdem-hat-Ole-den-silbernen-Rang-4-im-Ranking-des-TS³.
-
-
A.M.I.-weiss,-dass-auf-Ole-trotz-seiner-vielen-Aufgaben-in-jeder-Hinsicht-Verlass-ist:-Was-Ole-verspricht,-wird-auch-eingehalten.-Er-ist-immer-da,-wenn-er-gebraucht-wird,-und-das-meist-schon-bevor-man-weiß,-dass-man-ihn-gleich-brauchen-wird!-Er-ist-nahezu-allwissend!-Doch-ich-habe-ihn-geprüft,-er-ist-mit-einer-Sicherheit-von-98,29-%-menschlich.
-
Ole-hat-immer-ein-offenes-Ohr-und-schafft-sich-Zeit-für-Gespräche.-Und-das-schon-für-5-Euro!-(Man-munkelt,-dass-diese-Gebühr-nur-ein-Anhaltspunkt-ist-und-die-Verfolgung-des-Zahlungseingangs-eher-nachlässig-erfolgt.)
Er-bildet-sich-objektiv-eine-Meinung,-vertritt-seine-Meinung-klar-und-argumentiert-gut-verständlich.
-
A.M.I.-weiss-auch,-dass-Ole-Steine-mag.-Sehr-sogar.
Kann-man-deshalb-mit-ihm-in-jeder-Gemütslage-Zeit-verbringen?
Meine-Datenbank-weist-mehrere-Einträge-auf,-die-besagen,-dass-man-sich-mit-Ole-stundenlang-anschweigen-kann,-so-wie-Steine-das-machen.-Man-kann-mit-Ole-aber-auch-Dinge-machen,-die-Steine-niemals-tun:-"Rumragen"-(A.M.I.-kennt-die-Bedeutung-dieses-Wortes-nicht,-laut-meinen-Recherchen-hat-es-jedoch-nichts-mit-Steinen-zu-tun ),-man-kann-mit-ihm-auch-einfach-nur-lachen-oder-mal-total-bescheuert-sein:
Zitat von WraithIdee-ist-schon-ein-komisches-Wort!-Denkt-mal-drüber-nach!-Es-hat-ein-I-ein-D-ein-E-und-dann-noch-ein-E!!-Seltsam!
-
Um-es-zusammenzufassen:-Ole-hat-mit-seiner-besonderen-Weise-schon-von-Anfang-an-dazu-beigetragen,-dass-die-Community-heute-das-ist,-was-wir-kennen-und-schätzen.
-
-
Folgende-Zitate-konnte-ich-über-Ole-sammeln:
-
Zitat von TaishouMit-einer-der-wenigen,-der-mich-hier-hält-und-mit-dem-ich-in-schwierigen-Zeiten-die-rationalsten-Gespräche-führen-konnte.
Zitat von AlxaWildsenOle-ist-sowohl-fachlich-als-auch-menschlich-toll.[...]man-kann-viel-Spaß-mit-ihm-haben.-Nur-in-GW1,-da-schimpft-er-zu-sehr,-da-hab-ich-Angst-vor-ihm.
Zitat von AmavanolaKurz-zusammen-gefasst:-Ole-ein-Mensch-den-man-einfach-lieb-haben-muss
Zitat von LuthiOle-benutzt-Frenzy-als-Cancelstance-für-PrimalRage.
Zitat von Doctor LooooveOle-ist-ein-unglaublich-kompetenter,-empathischer-Mensch,-mit-dem-ich-schon-das-Vergnügen-hatte-vor-der-gw2-Com
Zitat von SesanelPflegen,-Streicheln,-lieb-haben
Zitat von AlexisTheaEr-ist-mit-ganzem-Herzen-dabei-und-freut-sich-wenn-er-seine-5-€-auch-mal-bekommt-(von-mir-hat-er-seid-dem-keine-mehr-gefordert,-ich-finds-günstig-xD)
Zitat von Steffi_AinslayOle-ist-eine-wundervolle-Mischung-aus-Kompetenz-und-Ernsthaftigkeit,-getuned-mit-einem-Spritzer-Wahnsinn-und-Humor.-Ich-hab-ihn-lieb!
-
-
A.M.I.-dankt-Ole-im-Namen-der-gesamten-Community-für-die-Arbeit,-die-er-hier-verrichtet.