Von einem dankbaren Jäger der verlorenen Münzen

  • Ich wollte mich an dieser Stelle bei der Organisation und den Kommis der gestrigen Münzensuche in der Trockenkuppe bedanken. :thumbup:
    Ich denke, und da werden mir sicherlich alle, die mitgemacht haben, zustimmen, dass das Event ein voller Erfolg war.


    Nebenbei wurde noch das eine oder andere Lama entdeckt, oder Hühner gefangen. Und dann kam ich bei der Reise auch endlich noch zu dem Aussichtspunkt, welcher mir noch für die komplette Erkundung der Trockenkuppe fehlte. ^^


    Worüber ich mich außerdem noch sehr freue ist, dass nach gelungener Münzensuche noch die Möglichkeit bestand, den Tauch-Erfolg zu schaffen. Ich glaube, ohne Hilfe wäre ich nie an die Taucherbrille gekommen und am Sprung wäre ich ohne Tipps sicher auch gescheitert. Zum Glück, hab ich nur 5 Versuche gebraucht, aber dann war es geschafft. Ein großes Dankeschön noch für die vielen Mesmerportale und die große große Portion Geduld. :)


    Also Danke nochmal für den gelungenen Abend.


    Gruß
    Ernie

  • Trockenkuppe -Jäger der verlorenen Münzen.


    Gefallen hat es mir auch sehr.
    Es waren soviele Charaktere unterwegs und soviel zu laufen.
    Ohne frage war ich danach ganz schön geschaft, aber für die Freude und den Erfolg war es die mühe Wert.


    Darf gerne wiederholt werden - für lohnenswert befunden. :)


    Und für die restlichen Erfolge findet sich bestimmt mal die eine oder anderer Minute in der wöchentlichen Trockenkuppe. (bzw. danach)


    Wir sehen uns, bis demnächt


    Liebe Grüße Mandy

  • Moin,


    auch ich möchte einfach mal an dieser Stelle ein großes Lob an die Kommis von gestern aussprechen. Kommis mit viel Geduld, Portalen und am Ende sicher richtig müden Beinen, welche die Community zu etwas ganz besonderem machen. Nämlich dem, was wir nun seit faaaaaast 2 Jahren sind: Die GW2Community(.de)!


    Ich kann dazu nur sagen, ich freue mich, dass wir EINIGE!!! Kommis in der Community haben, welche jeden Tag aufs neue Herzblut in den Kommijob oder auch als "Teamleiter" hier bei uns stecken. Sei es wie gestern Maguuma, der HoT-Bereich, das Wurm-Team, Farmtrain, Zerschmetterer oder Tequatl, auch wenn seit Gründung des Vereins teilweise neue Herausforderungen auf uns zugekommen sind ;)


    Einfach nur ganz kurz: WEITER SO!


    Viele Grüße von unterwegs,
    Lyssaroa


    Ps: Das Lob richtet sich natürlich an ALLE Kommis und Teamleiter, welche einen echt hervorragenden, freiwilligen und tollen "Job" hier tun. Nur kam zum gestrigen Event "SO" viel überragend positives, dass es mir n extra Post wert ist ;)



    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

    3 Mal editiert, zuletzt von Lyssaroa () aus folgendem Grund: edit? Buchstaben? Wortwiederholungen?

  • Ich kann mich meinen Vorsprechern nur anschließen es war ein tolles Event.
    Es war sehr anstrengend aber die Kommis sind ruig geblieben und haben es super gemacht.
    Dank euch bin ich jetzt mit der kompletten Trockenkuppe fertig Vielen Dank dafür <3


    Mein Herz schlägt für Pilze <3

    __________________________________________
    Wer zu oft liebt, liebt nicht richtig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gini ()

  • Super Event und vielen Dank für die ganzen Portale! <3
    Für mich war es überhaupt mal nen Grund wieder in der Trockenkuppe vorbeizuschauen und die ersten Erfolge zu machen. War bisher nur dort als ich die LS2 Story durchgekloppt habe, sonst nie.
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt sich extra Zeit dafür zu nehmen, bin sonst normalerweise nie um die Zeit online. :)

  • Gratuliere Euch :thumbsup: , leider hat es bei mir nicht gepasst (Frau hatte Geburtstag), daher hoffe ich, dass evtl. diese nochmal wiederholt wird ;) :P

    ich hoffe auch das es wiederholt wird. Bin als Mesmer gerne wieder dabei. :)