Von mir auch mal alles Gute Bin zwar neu hier im Forum, doch sind eure Organisierte Events wie Würmchen etc alle sehr gut jedes mal weswegen ich da auch gerne dabei bin Hab nur zu spät das Forum hier gefunden xD Hoffe doch das ihr auch weiterhin so gute Events Organisiert
2 Jahre GW2Community – Und die Geschenke bekommt Ihr!
-
-
A.M.I.-stellt-Feiermodus-ein:
Bitte-warten.
-
-
-
-
-
-
-
YAY
Happy-Birthday! -
Gratulation!
-
Alles Gute und auf die nächsten Jahre
-
Ich bin vielleicht nicht lange hier aber was ich biss jetzt hier gesehen habe, ist schön.
Freue mich mit dabei zu sein und Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. -
Herzlichen Glückwunsch und noch viele erfolgreiche Jahre!
Quaggan mag Euch
-
Ich wünsche der gesamten Community einen schönen Geburtstag
Happy Birthday to you
Danke an alle Organisatoren, Moderatoren, Kommis usw... für eure tolle Arbeit. Macht weiter so -
Alles Gute und auf die nächsten zwei
-
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag,
Herzlichen Dank für die schöne Geburtstagswoche und all die fantastischen Leads.
Auf dass diese Community noch lange erhalten bleibt. -
Happy Birthday liebe Community!!!!!!
In der kurzen Zeit die ich nun hier angemeldet bin. Hat sich mein Abendprogramm verändert. Wurm legen in der Winterzeit und dann zu den Trains. Vielen Dank für die Organisationen von Events und den Kommis sowie für die vielen Erfahrungspunkte.
Macht weiter so
Lg Sascha
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Vielen Dank an Alle die sich darum bemühen, dass es ein so abwechslungsreiches Communityleben gibt. Danke an alle die soviel Zeit investieren und vor allem auch Geduld.
Macht weiter so -
Ich wünsche euch auch alles Gute zum zweijährigen. Ich möchte mich bei euch dafür bedanken, dass ihr mir so viel über dieses Spiel beigebracht habt und mir immer wieder gezeigt habt wie viel Spaß es macht zusammen, mit dieser Community, zu spielen. Danke dafür
-
GZ. Macht weiter so!
-
Hey alles gute zum Geburtstag und ich freue mich schon auf viele weitere tolle Events
-
Bin zwar noch nicht lange dabei, aber abgesehen vom etwas verbesserungswürdien Loot beim Wurm hatte ich bisher doch eine wunderbare Zeit Danke hierfür!
Und natürlich Glückwünsche an die Community, auf in die nächsten Jahre! -
Euch viele Glückwünsche und viel Erfolg auf eurem weiteren Community-Weg
-
ich wünsche euch alles, alles gute zum Geburtstag
und vor allem danke für dieses großartige Gewinnspiel,
danke für die tollen Events
und auch mein aller größter Dank für das tolle Radio Guildwaves und das nette Team dahinter!Liebe Grüße und auf noch viele weitere Geburtstage ^.^/
-
Alles Gute zum Jubiläum, liebste Community.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Auf das die nächsten 2 Jahre noch schöner werden.
Carsten
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Besonderen Dank an meine lieben Mit-Kommi's, auf dass wir auch beim nächsten Geburtstag wieder zusammen leaden .