Der fehler ist derzeit nicht reproduzierbar.
Stelle bitte sicher, das du in deinem Gildenchannel bist, dort Channeladmin hast und probiere es erneut.
Auch muss sichergestellt sein, das du, oder wer auch immer die Rechte setzen wollte, in der entsprechenden Gildenleadergruppe ist.
Beiträge von Juser5113
-
-
Liebe Community, liebe Besucher,
unsere hardwareaffinen Asura haben sich dazu entschlossen, Wartungsarbeiten an unseren Servern durchzuführen.
Die Arbeiten werden am Freitag, dem 17. Juni 2016, ab 20:00 Uhr stattfinden.
Ab diesem Zeitpunkt kann es zu mehreren kurzfristigen Nicht-Erreichbarkeiten unserer Dienste kommen.Während der Wartungsarbeiten steht Euch für die Events der GW2Community der Ausweich-TS zur Verfügung: ausweich.gw2ts.de oder 81.169.251.237:1234
Wir bitten für die entstehenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Euer GW2Community-Team -
Ist gefixt. Da fehlte die Vergabe der Channelgruppe.
//Closed
-
ein wenig in die 30er/40er/50er zurückhorchen =)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach mehrmaligem durchlesen gehe ich mal davon aus, dass mit unserer Angebote sowohl TS als auch Website/Forum gemeint sind.
Hiho. "unserere Angebote" schließt den Teamspeak-Server gw2ts.de, das Forum gw2community.de, das Webradio GuildWaves, unsere GW2-Charakter-Plattform GW2Home und die Subdienste der gerade genannten Plattformen (z.B. Umfragesysteme) ein (oder kurz: alles :D)
-
unsere hardwareaffinen Asura haben sich dazu entschlossen, Wartungsarbeiten an unseren Servern durchzuführen.
Die Arbeiten werden am Freitag, dem 13. Mai 2016, ab 20:00 Uhr stattfinden.
Ab diesem Zeitpunkt kann es zu mehreren kurzfristigen Nicht-Erreichbarkeiten unserer Dienste kommen.Während der Wartungsarbeiten steht Euch für die Events der GW2Community der Ausweich-TS zur Verfügung: 81.169.251.237:1234
Euer GW2Community-Team -
-
Nach entsprechenden Lösungsversuchen (Cache leeren, Update und Adblocker deaktivieren), konnte das problem nicht gelöst und unserer Seits nicht reproduziert werden.
//Closed
-
ich hab jetzt nochmals geschaut, ich krieg das problem leider nicht reproduziert
-
auch wenn ich es nicht nachweisen kann, vermute ich, das es am tor liegt. ich würde dir daher raten, ohne tor weiter zu suchen ich hab deine durcheinander geratenen punkte korrigiert, und jetzt stimmts auch wieder
-
cache geleert innerhalb der letzten 15min?
-
-
bin mobil unterwegs, aber schonmal cache geleert?
-
-
glück gewünscht
-
Die Arbeiten werden am Freitag, dem 15. April 2016, ab 20:00 Uhr stattfinden.
Ab diesem Zeitpunkt kann es zu mehreren kurzfristigen Nicht-Erreichbarkeiten unserer Dienste kommen.Während der Wartungsarbeiten steht Euch für die Events der GW2Community der TS der Gilde ZdF als Ausweich-TS zur Verfügung: 81.169.251.237:6579
Vielen Dank an dieser Stelle an die Gilde ZdF.
Euer GW2Community-Team -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Soeben hat das angebotene Gespräch stattgefunden. Dabei stellte sich heraus, das die Eier nicht gezählt wurden, da der Anti-Missbrauch-Mechanismus gegriffen hat. Dieser verhindert, das man in einem definierten Zeitrahmen mehrmals auf ein Ei klicken kann. Wenn man jedoch schnell und Aktiv farmt, kann es passieren, das der Cooldown des Mechanismuses noch nicht abgeklungen ist, und das Ei nicht gezählt wird.
Grüße
Tom
-
Wenn du möchtest, darfst du mich gerne mal im TS (dort heiße ich "Tom | Juser5113") kontaktieren, und wir können mal versuchen den Ursprung der Sache zu Identifizieren. =)
Grüße Tom
-
Hiho Jana,
die Suche ist gefixed und sucht nun auf allen Seiten =) und das mit den Zahlen kam dir nur so vor, die Anzahl der Tabellenzeilen war gleich. Nur dadurch bedingt, das ab Seite 2 kein Tabellenkopf angezeigt wurde, kam immer eine Zeile mehr Inhalt dazu, das dann bei dir diesen Eindruck erweckt hat. Ich hab auch das Optimiert und das sollte jetzt besser sein =)
Grütze
Tom//Edith sagt: Wenns nicht gefixed sein sollte, einfach mal Cache leeren