Beiträge von Eismelone

Ich hab es vor 2-3Tage selbst getestet und kam zu dem Ergebnis dass es nicht gefixt wurde. Zur Sicherheit fragte ich auch im Englischen Mesmer Forum, dort nutzen viele Mesmer die Ranger-Rune, auch frifox, der auf meinen Post geantwortet hat und auch meinte, dass es nicht gefixt wurde. Es kam sonst von niemand dort Einspruch (und die Dungeonmesmer dort sind aktiv :) ).
    Falls es wen interessiert, frifox ist ein Mesmer von Coldsnap [IX], einer NA Speedrungilde, die unter anderem einen Arahrekord hält/gehalten hat (ka). Er hat auch einige Solos gemacht blah, also eigentlich ein guter Mesmer.

https://forum-en.guildwars2.co…r-fixed/first#post4172807

Meinen ersten Precursor Morgenrot habe ich teuer erworben (zwischen 500-800g wie ich erinnere?), bei meinem zweiten Zahn des Frostfangs wollte ich mich dann auch mal in der Schmiede probieren, nach jeder Menge Heulerei und Nervenkitzel sowie 300g war er da (damaliger Preis 450g). Vor kurzem brauchte ich dann den Schockangriff, eigentlich hatte ich mich gegen die Schmiede entschieden wegen des ganzen Nervenkitzels :D Aber bei 900g Kaufpreis hätte ich noch ne Weile sparen müssen, also gings wieder an die Schmiede und nach ca 400g war auch er da.
    Nun will ich Düsternis craften um Ewigkeit zu verkaufen, genug Geld hab ich noch nicht (und auch nicht genug Kartenabschlüsse für die 2 Legendarys die von dem Geld gebaut werden sollen), aber ich habe trotzdem angefangen vor 1-2 Wochen täglich 16Großschwerter in die Schmiede zu schmeißen und gestern lächelte mich plötzlich ein Morgenrot an :)

Diesen Mittwoch um 21Uhr würde der mittlerweile 3. Termin mit Leute aus dem GW2Community.de Forum stattfinden - hierfür haben wir noch einen Platz zu vergeben, falls jemand Interesse hat bitte bei mir melden (gerne auch jemand der sich schon ein bisschen auskennt, da es für die anderen der 2. Termin ist :) ).

Eismelone: ich nehme an du spielst Deep Strike statt Rending Strike? Weil ohne Deep Strike komme ich nur auf 54% Critchance unter erwähnten Bedingungen, Bufffood rechne ich dann extra hinzu.
    Ich spiele generell in der Gruppe Rending Strike und Deep Strike nur im Solo/Duo.

Ja habs auch gemerkt, hat nicht ganz Sinn gemacht. Aber ich habe Deep Strike und Rending Strike drin, was hast du stattdessen? Ich spiel nur einmal im Jahrhundert Krieger.

Falls ein EE Krieger in der Gruppe ist kann man selbst noch das Diszibanner raus lassen

Ok liegt das an mir oder was ist ein EE Krieger? Empower Allies?
    Diszibanner rauslassen?! Wtf? Niemals. Schon allein die Wildheit?!

Man hat mit 6/6/0/2/0 und full asc Ausrüstung eine Critchance von 54%

Öhm mein Krieger hat 62% mit nem Bufffood das 60 Präzi hat, also kann ich maximal 3% dadurch kriegen, Exo Rüstung ohne Präzisiegel. Mit Präzisiegel sind es dann 72%. Wut92%, Banner 100%.
    (OOps Dummheit: Elitesiegel ungenutzt :x also nur 98%)
    Das Präzisiegel ist also erst unnütz wenn man Krieger und Waldläufer in der Gruppe hat. Ich gehe davon aus, dass ihr fast alle Bufffood mit Präzision benutzt, weil es sonst nur die Drachenbrötchen gibt, die stark generft wurden, das Zeug mit Kraft und Wildheit für 66s und Bufffood das mehr Schaden beim bewegen gibt (was kaum jemand benutzt & mit hundert Klingen als Burst wohl auch doof wäre).
    Das Präzisigill auf dem Krieger ist einfach nur verschwendet. Wenn dann Gebrechlichkeit wenn man meint ein Waffenset für alles haben zu wollen, ist auch günstiger.

Seit dem Patch kann ich nur von Rubinkugeln abraten, der Kritschaden ist drastisch zurück gegangen und es gibt inzwischen viele billige Alternativen zu den Rubinkugeln die (mehr oder weniger) permanente Boni gewähren.

Nicht wirklich gut aber wahrscheinlich immer noch besser als Rubinkugeln:
    Flammen-Legion, Oger, Adler, Dieb, Rage, Infiltration, ..

Ich will ja niemand zu irgendwas anstiften, aber es gibt so illegale gecrackte Versionen im Internet. Mir wäre es das Geld auch einfach nicht wert, aber drauf verzichten wollte ich trotzdem nicht.. ^^

Für Rekordversuche ist man wahrscheinlich noch etwas extremer und nimmt auch jeweils die +10% Waffen gegen bestimmte Gegnertypen, dieser Guide ist mehr wie es in meiner Gilde für tägliche Runs gang und gebe ist. Untotenvernichtung ist natürlich nur für Leute sinnvoll die regelmäßig Arah laufen.

Sowohl Waffen als auch Rüstung sollten natürlich Berserker/Assassinen Stats haben.

Sigille

Waffen die keine Hauptschadenswaffen sind und nur selten genutzt werden (zB Großschwert auf dem Mesmer, Stab auf dem Guard), müssen natürlich nicht mit verschiedenen Sigille vorhanden sein.

Heftigkeit + Nacht für Nachtdungeons + -fraktale

Heftigkeit + Gebrechlichkeit für Tagdungeons + -fraktale

Heftigkeit + Untotenvernichtung für Arah

Eventuell eine Waffe mit einem Blutgier/Wahrnehmung Sigill, die man im 2. Waffenset hat aber kaum/nicht nutzt. Klassen mit wenig Kritischer Trefferchance können auch ein Präzisionssigill statt einem Gebrechlichkeitssigill nutzen.

Optional z.B. für Solos, Phalanxkrieger, ..:

Stärke + Nacht

Stärke + Untotenvernichtung

Stärke + Gebrechlichkeit/Heftigkeit (Wahrscheinlich will man nur die Waffe mit dem Heftigkeitssigill ändern und lässt die andere mit Gebrechlichkeit, aber Heftigkeit wäre besser)

Energie + Nacht

Energie + Untotenvernichtung

Energie + Gebrechlichkeit/Heftigkeit (Wahrscheinlich will man nur die Waffe mit dem Heftigkeitssigill ändern und lässt die andere mit Gebrechlichkeit, aber Heftigkeit wäre besser)

Beispiel:

Haupthand

Schwert mit Heftigkeit

(Schwert mit Energie)

(Schwert mit Stärke)

(Schwert mit Wahrnehmung (für 2. ungenutztes Waffenset))

(Schwert mit Blutgier (für 2. ungenutztes Waffenset))

Offhand

Fokus, Schwert, Pistole mit Nacht

Fokus, Schwert, Pistole mit Untotenvernichtung

Fokus, Schwert, Pistole mit Gebrechlichkeit

Runen

Gelehrten

Kraft + Kritschaden+ 10% mehr Schaden wenn über 90% Leben

oder

Waldläufer (für Klassen die Präzision brauchen oder falls ihr große Probleme habt über 90% zu bleiben)

Präzision + Kritschaden + 7% mehr Schaden

funktionieren für alle Klassen falls ein Minipet draußen ist

oder

Stärke (meist mehr für Solos oder Eles)

Kraft + Machtdauer + 7% Schaden wenn man Macht hat

Ich habe gestern noch mit Steffi_Timanris geredet und wir haben uns erstmal auf Freitag abend festgelegt, wobei dort noch nicht klar ist, wie viele mitkommen.

Mittwoch 20Uhr hört sich gut an.

Almost Sophisticated [geek] ist eine erfahrene Dungeon- & Fraktal-speedrungilde, die sich sowohl durch schnelle, angenehme Runs als auch durch eine lockere & humorvolle Atmosphäre auszeichnet.

Was bieten wir dir?

• Eine langfristig beständige Gilde mit ca. 10 aktiven Spielern
    • Regelmäßige Raids (nach Möglichkeit täglich)
    • Tägliche Fraktalruns & bei Bedarf/Lust Dungeonruns
    • Sehr erfahrene Spieler (Solo/Duo/Gruppen) u.a. bieten wir spezielle Klassentrainer
    • Eine Gemeinschaft in der man sich kennt und man seine Zeit gerne miteinander verbringt
    • Ein Trialsystem das Erfahrung & Können fordert und ein Membersystem das diese fördert
    • Offenheit gegenüber neuen Membern (jeder wird mitgenommen, keine Stammgruppen!)
    • wöchentliche Gildenmissionen, Gildenhalle Lvl 23
      Weitere Infos: Altersdurchschnitt Anfang 20, Höchste Aktivität nachmittags bis abends, Sehr TS-Aktiv

Aufnahmebedingungen

• 2 Klassen mit mindestens exotischer meta Ausrüstung (Schmuck & Rückenteil aufgestiegen, Waffen mind. teilweise aufgestiegen) die ihr auf maximalen Gruppen-DPS ausgelegt spielen könnt: Build & Varianten, Waffen (Tag & Nachtset), Rotationen, Bufffood..
      (Ausnahmen mit nur 1 Klasse können angefragt werden und werden individuell entschieden)
    • Gute Kenntnisse in Fraktalen (mind. Lvl 50 & 70 AR)
    • Optimalerweise gute Kenntnisse in Raids & Dungeons inkl. Arah
    • Regelmäßiges Repräsentieren & Einbringen in die Gilde
    • Aktivität (auch im TS & Gildenforum)
    • Kritikfähigkeit, Lernbereitschaft, Eigeninitiative, Soziale Kompetenzen, ..

Bewerbungen:
    Aus organisatorischen Gründen bitte ausschließlich über unsere Gildenwebsite.
    Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden:
    Chiara – Ashlee.8409
    Devils Berry – Oocelloo.5247

Der Skill blockt eh nur eine Attacke, dh bei einem Lifeleech bringt er einem eh recht wenig, abgesehen davon kriegt der Mesmer eig nie den Singletargetlifeleech ab. Bei den Projektilen ist es ebenfalls nicht gerade effektiv.

Ich melde mich nachher :)

Edit: Ok war wohl etwas spät geworden, leider niemand mehr on :/