Auch mein Beileid! Ich mochte Aurelie sehr gerne
Beiträge von Teufelskind
-
-
-
Juhu, ich gehöre zu den Gewinnern
herzlichen Dank für den Preis und ein ganz goßes Dankeschön an alle, die uns die diesjährige Geburtstagsfeier ermöglicht haben .
Es hat wieder viel Spaß gemacht mit euch zu feiern!
-
Juhu - endlich mal wieder was gewonnen, da freu ich mich!!!
Herzlichen Dank für die ganze Orga und die tollen Preiseund
Glückwunsch an alle Gewinner
-
-
Ich wünsche mir einfach nur eine interessante Meta, die wir dann in Zukunft gemeinsam bespielen können
-
Vielen lieben Dank an diejenigen, die den Adventskalender und das Wichteln organisiert haben
Leider ist es mir dieses Jahr zum ersten Mal passiert, dass mein Wichtelpartner, dem ich zugelost wurde, sich nicht gemeldet hat. Natürlich kann immer mal was Wichtiges dazwischen kommen und man vergisst deshalb, dass man sich zum Wichteln angemeldet hat. Ich möchte es hoffen - denn der Gedanke, dass jemand sich absichtlich nicht an die Spielregeln hält, gefällt mir gar nicht
Frohe Feier-/Urlaubstage und ein glückliches 2023 wünsche ich euch allen! -
Ein herzliches Dankeschön an alle Kommis, die für uns die ganzen Events durchgeführt haben und ganz besonders an Jens JenstheHero für sein 5 stündiges Durchporten durch alle JP´s - du hattest hinterher sicher Erholung nötig
-
Bei 10 Jahren Spielzeit fällt es mir auch sehr schwer einen schönsten Moment auszuwählen, denn davon gibt es so viele.
Spontan fällt mir der erste Wurmkill damals mit der Community ein (Dreifacher Ärger), das war ein großer Augenblick - aber auch unsere erste erfolgreiche Drachenende-Meta vor einiger Zeit erst war ein toller Moment. Und dass ich durch unsere Community so viele nette Menschen kennengelernt habe freut mich ganz besonders
Auf was ich mich in der Zukunft freue? Dass es weiter geht, Überraschungen bereit hält, dass das Spiel auch nach 10 Jahren nicht tot ist und es mir jeden Tag noch Freude macht.
HAPPY BIRTHDAY GELIEBTES SPIEL
-
Ich gratuliere uns allen zum Geburtstag - denn wir alle sind ja die Community
Auf weitere viele gemeinsame Jahre
-
oooh, ich freu mich, danke schön
-
Wie sieht Cantha heute aus und vor allem Kaineng
Auf die neuen maps bin ich sehr gespannt und freue mich auf viele events /metas, die wir hoffentlich gemeinsam bestreiten werden
Und ich frage mich jetzt schon, wieviele Fische man braucht für einen Erfolg? Hundertausend? 1 Million?
Aber egal, angeln soll ja entspannend sein hab ich gehört und ich kanns kaum erwarten loszulegen
-
Hallo zusammen.
Über eine Einladung würde ich mich freuen.
Mein Name ist Zeraf.8632
LG
Hallo Zeraf, du bist eingeladen, viel Spaß bei uns
-
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern der diesjährigen Preise und ein ganz großes DANKESCHÖN an diejenigen, die den Adventskalender ermöglicht haben!!!!
Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
-
Huhu, würde mich über eine Einladung sehr freuen.
ACC NAME: SportY. 4038
Lieber SportY. du bist herzlich eingeladen
-
Auch von mir ein großes DANKE an alle Mitwirkenden rund um den Community-Geburtstag! Die vielen abwechslungsreichen Events der vergangenen Woche haben ganz sicher nicht nur mir viel Spaß gemacht
-
Ich freu mich sehr - nach langer Zeit mal wieder was gewonnen
Glückwunsch an alle anderen und vielen Dank für die tollen Preise, die Ihr rausgehauen habt -
Huhu, du weißt sicherlich, dass du insgesamt 5 Gilden haben kannst. Wenn du möchtest, laden wir dich gerne in unsere Community-Gilde DC (deutschsprachige Community) ein, die du nicht mal zwingend repräsentieren musst. Die Gildenhalle ist voll ausgebaut und wir bieten auf unserem gw2ts.de regelmäßig Gildenmissionen an, zu denen du gerne eingeladen bist. Im Chat kannst du dich mit anderen austauschen und Fragen stellen, wenn du bei etwas Hilfe brauchst und siehst auch immer, was an täglichen Events auf dem TS angeboten wird. Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei uns - auch gerne mit deinem Cousin
-
25.12. - und kein Türchen mehr zu öffnen
Vielen lieben Dank an euch, die ihr den diesjährigen Weihnachtskalender möglich gemacht und uns täglich ein Freude bereitet habt! Da steckt so viel Engagement drin, das können wir gar nicht genug würdigen!
Herzlichen Glückwunsch all den Gewinnerinnen und Gewinnern der unzähligen Preise - gefühlt waren es dieses Jahr so viele wie noch nie...
Und uns allen wünsche ich ein 2021, von dem wir im Nachhinein sagen können: " das war viel schöner, als ich es erwartet habe" -
Huhu Lucaabu, wir versuchen dich in die Gilde einzuladen, bekommen aber immer eine Fehlermeldung. Kannst du bitte deine Angaben nochmal überprüfen?