Beiträge von Taishou

    Nochmal vielen Dank für Euer super Feedback. Gebt uns weiterhin Meldung, was Euch so auffällt. Für diejenigen, die die heutige Sendung verpasst haben, gibt es ca. bis zur nächsten Sendung den Mitschnitt.


    Ihr seid ne super Community, die sich wahnsinnig gut bei spontanen Sachen beteiligen kann. Es macht Spaß für Euch auf Sendung zu gehen, auch wenn ich heute leider nicht so viel mitgeredet habe, um unseren neuen Moderatoren auch ein wenig Mitspracherecht zu gewähren.


    Ich fands cool, dass Ihr auch die Anstups-Funktion im TS genutzt habt, damit die anderen ungestört reden konnten. Wir werden wahrscheinlich das Prinzip mit der roten Lampe (Kommandeur) beibehalten, damit Ihr seht, wen Ihr im Radio-Channel anstupsen könnt.

    So far.
    Danke an Euch
    Gruß
    Taishou|Victor

    Hallo liebe GW2-Community!


    Ihr habt uns in unsere Pilotfolge unter dem Namen Projekt X kennengelernt, doch nun benötigen wir einen passenden Namen für unser Radio.


    Da wir alle auf eure Fantasie hoffen, bitten wir in diesem Thread um Eure kreative Unterstützung.


    Also postet nun im Folgenden Eure Namensvorschläge bis um 20:45. Um euch einen gewissen Anreiz zu bieten, verlosen wir an den Namensgeber ein Wackelkopf-Labor.


    Erwartungsfroh


    Euer Radio-Team

    Hallo Guild Wars 2 Community!

    Wie wir schon erwähnten, benutzen wir momentan www.jamendo.com/de/ für GEMA-freie Musik, da wir ja ein völlig kostenloses Webradio sein möchten.


    Wenn Ihr noch andere Seiten kennt, auf denen man GEMA-freie Songs findet, dann postet diese doch einfach hier.


    Ihr macht selbst Musik? SUPER . Ihr könnt entweder Eure Werke hier posten, uns eine PN schicken oder uns mal im TeamSpeak ansprechen, wenn Ihr uns seht.


    Es grüßen Euch
    Juwanus & Taishou

    Hallo Guild Wars 2 Community!


    Wir wollen natürlich mit unserem Radio die Wünsche unserer Hörer miterfüllen und fragen deshalb Euch, welche Themen von uns mal angesprochen werden sollen.


    Vielleicht posten wir auch eine grobe Idee zu den Plänen der nächsten Sendung, sodass Ihr aktiv mitwirken könnt.


    Es grüßt Euch
    Das Guild Waves - Radioteam

    Hallo Guild Wars 2 Community!


    Damit unsere Fragen bei den Interviews nicht unbedingt immer improvisiert wirken, möchten wir gerne mit Euch einen Fragenkatalog erarbeiten, den wir dann für die nächsten Gespräche verwenden können.



    Kurzfristige Fragen können natürlich weiterhin während der Sendung gestellt werden.


    Ich schreibe schonmal die Fragen auf, die wir in unserer Pilotfolge unseren ersten 3 Gästen gestellt haben:

    • Wer bist Du?
    • Woher kommst Du?
    • Was machst Du hier?
    • Wieso machst Du das?
    • Welche anderen Hobbys neben GW2 hast Du noch?
    • Was ist Deine Lieblings-Klasse -Rasse?
    • Seit wann spielst Du Guild Wars 2?
    • Warum hast Du dich damals für GW2 entschieden?
    • Welche Ziele hast Du noch in GW2?
    • Was machst Du am liebsten, wenn Du GW2 spielst?
    • Was findest Du schlecht an Guild Wars 2?
    • Was wünschst Du Dir für die Zukunft in GW2?
    • Wenn Du eine Neuerung oder Änderung am Spiel vornehmen könntest, was wäre das?
    • Wer ist dein Lieblings NPC in GW2?
    • Hast Du einen Lieblingslöffel?


    Es grüßt Euch
    Euer Guild Waves-Team

    Hallo Guild Wars 2 Community!



    Euer Feedback zur Pilotfolge war super.


    Hier habt Ihr die Möglichkeit, uns weiterhin Feedback zu Sachen, die Euch besonders gut gefallen haben, zu geben bzw. auch Probleme, wie technische Störungen oder andere Aussetzer, die Euch aufgefallen sind, anzusprechen.


    Wir freuen uns darüber und werden versuchen uns mit Euch weiterzuentwickeln.


    Es grüßen Euch
    Euer Guild Waves-Team

    So, wenn Ihr auch mal Lust habt, mit uns ne Sendung zu machen, dann schreibt einfach Juwanus oder mir. Wir würden uns riesig freuen.


    Schaut auch mal bei http://www.jamendo.com/de vorbei, da kam nämlich die Musik der ersten Sendung her, vielleicht findet Ihr ja etwas, das wir in der nächsten Sendung spielen sollen.


    Auch die Gildenleiter können sich jetzt schon melden bzw. vorgeschlagen werden, damit wir auch ein wenig vorausplanen können.


    Nochmal vielen Dank fürs Zuhören und bis zum nächsten Mal.

    Das Ganze wird ein Shoutcast-Radio sein, erreichbar unter folgendem Link: http://radio.gw2community.de/ Wenn Ihr diesen öffnet, findet Ihr in der Mitte des Browsers eine Zeile, die "Listen" heißt. Darauf nochmal klicken und Ihr bekommt entweder die Möglichkeit, direkt ein passendes Programm zu öffnen, oder Ihr ladet eine Datei runter, die Ihr dann im unterstützten Player Eurer Wahl öffnen könnt.


    Diese erste Folge ist eine Pilotfolge, wir testen noch aus und wollen Euer Feedback. Darum klickt hier, um mitzuschreiben.

    Also ich werde wahrscheinlich von Donnerstag bis Samstag sicher da sein (Karten schon gekauft), Sonntag steht noch in der Schwebe. Meine Gildies und noch ein paar andere von unserem GW2 Server treffe ich an dem Samstag. Bin aber für jeden Tag offen. Wäre auf jeden Fall lustig. Für die Planung könnte man sich die Tage ja mal im TS zusammensetzen und was ausmachen :D