Gamescom 2014 ?!

  • Wie, denk ich mal, viele wissen ist vom 14. - 17.08. in Köln die Gamescom 2014.
    Da ich selber am überlegen bin ob und wann ich dahin gehe, wollte ich mal fragen wie es bei euch aussieht.
    Man könnte sich da ja mal treffen und gemeinsam über die GC laufen.


    Hier mal die Internetseite der GC für alle die es interessiert^^
    http://www.gamescom.de/de/gamescom/home/index.php


    MfG Frozen

    Il Rotfuchs Il - Mesmer
    Shushu Aka Monsta - Wächter


    Flussufer [DE]

  • Wenn sich einige GW2TS.de'ler da treffen wollen, sollten wir uns auf ein Datum einigen.
    Damit man sich besser finden könnte.


    In dem Zusammenhang wäre auch interessant ob ANET mit einem Stand auch anwesend sein wird.
    Sollten wir mal Ramos bei Gelegenheit fragen. ;)


    Gamescom - Ticket Preise <----Ticket Preise

    Cya
    Darkside
    WGT Life your soul in all colour

    Einmal editiert, zuletzt von DarkSide ()

  • Ich verweigere den Besuch der GamesCom seit dem unberechtigten Move aus Leipzig - ich war damals mit Freunden zur letzten Games Convention (ja so heist sie) in Schwarz, leider wurde der Trauerkranz damals nicht zeitlich fertig...


    Öffis wie auch Übernachtungsmöglichkeiten waren Anno Domini einfach viel besser organisiert - welche Mafia da die Finger im Spiel hatte ist mir bis dato ein Rätsel...


    Wer dennoch hingeht dem wünsche ich viel Spass für mich ist dieses Event Geschichte...

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Calf ()

  • Welche Mafia?


    FÜr viele Softwarefirmen und Zweigfilialen bedeutet der Standort Köln, dass sie ihren Standort zu Fuß mit Kartons erreichen können. Ziemlich simpel wer das durchgedrückt hat. Ich komme quasi aus Leipzig, ich fands auch schade, aber der logistische Anschluss für FIRMENKUNDEN und FIRMENANBIETER ist in Köln ungefähr drölfzig mal besser.


    Ich werd denke ich wieder da sein, mache das aber an einer Freundin fest mit der ich momentan leider wenig Kontakt habe!

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Hallo zusammen,


    ich plane dieses Jahr für 2-3 Tage an die Gamescom zu gehen, ich würde mich gern der Organisation zu einem gw2ts Treff einfügen und mithelfen.
    Wäre sicherlich schön dort mit einer Horde durch zu marschieren.
    Okay hier bei muss ich anmerken das wir mit hoher Wahrscheinlichkeit uns durchquetschen müssen.
    Aber wer freut sich nicht darauf sich durch die Mengen der verschwitzten Gamescom Besucher sich durch zu drängeln.
    Tipp:
    Bringt ein Camping stuhl mit, kein Witz!


    Mfg
    Joseph Walker

  • Also ich werde wahrscheinlich von Donnerstag bis Samstag sicher da sein (Karten schon gekauft), Sonntag steht noch in der Schwebe. Meine Gildies und noch ein paar andere von unserem GW2 Server treffe ich an dem Samstag. Bin aber für jeden Tag offen. Wäre auf jeden Fall lustig. Für die Planung könnte man sich die Tage ja mal im TS zusammensetzen und was ausmachen :D

  • Werd wohl auch mal reinschauen, war letztes Jahr ja schon nicht da. :o

  • Bin noch nicht sicher, ob ich dabei sein werde. Sofern paar Gildis dabei sind vermutlich schon. Das Problem liegt einfach an den Kosten und das ich ziemliche Angstzustände von Menschen Massen habe.

    Das Beste aus einer Tequatl Truhe. kein Hort, kein Mini Tequatl, dafür meinen wundervollen Schatz =)

    Yato & Koro |*> since 25.07.2014 <*|

  • Ein Treffen ist zwischen den eigentlichen Messehallen wohl sinniger. Draußen ist bessere Luft, die Sonne scheint, es gibt Futterstände und es ist nicht so extrem voll wie in den Hallen.
    Man sich quasi eine nicht so dicht besiedelte Ecke raussuchen. ;)

  • Ein eigener Stand wäre cool, mit Werbung und so, dann findet man sich ;D


    bin heuer leider nicht dabei, vielleicht nächstes Jahr wieder =)

    "Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern." - Aristoteles


    www.r2k.at

  • Ich werd mit der nase von Taishoulinius da sein. Sofern ich ihm nich die Bude hochjage... *GRINS*

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther