Beiträge von MCInferno

    Ich wäre auch dabei. Ich bin total unerfahren, da mir eine Tabelle immer zu umständlich war und ich nie wirklich Lust hatte, mir eine anzulegen. Da würde ich gerne mal reinschnuppern und testen, ob auch "nicht Trader" damit die Welt des Tradens für sich entdecken können.

    Im Sommer 2015 kommt bestimmt das Add-On.
    Es mehren sich auch die Gerüchte, dass die Erweiterung schon spielbar ist und gespielt wird, allerdings wie üblich unter NDA. Demnach gehts in die Kristallwüste, wundern würde es mich nicht :)
    Sicherlich werden sie auf der PAX etwas dazu sagen.


    Jetzt weiß man ja, warum die Gerüchte um die Kristallwüste im Raum standen und wie es wahrscheinlich weiter gehen wird.

    Mhhh, ich bin mal ehrlich. Irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion überhaupt nicht. Klar, es wäre schön, wenn wir Tequatl schneller legen könnten. Aber zu Zeiten von Magaservern, haben wir in der Regel 50 - 80 Randoms auf der Map, denen es sch...egal ist, welches Build sie nutzen. Jetzt, nach 14 Monaten (solange gibt es ihn ja schon) wird sich sicher auch keiner mehr auf ein Mainstream-Build einlassen. In der Regel sind "unsere" Leute aus dem TS in den Def-Teams. Dafür machen Buildvorschläge sinn. Aber für die Zerglinge, finde ich, sollten wir uns den Kopf nicht zu sehr anstrengen ^^
    Wie gesagt, es ist meine Meinung.


    Topic: Necros und Waldis in den Deffs sollte es verboten werden, zu fearen oder zu schubsen! Ich bekomme jedes Mal einen Anfall, wenn ich die Mobs an mich gezogen habe, damit sie schön knubbeln und diese dann durch den Fear wieder verteilt werden.

    Ich habe gerade mal meinen GW Account ausgepackt und habe einmal einen Screenshot aus der Mission Fels der Weissagung gemacht, um Wraiths Gesagtes zu untermauern.
    [Blockierte Grafik: http://www.melzers-home.de/Bilder/gw085.jpg]


    Es sind tatsächlich die drei Sympbole die oben gezeigt werden. Gibt es von dort ggf. einen Zugang zur Kristallwüste? Immerhin ist Glints Höhle am Rand der Wüste gewesen. Oder kommen der Riss und die UW wieder? Immerhin musste man den Fels machen (vor Factions und Nightfall), bevor man in den Riss und in die UW durfte.

    Also ich glaube, dass Urgoz wieder kommt. Daher die Reise in die Vergangenheit und die Anspielung auf alte Helden. Viele Spieler haben immer nach Factions gerufen und so wird jetzt zumindest einer der alten Feinde wieder belebt. Immerhin ist Urgoz auch ein Pflanzenwesen. Außerdem könnte man dann die alten Bögen und die anderen Waffen im Urgoz-Style für Schwarzlöwentickets ins Spiel bringen.

    Die letzten Rekorde wurden doch alle nach Einführung des Megaservers aufgestellt?


    Ja schon, aber dann auch von Gilden, welche 1000% darauf achten, dass wirklich alle das tun, was sie tun sollen und auch so geskillt und equipped sind, wie es vorgegeben (nicht vorgeschlagen) ist. Sie machen die Map mit ihren Leuten so voll, dass kaum noch Randoms da sind bzw. starten den selbst, damit möglichst wenig Randoms auf der Map sind.


    Es gibt also noch Mittel und Wege. Eventuell wäre dann ein Speedrun auch von der Community möglich. Aber wie an anderen Stellen schon gesagt wurde, freuen wir uns über jeden neuen Rekord bei Tequatl, wir legen es aber nicht darauf an.

    Von Waffe zu Waffe ist es eh unterschiedlich. Jeder sollte schauen, dass er mindestens zwei Schadenszahlen sieht. Zwei Gleiche wäre das Optimale. Zwei unterschiedliche zu verkraften. Leider machen es aber nicht immer alle Spieler. Es sind ja auch nicht immer alle im TS. Irgendwann schaffen wir auch über 10 Minuten.
    Schade, dass es Megaserver gibt. Hätte mich auf ein Aufleben der Hanni-Speed-Runs gefreut. Aber mit den Megaservern sind solche Aktionen fast unmöglich.

    Solange S.A.M. nicht eine Art Skynet wird, lasse ich mich mal überraschen, was es ist :)
    Ich freue mich, dass sich in der Community so viele "Freaks" (das ist lieb gemeint) tummeln, welche die Community unterstützen und ihre verschiedenen Interessen und ihr Know How einbringen, damit es immer voran geht.

    MCInferno ist damals während meiner Ausbildung entstanden. In den Pausen zockten einige Leute UT. Bis dato hatte ich immer den Nick MCPipes. Er ist entstanden in Anlehnung meiner damaligen Leidenschaft zum deutschen Hip-Hop und einer Gerätschaft aus dem Film Half Baked. Für UT wollte ich einen etwas zerstörerischen Nick und da ich nicht viel Zeit hatte, wurde MCInferno geboren. MCInferno war ab sofort mein Nick in allen Spielen. Auch jetzt ist er noch in anderen Spielen vertreten. Nur in GW2 nicht. Mein MCInferno aus GW1 war zu Zeiten von GW2 ja schon lange tot und ich wollte ihn nicht wieder zum Leben erwecken.
    Meine Chars sind aber an den Namen angelehnt. So auch meine zwei Mains Warmaster Infernius und The Lady Infernia.

    Oh ja, ich war zwar nicht von Anfang an dabei, aber ich habe GW1 auch 7 Jahre gespielt. Wer erinnert sich nicht an die Solo-Farm-Spots: Greifen, Elona Minotauren, Thermalquellen und so weiter. Die ganzen Profirusher, welche die Wüste, zur Schmiede, zur Oase der Fischer und ganze Missis gerusht haben. Wie oft stand ich stundenlang in der Schmiede und habe mit den, für mich legendären Waffen, von Victo aus der UW2 gehandelt.
    Auch nach den ganzen Erweiterungen hat das Spiel nie an Reiz verloren. Einige Sachen hätten sie sich aus meiner Sicht sparen können, aber trotzdem hat es immer Spaß gemacht. Jeder Dungeon hatte einen eigenen seltenen Waffenskin. Dungeons wurden gerusht und immer hat man am Ende gehofft, dass dieser Skin droppt und dieser dann auch vernünftige Werte hatte. Es gab keine Transmutationen und dadurch hat man mehr Anreiz gehabt, die Dungeons immer und immer wieder zu machen.
    Viele Dinge von GW1 würde ich mir für GW2 zurück wünschen und anders herum. Aber ab und an starte ich auch noch mal GW1 und mache ein paar Runden im Tut oder an meinen alten Farmspots. Es bringt nur nichts mehr, außer etwas Spielspaß :)

    Ich würde mir wünschen, dass Ori Oreo recht hat und wir in die Kristallwüste dürfen. Auch wenn viele in GW1 dieses Gebiet gehasst haben, habe ich dort sehr gerne gespielt. Eventuell findet man ja ein Portal in die alte UW2 (neuer Dungeon). Aufgrund der nun vorhandenen Oger, möchte ich gerne ein Ogertötermesser für meinen Dieb :) Was ist auch Glints Baby geworden, welches wir in GW1 beschützt haben. Lebt es eventuell in dem alten Versteck seiner Mutter?
    Ich schätze aber mal, dass es wirklich in Richtung Maguma gehen wird und das mochte ich noch nie. Ich nehme auch an, dass wenn wir einen neuen Drachen bekommen sollten, dieser erst am Ende der LS oder kurz vor Ende der LS kommen wird. Na ja, mal schauen. Ich hoffe nur, dass es nicht so "stressig" wird und sie es etwas entzerren.

    Ich glaube, ich wurde teilweise etwas falsch verstanden. Ich selbst bin auch nur "Feierabendspieler". Aber ich habe trotzdem schon viel erreichen können. Legändere Waffe und Aufgestiegene Rüssi sind vorhanden. Aber ich bin auch schon seit der Beta dabei. Ich sehe es wie Traumi. Sie nehmen den erfahrenen Spielern die Farmspots weg und weisen darauf hin, dass man sich Gold im Gemshop kaufen kann. Ein Farmspot nach dem anderen wurde seit Release einfach weg gepatcht. Wer kann sich nicht noch an Plix oder Arah erinnern? Es wird ja kein Spieler zum Farmen / Zergen gezwungen und es wird auch keiner gezwungen Gold im Gemshop zu kaufen aber man solle dann wenigstens die Spieler belohnen, welche Dungeons oder große Events (Wurm und Teq) machen. Aber selbst bei diesen Sachen wird immer wieder was geändert, sobald man erkannt hat, dass Spieler zu großen Profit daraus ziehen.
    Ich hoffe einfach, dass LS2, da es auch permanent werden soll, wenigstens wieder mehr interessanten Content mitbringt und dass es einen in den Bann zieht :)

    Ich persönlich halte von dem Update nur sehr wenig bis gar nichts. Es ist ersichtlich, dass A-Net immer mehr Gold aus der Wirtschaft nehmen möchte (beziehe mich da auf die letzten + das neue Update). Neue Spieler haben doch kaum noch eine Chance durch spielen an Gold zu kommen. Bosse droppen weniger, Dungeons geben weniger Gold, Exo-Dropps aus Dungeons können nicht mehr verkauft werden, Champs werden ("Diese Änderungen wurden durchgeführt, damit neue Spieler sich zunächst darauf konzentrieren können, die Grundfunktionen des Spiels zu erleben und zu erlernen.") zu Veteranen und der Champtrain ist eingestampft, Farben werden nicht mehr gedroppt, etc. Gerade "Feierabendspieler" haben doch so gut wie gar keine Chance mehr, sich je eine Lägendäre Waffe zu bauen. Wie sollen die das Gold je zusammen bekommen. Ergo, wenn man im Spiel was möchte, muss man sich Gems kaufen, welche man ja dann zu Gold umwandeln kann. Warten wir es mal ab, was mit LS2 kommt.