Lebendige Welt - Echos der Vergangenheit Trailer

  • Der Trailer zum zweiten Teil der Lebendigen Welt ist soeben erschienen - am 4.11. wird die Geschichte um die neuen Helden Tyrias weitererzählt werden.

    Anfangs fasst der Trailer die Geschehnisse der ersten Hälfte der zweiten Staffel der Lebendigen Welt zusammen: Der Absturz des Zephyr-Sanktums, die Rettungsmissionen in der Trockenkuppe, die Modrem, Belindas Tod, die Rekrutierung der Völker und dem Angriff auf dem Blassen Baum.

    In der zweiten Hälfte bekommen wir dann einen Ausblick auf Kommendes beschert: Freut euch auf neue Gegner, alte Verbündete und das Sammeln der Streitkräfte gegen die Bedrohung des Drachen. Und was hat Abaddon mit all dem zu tun?

    Spürt schon bald die Echos der Vergangenheit

    !

    Loggt euch nächsten Dienstag, den 4. November ein, um Echos der Vergangenheit zu spielen. Das ist der neueste Teil von Staffel 2 der Lebendigen Welt! Mit Echos der Vergangenheit setzt die Geschichte am Cliffhanger von Episode 4 an und begleitet die Helden Tyrias auf ihrem Kriegspfad gegen den Alt-Drachen Mordremoth.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Mir fehlen grade die Worte. Einerseits schauts sehr spannend aus, andererseits will ich mir nicht zuviel erwarten um dann nicht enttäuscht zu sein.
    Aber es schaut nach "viel" aus, was da am 4. auf uns zu kommt.

  • Der Hammer !! :D


    Skinni woher willst du das wissen ? Negative Erwartungen führen meistens zu negativen Ergebnissen.

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Weil es bisher bei...lass mich überlegen...jedem LS Update so war?


    Das ist deine Meinung. Meine sieht da n bisschen anders aus.
    Z.B. fand ich die Einführung der neuen Map und dass man die Living Story jederzeit spielen kann, als ein sehr gelungenes Update.


    Eine geringe Erwartungshaltung ist allerdings immer angebracht, wenn man jetzt natürlich das ultimative Über-Update erwartet, wird man sicherlich enttäuscht werden.

  • Bei nem gewissen Aspekt muss ich Skinni aber recht geben. Was Bugs angeht, waren die Updates tatsächlich katastrophal, ich hoffe, dass sie zumindest das jetzt besser im Griff haben.

  • Lasset uns beten, dass die Erwartungen, die ihr geweckt werden in Erfüllung gehen werden - oder zumindest Teile bitteschön.


    Man muss A-net eines schon lassen: Trailer, die neugierig und gespannt machen, können sie produzieren.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Wird sicherlich ganz toll werden. :)
    Ich vermute einfach mal 16m² Trockenkuppe und 'jetzt neu im Gemshop!'

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Das neue Gebiet sah ziemlich alt bzw. antik aus, Säulen die vielleicht von Ruinen stammen und dann war da noch diese Bibliothek oder was das war. Vor allem bin ich interessiert wie Ogden Steinheiler mit in die Geschichte kommt da er ja zusammen mit Marjory und Kasmeer im Gebäude zu sehen war. Ich bin gespannt. :)

  • Also ich glaube, dass Urgoz wieder kommt. Daher die Reise in die Vergangenheit und die Anspielung auf alte Helden. Viele Spieler haben immer nach Factions gerufen und so wird jetzt zumindest einer der alten Feinde wieder belebt. Immerhin ist Urgoz auch ein Pflanzenwesen. Außerdem könnte man dann die alten Bögen und die anderen Waffen im Urgoz-Style für Schwarzlöwentickets ins Spiel bringen.

    Für die Zukunft sind Computer mit weniger als 1,5 Tonnen Gewicht vorstellbar.
    Popular Mechanics, US-Technik-Magazin, 1949

  • Der Raum für Spekulationen ist bei diesem Trailer wirklich sehr groß.
    Ich vermute, wir suchen die Abtei auf um die Vision welche der blasse Baum uns gezeigt hat, zu entschlüsseln, bzw. rauszufinden, was dieses Artefakt war.
    Ob wir tatsächlich in die Vergangenheit reisen, sei mal dahingestellt, wobei diese Sanduhr doch sehr darauf anspielt.


    Bin auch schon gespannt, was es mit dieser Kristallformation auf sich hat. Ob das bereits jener Ort aus der Vision ist oder was anderes. Und ob tatsächlich hier Glint im Spiel ist.


    Gibt ja die Theorie, dass das Artefakt ein Ei von Glint ist. Hier frage ich mich aber: warum ist dieses Ei so derart mächtig, dass Mordremoth es will, schließlich ist Glint nicht mehr als ein Ex-Drachendiener und Orakel.
    Wie kann es überhaupt sein, dass es überhaupt von Glint Eier gibt? Müsste dafür Glint nicht ein männliches Gegenstück gehabt haben? Fragen über Fragen...


    Edit: Nicht zu vergessen, der Meister des Friedens aus Episode 1.... der scheint ja auch irgendwas vorzuhaben...

  • Ich vermute das wir es mit Glints Nachwuchs zutun bekommen oder da Hilfe bekommen im Kampf gegen den schon erwachten Drachen^^


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Gibt ja die Theorie, dass das Artefakt ein Ei von Glint ist. Hier frage ich mich aber: warum ist dieses Ei so derart mächtig, dass Mordremoth es will, schließlich ist Glint nicht mehr als ein Ex-Drachendiener und Orakel.
    Wie kann es überhaupt sein, dass es überhaupt von Glint Eier gibt? Müsste dafür Glint nicht ein männliches Gegenstück gehabt haben?


    Naja, hier im echten Leben können Frauen ja auch Kinder bekommen ohne ihr wisst schon was von daher kann doch auch Glint irgendwie Eier kriegen. ^^ Und Glint ist ja auch nicht nur ein Ex-Drache, sie war die rechte Hand von Kralkatorrik und eine rechte Hand ist meistens auch sehr stark. Im zweiten GW2 Buch erfährt man ja auch das Glint die macht hat, Gedanken von Lebewesen quasi auf Laut zu schalten und alle anderen in der Umgebung gegenseitig ihre Gedanken hören können. Von daher würde ich sagen wenn es wirklich so ein Ei gibt, dass dieser Drache mindestens so stark ist wie die Mutter, und oft sind ja auch die Kinder gerne stärker als die Eltern, ob nun durch Wut, Zorn oder einfach ganz natürlich.
    Hachja wie ich es liebe zu GW2 Trailern zu spekulieren. :D

  • Wie kann es überhaupt sein, dass es überhaupt von Glint Eier gibt? Müsste dafür Glint nicht ein männliches Gegenstück gehabt haben? Fragen über Fragen...


    Also ich kann mich gut daran erinnern, dass ich damals versucht habe Glint ein Ei zu klauen. Ihre ganze Höhle in dem Sandkorn war voll davon! Und so um 1078AE ist sogar ein Nachkomme von Glint geschlüpft und ich habe ihn mutig vor den Zerstörern beschützt.
    Es ist egal, wie die Eier entstanden. Fakt ist, dass es sie seit Jahrhunderten gibt und lebendige Drachen aus diesen Eiern schlüpfen können! Ich habs selbst erlebt - Bericht aus 1. Hand - kein Gerücht :thumbsup:


  • Also ich kann mich gut daran erinnern, dass ich damals versucht habe Glint ein Ei zu klauen. Ihre ganze Höhle in dem Sandkorn war voll davon! Und so um 1078AE ist sogar ein Nachkomme von Glint geschlüpft und ich habe ihn mutig vor den Zerstörern beschützt.
    Es ist egal, wie die Eier entstanden. Fakt ist, dass es sie seit Jahrhunderten gibt und lebendige Drachen aus diesen Eiern schlüpfen können! Ich habs selbst erlebt - Bericht aus 1. Hand - kein Gerücht :thumbsup:


    Ich habe GW1 ebenfalls gespielt und mir ist bewusst, dass es eine Menge davon gibt und wir sogar einen Nachkommen von ihr beschützt haben. Das beantwortet mir aber nicht die Frage, wer der Zeuger ist ;)
    Als Lore-begeisterter stell ich mir halt eine Menge solcher Fragen. Wer ist der Vater? Stammen die Eier aus der Zeit vor oder nach ihrer Verderbnis? Falls vorher, können sich also verdorbene Kreaturen von Kralkatorrik weiterpflanzen, etc... solche Fragen geistern da halt im Kopf rum und vllt gibts ja mal die ein oder andere Antwort ;)

  • Ich habe kein GW1 gespielt, nur Map gemacht in GW2 und da gibt es eine Herzchenquest, in der man doch verdorbende Eier von Verschlingern killen kann. Außerdem gibt es auch in Orr ein Event in dem die auferstanden Hühner da Eier gelgt haben.


    Das Einzige, was mich an dem Trailer stört, ist, dass nur gefühlt 2/5 aus der neuen Episode stammen.
    Was ist das eigentlich vür eine komische Koboldstatue, wo man nur den Rücken sieht?
    Und was ist das für ein Symbol auf den Flaggen?