btw. Asura Nachnamen, ähnlich denen der Menschen gelten als exzentrisch und werden oft von anderen Asura gekonnte ignoriert xD
Pffff... Asura Nachnamen. Ich BIN halt exzentrisch
Ich habe tatsächlich lange überlegt, wie ich in GW2 den Asura nennen sollte, den ich vor hatte zu spielen (jedes Volk mindestens einmal war der Plan). Ich habe lange nach einem Asura-konformen Namen gesucht, aber keinen gefunden, der sowohl zu mir als auch dem Asura gepasst hätte. So habe ich für ihn halt dann doch den Namen aus GW1 recycled.
Das bringt mich noch auf einen Namen, den ich so gerne in GW2 verwendet hätte. Auf einem der Trailer-Videos zu GW2 gab es einen richtig badass aussehenden Norn mit bösartigem narbenverziertem Gesicht und dazu schwarze Haarsträhnen, die wie ein ausgedünnter Wischmob aussahen. Der war cool! Den wollte ich kopieren. Und dazu hatte ich den perfekten Namen: Stig Drachenklatscher. Der Name ging im Gegensatz zu den meisten anderen so einfach. Zunächst war es nur der badass Norn. Im nächsten Moment war es Stig. Und im Moment darauf Stig Drachenklatscher. Der Name war einfach plötzlich da.
Aber leider wurde nichts daraus. Der Name ist einfach zu lang. GW2 erlaubt nicht so viele Buchstaben.