Beiträge von Dschromm

    nemooo 8===D


    ich muss einfach "unter" dir sein... und da will ich mit dir hin <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    xD

    Hossa, das sind ja mal ne Menge Fragen zum Ingi<3


    Ich würd vorschlagen, dass wir uns mal zusammensetzen und ich dir die Klasse etwas erkläre und näher bringe. Ich bin zusammen mit jubedi Mentor für die Ingenieurs-Klasse und du kannst uns jederzeit ingame oder im TS ansprechen. Wir helfen dir wirklich gern :)


    Im TS sitzen wir meistens in den Channeln HQ-Mentoren oder Büro Millersund. Einfach reinkommen und nachsehen, ob wir da sind und Zeit haben :)
    Wenn du nen Terminwunsch hast, dass schreib mir hier ne private Nachricht oder ingame (Dschromm.5061).


    Wir freuen uns auf dich :)


    Dschromm

    Howdyho und ein herzliches Willkommen von Seite der Millersund-Server-Manager und natürlich auch im Namen der GW2 Community sowie des besten Servers, wo gibt: Millersund :)


    Ich würde dir raten, dein Gildengesuch, vor allem, da du auch WvW-interessiert zu sein scheinst, vllt auch ins Millersund-Forum zu setzen (doppelt hält bekanntlich besser ^^).


    Es freut mich vor allem, dass du dich für den Ingenieur entschieden hast (bin selber begesiterter Ingi-Spieler) - wenn du Fragen zu der Klasse, zum Spiel oder allgemein Lust zum quatschen haben solltest, dann schau doch mal im community-TS (gw2ts.de) vorbei oder schreib mich ingame an (Dschromm.5061).


    lieben Gruß,


    Dschromm von der Psychiatrie [irre]

    Vor dem Hintergrund der neuen living world mit Mordremoth, schaut euch mal das Video an - hab das Album heute seit langem mal wieder gehört (jeder Track auf dem Album dreht sich um eines der Elemente + Kristall und Metall/Tod) und irgendwie musst ich an GW2 denken xD Die Interpretation der Lyrics unten ist natürlich sehr frei^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lyrics:
    You try to multiply your speed by time to get your distance
    But you don’t see the wood for the trees
    An experiment with existence
    Is showing up anomalies
    (Scarlet? xD)
    You see the day dissolve into the morrow
    And the slow growing of your second skin
    Adrenaline begins in the marrow
    And then intoxicates your oxygen
    (Verweis an das ganze Pollen-Gedöns)


    Count one to a hundred and then you are ready to go
    What do you knowWhat do you say
    We have an acid chemistry today
    What do you get
    What do you like
    We have a savage energy tonight


    I’m not the light outside of the window
    I’m not a damsel in distress
    I’m not the gold at the end of the rainbow
    And I am not a lost princess
    Are you my love, my landlord, my lawyer
    Are you the one I build my world around
    (der weiße Baum?!?)
    Or are we wrapped in black paranoia
    Ready to attack and take each other down (Prophezeihung? Bitte nicht xD)


    Exactly like Alice in Wonderland now when we grow
    What do you know
    What do you say
    We have an acid chemistry today
    What do you get
    What do you like
    We have a savage energy tonight
    What do you say
    We have a savage energy today


    Oh my dear it’s dark in the dungeon
    This is where my demons dwell
    A sign says beware of the dragon
    But you don’t attend it very well
    Who was it who said that it’s better the devil you know


    Oh ain’t it soWhat do you say
    We have an acid chemistry today
    What do you get
    What do you like
    We have a savage energy tonight
    What do you say
    We have a savage energy today

    Vor dem Hintergrund der neuen living world mit Mordremoth, schaut euch mal das Video an - hab das Album heute seit langem mal wieder gehört (jeder Track auf dem Album dreht sich um eines der Elemente + Kristall und Metall/Tod) und irgendwie musst ich an GW2 denken xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lyrics:
    You try to multiply your speed by time to get your distance
    But you don’t see the wood for the trees
    An experiment with existence
    Is showing up anomalies
    (Scarlet? xD)
    You see the day dissolve into the morrow
    And the slow growing of your second skin
    Adrenaline begins in the marrow
    And then intoxicates your oxygen
    (Verweis an das ganze Pollen-Gedöns)


    Count one to a hundred and then you are ready to go
    What do you know
    What do you say
    We have an acid chemistry today
    What do you get
    What do you like
    We have a savage energy tonight


    I’m not the light outside of the window
    I’m not a damsel in distress
    I’m not the gold at the end of the rainbow
    And I am not a lost princess
    Are you my love, my landlord, my lawyer
    Are you the one I build my world around (der weiße Baum?!?)
    Or are we wrapped in black paranoia
    Ready to attack and take each other down (Prophezeihung? Bitte nicht xD)


    Exactly like Alice in Wonderland now when we grow
    What do you know
    What do you say
    We have an acid chemistry today
    What do you get
    What do you like
    We have a savage energy tonight
    What do you say
    We have a savage energy today


    Oh my dear it’s dark in the dungeon
    This is where my demons dwell
    A sign says beware of the dragon
    But you don’t attend it very well
    Who was it who said that it’s better the devil you know


    Oh ain’t it so
    What do you say
    We have an acid chemistry today
    What do you get
    What do you like
    We have a savage energy tonight
    What do you say
    We have a savage energy today

    omg Dyers Eve, du bist der einzige mensch, der neben mir sólstafir zu kennen scheint... ich bin baff.. bist du single? xD


    bei mir läuft gerade

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bewerbung: Klassen-Mentor Ingenieur/Ingenieuse ^^


    Der Ingenieur war meine erste Klasse auf Lvl 80. Trotz anfänglicher Frustration und mehrmaligen erneuten Anfängen (ich hatte bestimmt an die 6 Ingis ^^) hat das Interesse an der Klasse nicht nachgelassen und ist dann letztendlich in Begeisterung und Liebe für diese Klasse umgeschlagen. Da ich mich während meiner SPielzeit in GW2 bestimmt zu 80% mit Ingis auseinandergesetzt habe, denke ich, dass ich mittlerweile ausreichend Erfahrung mit der Klasse gesammelt habe, um grundlegende und tiefergehende Kenntnisse zu besitzen.
    Ob ich geduldig bin? Um ehrlich zu sein, nein. Ich bin an sich eher der aufgedrehte Typ, der mit viel Leidenschaft von Dingen spricht, die ihn Interessieren. Und wenn ich etwas doppelt und dreifach erzählen darf, stört mich das an sich kein Bisschen... also wenn man die Augen ein wenig zudrückt könnte man mich als "geduldig im Zweifel für den Angeklagten" verurteilen ;D Und sind wir mal ehrlich: Ein Mentor mit Leidenschaft ist besser als eine Schlaftablette :)


    Ingame-Name: Dschromm.5061 (Dschromm(Main), Sherry Bombs (2. Ingenieur), Tyrus Soulsplinter (Ele))
    Namen meiner Gilde: Die Psychiatrie [irre]
    Erfolgspunkte: ~6.400
    Mainchar: Dschromm (Ingenieur, Mensch)
    In welchem Bereich kennst Du dich BESTENS aus?
    Ingenieure (Builds, Skills, Traits, Waffen und und und), PvE, Karten(!), Living Story/World, Crafting (vor allem Waidmann)
    Welche Erfolge hast Du dort?
    Ich habe die Klasse gefunden, für die mein Herz schlägt. Das ist mir Erfolg genug (gott, wie schmalzig ^^). Oder wenn ihr es auf Titel abgesehen habt: Sonnenloser und Bewzinger des großen Dschungelwurms und andere sind enthalten xD Ich bin sogar auch Kampfheiler ^^
    Wie lange bist Du bereits auf diesem TS aktiv?
    Mit einer etwas längeren Pause durch Krankheitsfall seit Mai 2014


    Also dann lasst von euch hören und wenn ihr Fragen habt, haut mich im Millersund-Channel an oder schreibt mir 'ne PM.


    Dschromm/Sascha

    auch wenn über 1min intro ist...geil <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich hab die mittanz-version lieber *abspack*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    damit es auch leute sehen können, die vimeo-links nicht angezeigt bekommen (gnihihi):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tim Exile - Family Galaxy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aus der Rubrik "Ernsthafte Fragen":
    1.) Was wären für Dich wünschenwerte Erweiterungen der Klassen?
    2.) Wie siehst Du das derzeitige Balancing der Klassen?
    3.) Welche Klasse magst Du am wenigstens und warum?
    4.) Wie stehst Du zu der persönlichen Charaktergeschichte?
    5.) Welchen der drei Orden Tyrias würdest Du beitreten, wenn Du nur einen hättest für den gesamten Account auswählen dürfen?
    6.) Hast Du schonmal einen Server-Wecshel vollzogen? Wennja, warum? Wenn nein: Was wären für dich Gründe für einen Serverwechsel?


    aus der Rubrik "Just 4 Fun":
    1.) Uns ist zu Ohren gekommen, dein Main-Charakter erwartet Nachwuchs. Stimmen die Gerüchte und wann ist es soweit?
    2.) Was hälst Du von der gegenwärtigen Stimmung gegen das Volk der Sylvari ingame?
    3.) Was macht deinen Main Charakter sexier als andere Charaktere?
    4.) Kuscheln mit einem Charr oder Vorlesung bei einem Asura?
    5.) Erzähl von deinem größten Fail in GW2.
    6.) Existieren in GW2 überhaupt Pferde und wie denkst Du ist die Evolution der Zentauren verlaufen?
    7.) Die Existenz von Drogen in GW2 ist nicht bestätigt. Glaubst Du, dass das Lecken von Hyleks einen halluzinogenen Effekt hätte?
    8.) Wie würde ein Schaufler seine Traumfrau beschreiben? (Denkt dran, Schaufler sind blind!)
    9.) Würdest Du einen Skritt bezahlen, um an das Glänzige von anderen Spielern zu kommen?
    10.) Du bist so intelligent wie wieviele Skritt?
    11.) Wie siehst Du nach einer durchzockten Nacht aus? Wie ein Grawl, ein Ettin oder ein Jotun?
    12.) Bist du für die Einführung eines Mindestlohns in GW2 für faulere Mitspieler?
    13.) Machst Du deinen Klostein aus, wenn du pinkeln gehst?
    14.) Wenn Sylvari sich vegetarisch oder vegan ernähren, sind sie dann Kannibalen?
    15.) Sind Norn und ihr Promille-Gehalt schuld daran, dass es in GW2 keine Mounts gibt?