Beiträge von Dschromm

    vor 2 wochen beim joggen. während des laufens akm ich in so ne situation wo ich dachte "hmmm, kommt dir irgendwie bekannt vor. fehlt nur noch, dass dud ich auf die fresse legst."... was soll ich sagen, keine 20m weiter lag ich -.-"


    wann hast du zum letzten mal ein unbekanntes msuikvideo bei youtube angeklickt und warst total begeistert? welches musikvideo war das? ^^

    Uh, wieso hab' ich dieses Topic nie bemerkt? 8| Voll die Goldgrube für nen Musikfreak wie mich - war schon viel geiles Zeugs dabei <3 Ich muss mich jetzt nur im Zaum halten, um hier nicht tausend Videos zu spammen... argh, für was entscheid ich mich denn jetzt?!?


    was gerade , also jetzt in diesem Augenblick, bei mir läuft:
    http://vimeo.com/5182570


    was, das täglich bei mir läuft (weil ich die Frau einfach vergöttere):
    http://vimeo.com/68675931


    was ich gleich noch unbedingt hören werde (explicit pictures^^):
    http://vimeo.com/47166404


    so, jetzt warte ich bis morgen bis ich wieder spamme xD

    Mein Nickname hat nichts mit GW2 zu tun, da ich den Namen seit nun 8 Jahren inne habe und erst seit 2 Jahren MMOs spiele (und seit November letzten Jahres GW2).


    Dschromm ist die Schakkeline-Version von Jérôme. Und ja, Jérôme ist in meinem Namen enthalten, allerdings nicht mein real life Rufname... der wäre Sascha. Ich bin damals mit 'nem Freund auf dem Weg zu 'ner Party gewesen als 'ne Gruppe "Plattenbau-Prolls" zu uns ins Zugabteil stieg (darunter auch eine Schakkeline xD) und als die dann endlich ausgestiegen waren, mussten wir uns einfach drüber lustig machen und seitdem heißt es immer wenn wir auf die Piste gehen "Dschromm und Öwwes (Yves) on Tour"...


    Ich hab mir auch schon sagen lassen müssen, dass Dschromm sehr gut zu meiner Persönlichkeits passt, da der Name sich wie ein Motor mit Anlassschwierigkeiten anhört (ich steh' gern mal auf dem Schlauch... xD)...

    Es gibt auch in GW2 regelmäßige RP-Events... bzw. kann man gerade abends eifentlich jeder Zeit RPler antreffen, wenn man weiß, wo man suchen muss :) Um sicher zu gehen, dass ihr mit den meisten RPler auf einem Überlauf landet, guestet entweder Peaken Sqaureoder Tarnished Coast. In den Hauptstädten Rata Sum und Götterfels ist eigentlich immer was los.


    Wer genaueres wissen will: http://www.guildwars2roleplayers.com/


    lieben Gruß,
    Dschromm/Sascha aus der Psychiatrie [irre] (Millersund)

    Servus, grützi und hallo :)


    Die Antwort kommt zwar spät, aber besser spät als nie. Wir von [irre] hatten in der Tat vor, regelmäßige Kartenaufdeck-Events zu starten. Leider war es aber so, dass ich als Verantwortlicher dafür nach dem ersten dieser Events leider unerwartet familiär stark eingespannt wurde, sodass für mich das Zocken für über 'nen Monat leider nicht möglich war. Der Zeit ist es was ruhiger, aber immer noch nicht hunderprotzentig tutti. Ich habe allerdings weiterhin in Planung, diese Eventkette wieder aufleben zu lassen, da mir die Planung und die Durchführung echt Spaß bereitet hat. Ich kann an dieser Stelle aber noch nicht versprechen, dass das in nächster Zeit direkt umgesetzt wird.


    Wer an sich ganz locker Karten ablaufen/abquesten will, kann mich aber eigentlich immer anhauen. Ich sitze, wenn ich online bin, meistens eh im Millersund-Büro und freu mich über Gesellschaft. Also keine Scheu ;)


    lG,
    Dschromm/Sascha von der Psychiatrie [irre] (Millserund)

    War es ein Unfall? War es ein Mord?
    Gab es Zeugen oder Beteiligte?
    Waren Menschen zum Zeitpunkt des Todes in unmittelbarer Nähe?


    Stieß sie zum Zeitpunkt des Todes mit der Metallstange in körperlichen Kontakt?
    Hatte sie vorher schon physischen Kontakt zur Metallstange?
    Ist die Metallstange erst nach ihrem Tod mit ihr in Kontakt gekommen?
    Ist es eine große Metallstange (also so "groß" wie ein Mensch oder größer)?
    Ist die Metallstange sehr klein (so max. 20 cm xD)?


    Da wir uns bei ihr zuhause befinden: Befinden wir uns drinnen? im Garten?
    wenn drinnen: Küche? Badezimmer? Keller?


    Da Emma stirbt, bevor sie essen konnte, ist ein Erstickungstod oder eine Vergiftung auszuschließen?
    Gibt es Anzeichen einer Verletzung? Also offene Wunden oder Knochenbrüche...

    Alexis hat es. Gratuliere!


    Ein einflussreicher Politker hatte über Jahre Steuern hinterzogen. Nachdem er seine Sekretärin gefeuert hatte, drohte sie ihm mit einer Anzeige. Daraufhin heuerte der Politiker einen Auftragsmörder an, der die Frau aus dem Weg schaffen sollte. Der Killer erwischte jedoch ihre Zwillingsschwester.

    Ich glaub, ich löse es spätestens heute Abend auf... wenn ihr meine Antworten nicht wirklich kleinlichst genau betrachtet, habt ihr kaum ne Chance, das zu lösen :) Aber die Seite, wo ich das her habe, merk ich mir :)


    Ich will nur nochmal auf diesen Beitrag hinweisen, da ist neben Hoeneß noch ein weiterer Hinweis versteckt.


    War er bei dem Auftragsmord anwesend? Nein.
    Ist es wichtig zu wissen, wo der Auftragsmord passiert ist? Nein.


    Hat der Mörder noch weitere Straftaten begangen, die auf den Verurteilten zurück führen konnten? Nein.


    Kommt weg vom Mann und vom Mörder!

    Nein... ich wiederhole nochmal die Reihenfolge:
    Steuerhinterziehung, Mord, Verurteilung wegen Steuerhinterziehung, Verurteilung wegen Anstiftung zum Mord.


    Solange ihr mir nicht sagt, warum er trotz des Mordes zum Vertuschen seiner Tat wegen Steuerhinterziehung angeklagt und verurteilt wird, ist nichts gelöst :)

    War der Täter also ein Doppelgänger? Nein.


    War er (der Mörder) ein Auftragskiller? Ja.


    Ist das Foto der Gegenstand, welcher nicht seinem Besitzer zukam? Nein, das Foto zeigt nur die Frau. Mehr ist daran nicht wichtig -.-"


    Hatte der verurteilte Mann schon vor dem Mord Kontakt zu dem Mörder? Ja, da es ein Auftragskiller war, logischerwiese xD


    Ist das so eine ähnliche Story wie mit dem Kerl, der seinen Arm nicht opfern wollte und dafür umgebracht wurden ist? Nein.

    war die frau vllt anwältin oder stand in einem ähnlichen verhältnis? Keine Anwältin, aber sie ist seine Angestellte.


    Ist die Frau auf dem Bild in einer Situation, die von sie noch von Nachteil werden kann? Das Foto zeigt die Frau. Das ist wichtig. Was sonst auf dem Foto drauf ist, ist unwichtg.


    Ist die Identität des Mörders von Beudeutung? ich wiederhole: nein.


    Ist er der Zwillingsbruder von dem Kerl, der verknackt wird? Nein... (die Frage sollte man anders stellen)


    War der Mann denn wirklich derjenige der den "Diebstahl" begangen hat? Es gibt keinen Diebstahl, aber ein Vergehen, was dazu führte, dass jemand nicht das bekam, was ihm zustand... (*hoeneßhuster*)... aber ja, der Mann hat dieses Verbrechen begangen

    Kurz zusammengefasst, bitte korrigiere, wenn etwas falsch ist:
    Es wurde etwas gestohlen (im erweiterten Sinne, ja). Beide waren in gewisser Weise darin verwickelt (wenn du damit meinst, beide waren Täter, dann nein. Aber beide haben was damit zu tun). Es spielt eine Rolle, dass die Frau am Foto ist, es ist jedoch kein Beweismittel (Ja. Dass die Frau auf dem Foto ist führt zu eine Mord). Die beiden kennen sich, sind aber kein Liebespaar (ja).


    Was war nun der Grund für das Urteil. Der Diebstahl oder der Mord an der Frau? (Die Verurteilung, um die es geht, ist die für den "Diebstahl" - er wird aber nachder Black Story noch wegen des Mordes verurteilt)
    Bzw. war es überhaupt der Mann, der die Frau getötet hat? (nein)
    Spielt es eine Rolle, wer die Frau getötet hat?(nein)
    Sind die beiden miteinander verwandt? Tochter/Vater, Mutter/Sohn, Geschwister? (nein)


    Ich glaube es war gesagt, dass der Mann zuerst wegen dem Diebstahl verurteilt wurde, dann die Frau gestorben ist und der Mann daraufhin erneut verurteilt wurde.
    (Nein. Reihenfolge: "Diebstahl" - Mord - Verurteilung für den "Diebstahl" - Verurteilung für den Mord)


    Und die Frau wusste von seiner Tat (Diebstahl). (ja)
    Außerdem wäre er auch verurteilt , selbst wenn die Frau noch leben würde (auch Diebstahl). (ja)
    Zusätzlich hat die Frau keine Straftat begangen. (ja)
    Und der Mann ist nicht der Mörder. (ja)


    War das Foto öffentlich verfügbar? Unwichtig. Wichtig ist, dass der Mann das Foto besaß.
    Hat der gestohlene Gegenstand Bezug zum Mörder? Es wurde kein Gegenstand gestohlen. Denkt dran - "Diebstahl" <---Anführungszeichen.
    Kannte die Frau ihren Mörder bevor er sie erschossen hat? Nein (eine sehr gute Frage, jetzt müsste es an einer Stelle "klick" machen)
    Ist es relevant, dass sie erschossen wurde? Nein.