Ich bin nicht gut angekommen liegt vielleicht daran dass ich nur vormittags online war und ich somit erst Dienstag anfangen konnte die maps waren immer so leer Storys ging auf einmal nicht mehr weiter erst mit einem neuen Patch ging es wieder und auf der dritten Map wo ich gerade mit der Story bin habe ich noch kein plan wie ich da hin kommen soll ausserdem stürzte das Spiel ein paar mal ab.
Beiträge von Grohdash
-
-
Herzlichen Glückwunsch danke das es euch gibt
-
Glückwunsch an Alle Gewinnern und Danke für die 2 Tage
-
Danke für die Orgas bis HoT und das ich mit euch den dreiköpfigen wurm die sibewüste u.s.w. machen konnte
aber seit HoT kam ich selten auf der Map also mache schluß mit GW2 Hot is für mich eine reine enttäuschungwünsche euch noch viel erfolg machts gut bye
-
Gibt es auch andere wege zu beherschungspunkten irgentwie hab ich zu wenig
-
Sonntag nachmittag passt mir auch Samstag ginge aber auch
-
Ja ich brauch auch noch einiges
Echos der Vergangenheit : Besser rot als tot
Entblößte Schwächen
Entblößte Schwäche:Redux
Stärke ohne Opfer
Saat der Wahrheit : noch alle
Kein Zurück : Unkrautvernichter -
Gibt es noch wem der Erfolge benötigt ich brauch noch
Pforten von Maguma : Gepreschter Vorteil ,Zephys Sprung ,Zephys Aufstieg ,Explosive Vermeidung ,Günstiger Augenblick
Im Bann des Drachen I : Verstärkte Chancen ,Keine Überlebenden ,Doch nicht so Schlagfertig ,Macht euch nicht selbsr fertig
Im Bann des Drachen II: Verteidiger der kleinen
Echos der Vergangenheit : alles
Saat der Wahrheit :allesKein Zurück : Unkrautvernichter ,Verzerrte Reflektion, Timing ist alles, Ausweichkünstler,kul. nutzen gleich Null -
wußte garnicht das was angestzt war wäre gerne dabei gewesen brauche immer noch ne menge
-
ist heute wieder lebendige geschichte oder wann ist der nächste lauf
-
ok verstanden werde mich ab jetzt den Dungeons fern halten
-
Wäre Samstag oder Sonntag dabeibräuchte noch
Pforten von Maguna - alle
---------------------------------------------------------------------
Im Bann des Drachen Teil I +II - alle
Echos der Vergangenheit - alle
Staat der Wahrheit - alle
--------------------------------------------------------------
Kein Zurück - Kulinarischer Nutzen gleich null,Ausweichkünstler,
Timing ist alles, Verzerrte Reflektion,Unkrautvernichter
---------------------------------------------------------------------
weiss nicht ob man davon welche alleine machen kann -
bin dabei
wenn mein Gw2 bis dahin wieder geht kann im moment nicht einloggen fehlercode: 42:1000:7006:1215
-
Wäre dabei Samstag bin ich aber bis 18:30 auf Arbeit Sonntag hab ich den ganzen Tag Zeit
Brauche noch
Pforten von Maguna (alle)
Verschlingung (alle)
Im Bann des Drachen Teil I (alle)
Im Bann des Drachen Teil II (alle)
Echos der Vergangenheit (alle)
Verchlungene Pfade (Labyrinth-Läufer ,Meister des Labyrinths ,Fakelt ihn ab ,Verbindet die Punkte)
Saat der Wahrheit (alle)
Kein Zurück (Kulinarischer Nutzen gleich null ,Ausweichkünstler ,Timing ist alles ,Verzerrte Reflexion ,Unkrautvernichter) -
wäre gerne mal dabei kann jeden zweiten Samstag
-
Hallo bauche auch noch alle Erfolge würde mich gerne Anschliessen wenn noch welche gemacht werden