Beiträge von Miss Adriell

    Es gibt kein ellenlanges Questlog hat was einen durch die ganze Welt scheucht. Wer Elder Scrolls gespielt hat kennt das. Man besucht eine Stadt und hat reihenweise Quests. Die dich wiederum in die nächste Stadt schicken. Oder zurück in die alte Stadt. Dieser herumgeschickt werden fehlt den Events.

    solche "Quests"/erfolge gibt es in gw2 auch nur leider viel zu wenige. wer eine der legendären sammlungen mal gemacht hat, kennt das.



    und ganz ehrlich, ich als alter gw1 fan fand das design: aussenposten zwischen den karten als hub, wie es eben in den meisten fällen war, wesentlich besser.
    von da aus ist man losgezogen und gib ihm.

    was mich an den wegmarken stört ist, dass sie einfach willkürlich auf der map verteilt sind. ich würde es begrüßen wenn sie nur in städten und außenposten vorkommen. dann wären wir wieder bei gw1 nur halt mit einer offenen welt, was ich deutlich besser finde als dieser instanzenblödsinn.


    Wenn man Raids mal ausklammert, da sie als Herausforderung gedacht sind und nicht für jeden Normalo: was instanzierte Gruppeninhalte angeht steht GW2 sehr schlecht da. Es gibt eine Menge an offene Welt Inhalten und Erfolgen. Aber wenn ich mit meiner Gilde gemeinsam etwas spielen will lande ich immer bei Gildenmissionen, Fraktalen oder Dungeons.

    genau das bemängel ich an gw2 schon seit langem. es fehlt an genau solchen gruppencontents da vieles nur aus farmen besteht.
    gut sehen kann man dies an den unternehmungen hier in der community. wenn es unternehmungen gibt sind es meist die ala: farmen in der silberwüste, schlüsselfarmen in der silberwüste. 3-farben-karma-train (im kreise drehen und taschen farmen). mehr hat das spiel momentan nicht zu bieten. so stellen sich auch die spieler darauf ein, freuen sich und zeigen ihre ausbeute nach 35h schlüsselfarmen. naja, wer keine anderen hobbies oder freunde hat und manager mit viel stress auf arbeit hat, mag sich über sowas stupiden freuen.
    das einzige, was dem entgegen wirkt ist dieses verließe ausrotten von Litatus, das super beweist, dass es auch nicht-massen-content ala farmen sondern einfach nur monster umklatschen in gw2 gibt. gibts das eigl noch? mehr solcher inhalte würde ich mir in gw2 wünschen.


    mit den raids gingen sie schon in die richtige richtung. jetzt noch die nicht-elite-spieler ansprechen und fertig ist das ganze.
    ich klammere mich ja noch ans wvw. ist für mich neuland und macht "noch" spaß. aber wie lange noch?

    wenn man die geschichte bzw. die vergangenheit von anet kennt weiß man, was sie gerade um die ls 1 versprochen haben und was letzten endes umgesetzt wurde. das gleiche zogen sie bei hot durch. darum halten sie sich bei solchen sachen in letzter zeit sehr bedeckt.


    als hot released wurde waren viele dinge nicht so, wie sie es vorher angekündigt haben. (z.b. gildenhallen, raids, neue legies)


    mir wäre es lieber gewesen, sie hätten nichts geleakt und einfach nur gesagt, dass ein neues addon kommt.

    Ich gönne allen Raids und High-End-Content, aber dann sollte man nicht für Casual Player Dungeons, Entscheidungsfreiheit bei Kartenerkundung und den Storyabschnitten ersatzlos streichen

    für leute wie solche haben sie ja fraktale, die stätig ausgebaut werden. spielt sich genauso wie ein dungeon. naja ab 90 eher nicht mehr aber davor.



    PS: Um noch was anzuhängen: Ich wünsche mir wirklich, dass man nun nicht im Vorfeld schon wieder alles schlecht redet und niedermacht, bevor es überhaupt draußen ist. Konstruktive Kritik ist etwas gutes und sowas kann man ja auch äußern und eventuell sogar auch dann an Anet herantragen über den Support. Aber dieses niederreden muss einfach echt nicht sein...

    und müssen wir dieses leidige ich-gute-du-böse gesabbel immer wieder auspacken? das ist schon auf seite 1 unter meinem ersten post passiert und ich habe bewusst nicht reagiert, einfach weils nur noch nervig und immer wieder die selbe platte ist.



    Die Reittiere empfinde ich als interessant, ich brauche sie nicht, bin aber gespannt inwiefern sie dann eingebaut werden. Da man ja bei den Meisterschaften dazu sehen kann, dass es welche gibt, die besonders weit springen können und welche die im Kampf sinnvoll sind, denke ich mal, dass sie vor allem für die neuen Karten gedacht sind, wenngleich ich nicht vermute, dass sie nur darauf beschränkt sind.

    ich auch und hoffe, dass diese nicht in den städten zu sehen sind (anet diesen satz genau lesen) da sich sonst jeder wow-poser mit dem größten vor die bank stellt und zuparkt. und wehe ich sehe die dinger in irgendeinem jp, dann klatscht es, aber keinen beifall.
    für mich gibt es seit jeher das wegmarkenprinzip in gw2 und damit konnte man immer gut fahren.


    Denke das weder das Gleiten als auch die eventuell kommenden Mounts niemals ins WvW kommen werden.

    und das ist auch gut so. spieler könnten bevorzugt werden oder dem kommi nicht folgen können weil ihnen etwas fehlt.
    neu karten fände ich super. neue pfade und belagerungswaffen auch. was dem wvw fehlt ist wohl die ausbeute.

    Auch wenn das meiste Informationen durch einen Leak sind, so finde ich es recht schlüssig, obwohl natürlich nicht alles 100 % so kommen muss. (Oder auch Stimmt).

    das leaks nie zu 100% stimmen zeigt uns der 1h-schwert-ele, der mit dem hot-addon kam. :D


    die story würde mich da eher interessieren. immerhin ist in der kristallwüste nur kralki als drachen zu finden und von dem hörte man bis jetzt garnichts.

    also auf twitch unter dem suchbegriff Guild wars 2 kann man gerade abends und am wochenende jede menge videos inkl. gesabbel finden. wenn deine systemsprache deutsch ist, listet twitch dir die deutschen streamer als erstes auf. ob diese dann auch deutsch sprechen, musste dann selbst sehen. :D
    twitch speichert ältere streams von usern auf, sofern diese es freigeben. also kann man auch auf altes zurückgreifen.
    Tip. wenn du einen stream gefunden hast, frage den streamer vorher aber um erlaubnis.


    eine anmeldung/registrierung ist für die videos nicht nötig. Wenn du im chat schreiben willst schon.

    das ganze ließt sich wie ein text am 1. April.
    nicht nur das wir endlich die kristallwüste sehen, nein es gibt auch mounts.
    ich hoffe mal, das 5 maps nicht alles ist und es sich nicht wie ein hot anfühlen wird. hot ist/war gelinde gesagt nicht der bringer.


    aber schön zu sehen, dass für den ele keine spezialisierung aufgezählt wurde.

    Zitat

    Wie ich bereits in meinem vorigen Rüstungsblog gesagt habe, wollen wir, dass euch die Legendäre Rüstung in eine Kampfmaschine verwandelt, sodass ihr in den Kampf eintreten und eure Feinde vernichten könnt

    ähm jo. die Rüstung macht nen noob sicher nicht zur kampfmaschiene^^


    also mit nem 50 mann starken knubbel in eine festung einzudringen ist jetzt nicht die große leistung. zumal man sowas nicht mit dem raid vergleichen kann. dort kann ein fehler schon das aus für die gruppe bedeuten.
    das die rüstung raidonly ist, finde ich nicht wirklich schlimm. ist in anderen spielen noch viel schlimmer, da man die neusten raids für die beste rüstung machen muss. dabei ist die legyrüssi nicht mal DIE beste.

    stimmt, wenn ich mal on bin dann mehr im wvw als im pve. mehr gibt das spiel momentan nicht her.
    auch hier ist irgendwie die luft raus. 750 mal den wurm zu legen is jetzt nicht so mein ding. tequatl lockt auch keinen mehr hinterm sofa hervor und die hot-maps waren noch nie das große ding. kann man mal die woche machen aber so dolle sind die auch nicht.

    Da das System jedoch random gelost hat, ist es einfach Zufall, dass unter den Gewinnern kein Teilnehmer ist, der lediglich 1 Ei angeklickt hat.

    und das finde ich auch gut so. das sollte als kleiner wettkampf gesehen werden und ohne fleiß, keinen preis.


    es ist nur fair, wenn spieler, die hier stunden um stunden durch das forum streifen und zum schluss über 1000 eier gesammelt haben auch etwas gewinnen.


    wäre schlimm, wenn einer stunden für sowas verballert und ein anderer hat mehr glück und bekommt etwas nach 1 min arbeit.... wir sind hier ja nicht bei gw2 :whistling: .

    "Keenan, einer unserer Sound Designer, war so nett und hat sich die Soundeffekte einiger Gegenstände bzw. Gebiete angeschaut, die von Spielern gemeldet wurden."


    das hört sich immer so an als ob die entwickler für das forum arbeiten.


    Wraith kauft anet die entwickler weg :P .


    als tip: beim ponybogen einfach die ponies entfernen 8) .

    Steffi ich selber war bei der schnitzeljagt nicht dabei und habe demzufolge nichts zu kritisieren. es ging mir lediglich darum, das hier zwei dinge (kritik und flamen) zusammen gewürfelt wurden. darum kritik ist sicher gewünscht, gemecker nicht und sicher gab es kritik an der schnitzeljagt, die wiederrum als meckern eingestuft wurde. das ist nicht fair derer gegenüber, die sicher konstruktives beizutragen hatten.


    aber ja, da war ich etwas kleinlich. :saint:


    das sowas mehr oder minder auch im mapchat oder raidchat rüberkommt liegt sicher auch daran, dass viele spieler sich nicht trauen oder zu bequem sind hier im forum zu schreiben. gut, aber das ist jetzt nicht euer problem.

    Die Doric See-Schnitzeljagd hat mir auch am besten gefallen. Ich finde es wichtig, das an dieser Stelle auch nochmal zu betonen, da es dafür wohl auch am meisten Kritik gab. Aber gemeckert wird immer, meinen persönlichen Spaß hat das jetzt nicht gestört und ich hoffe auch die Kommis haben sich das nicht zu sehr zu Herzen genommen.

    das wäre ein großer fehler. was hat kritik ausüben mit meckern zu tun? kritik sollte man sich sehr wohl zu herzen nehmen, gemecker kann man ignorieren.