Beiträge von Miss Adriell

Ich hatte bis jetzt noch kein tolles Ereignis,bei der man von einer besonderen Erinnerung sprechen kann.
    Liegt vlt auch daran, dass ich die comm nur als zweckgemeinschaft sehe und nicht als gruppe um zu plaudern. auch würde ich meine privaten sachen/gefühle nie in dieser weitervermitteln. Das mache ich nicht mal in meiner gilde.

Auch im spiel selber gab es nie einen moment in dem ich gesagt habe: "geil, das ist es."

das liegt aber eher dran das ich meine prioritäten anders setze.

Wäre der Ansatz nicht eher die Gildenleader zu motivieren ihre Gildenstruktur SELBER "sauber" zu halten?

das ist immer schwer umzusetzen weil man immer hinter diesen leuten hinterher rennen müsste. es ist auch nicht die aufgabe, die leute zu irgendwas zu motivieren sondern nur ihnen eine plattform für solche interessen zu geben. leute wollen etwas und hier wird ihnen geholfen. den hintern, müssen sie selber erheben. machen sie es nicht, sind sie selber schuld.

ich sehe das problem der mystischen münzen nicht darin, dass es so wenige gibt oder das man zu wenig bekommt sondern diese zeitabhängig sind und man sie nirgends gezielt farmen kann.
    man muss, wenn man welche haben will, diese entweder kaufen oder (wenn es keine mehr im ah gibt, worauf ich ja noch warte) über die täglichen truhen erwerben, auf die man jeden tag warten muss.

wer also keine hat und welche braucht muss warten.....lange warten.

ein problem ist immer, dass die events irgendwann ausgelutscht sind. man geht einfach nicht jedesmal zu einer bestimmten zeit rein sondern nur dann, wenn man mal wieder lust hat. ich habe z.b. den tequila seit gut einem jahr nicht mehr gemacht. zu viel und langsam langweilig.
    viele spieler verlangen vom kommi aber kontinuierliche anwesenheit und das über einen langen zeitraum.
    dazu kommt leider auch, dass man die events ohne orga schaffen kann. klar macht es dem einen sicher mehr spaß im ts jedem zu zeigen wie geil er ist und was er im spiel geleistet hat weil sein leben eher traurig ausschaut. das war auch einer meiner gründe von der comm etwas abstand zu halten.
    zusätzlich müssen sich die kommis ständig anhören, wie man es besser machen kann und vor allem auch soll. das ist aber ein gängiges problem der gw2 spieler.

mir fehlen gewisse extraevents, die so in der form von anet nicht angeboten werden.

einige beispiele wären:
    - fraktale-training: wie verhalte ich mich dort, wo bekomme ich qualresi her, wie spielen sich die hohen fraktale
    - storyerfolge der ls 2 und 3
    - erfolge auf den hot-karten (letztens waren mal wieder die masken im programm, welche ja gut aufgenommen wurden.)
    - generelle spaßige unternehmungen abseits der anettypischen events wie z.b. asuraball (mehr davon)
    - erfolge, die man mit kleinen gilden nicht schaffen kann oder weil man halt niemanden kennt (gutes beispiel wäre im gülletalkessel die legende nahe der ostwacht.

leider kann ich zum nachtprogramm nicht viel sagen, weiß aber, das dort solche sachen im kleinen rahmen angeboten werden aber die meisten halt davon nichts wissen oder man nie weiß ob dies gemacht wird.

was stehen bleibt ist: eine (bekannte) person hat sich beschwert, einige wenige haben sich dafür / dagegen ausgesprochen und innerhalb weniger arbeitsstunden kommt eine antwort das sich gerade in diesem speziellen fall ein team zusammen gesetzt und eine beratung abgehalten hat und total dafür stimmt.
    sorry, aber das hinterlässt einen geschmack, der ist mir nicht wirklich bekömmlich.

Das man sich in unserer heutigen zeit noch über sowas aufregt ist mehr als fragwürig. wenn man dem keller entspringt, sich mal vom zocken aus seiner realitätsfremden welt namens tyria losreißt und sich die nachrichten über wirtschaft und politik genauer anschaut besteht unser ganzer alltag aus genau solchen situationen.

Das beste beispiel ist sicher die FDP und ihre Hotelbettendebatte. für die ersten 10000 sicher schön, für die normale bürgerschaft eher unnötig.

wie man es dreht und wendet, wenn die richtigen jammern und diese person einfluss haben könnte, wird sich dessen problem angenommen.

hi ihr beiden,

sofern der chrono die qualresi hat, denke ich besteht da kein problem. wie die aufstellung der spieler sein sollte weiß ich nicht aber denke mal das es in fast allen kombinationen geht.

pots und food sehe ich irgendwie als pflicht genauso wie die benötigte qualresi da sie den eh schon schweren modus etwas angenehmer machen.

was das thema cc und fertigkeiten angeht richte ich mich gerne an leute, die mehr erfahrung als ich mitbringen.

Hi,

ich suche nach leuten oder gruppen, die mit mir das Albtraum-fraktal auf 100 im cm machen wollen oder müssen.
    Vllt gibt es ja spieler, die auch so krank sind um sich diesen schmerz zu geben oder aber eine gilde/gruppe, die nur sowas macht und da durch spaziert.

zu mir:
    ich könnte mit viper-necro oder ele mitkommen. habe food und diesen "unendlichen trank der tränke der alles kann bis auf pro sein" (allmachtstrank heißt müsste der heißen).
    auf 100 habe ich das fraktal mal gemacht und im cm bin ich mit randoms bis zum 2. boss gekommen. Wobei randoms auch der grund sind, warum ich es jetzt so versuche. ich bin der meinung, dass es vllt mit ts und ein paar leuten, die mir die bosse erklähren, besser laufen könnte.

zu den zeiten:
    eigl. bin ich jeden tag online und auch unter der woche kann ich mir momentan die zeit nehmen. also richte ich mich da mehr an euch.

also, wer lust hat auch mal den cm machen zu wollen oder einfach nix anderes macht, kann ja an mich denken. :thumbsup:

geht es um diese captcherabfrage mit den "wähle alle bilder mit einem haus aus"?
    das geht bei mir momentan auch nicht. Ich löse es immer indem ich solange auf wiederholen drücke bis die Straßenschilder kommen. dann klappt es.

das hört sich so komisch an aber wer auf spotify seinen acc bestätigen muss kennt es sicher.