mir fehlt so vieles in gw2. eines der größeren Punkte ist die fehlende dx12 unterstützung und die damit verbundene hohe cpu auslastung.
Außerdem wünsche ich mir mehr events in gw2. zur ls1 gab es den Kronpavillon mit der süßen lüdia , den basar der 4 fürze. Halloween, Weihnachten, Drachengestolper uvm. Was, außer weihnachten und Halloween, ist aus all den events geworden?
Beiträge von Miss Adriell
-
-
mich stören auch nicht die leute, die ihren weg durch den adventskalender hier her finden. Werbung ist immer gut und wenn diese art die leute hier her bringt umso besser. mich stören halt die, die wie Koosun schon geschrieben hat, einfach herkommen, was abgreifen und nen toten acc hinterlassen und man dann den eindruck bekommt, das forum besteht aus hundertausenden leuten, die hier aktiv sind.
-
pff, ich pfeif auf virtuellen schnee wenn ich in meiner wohnung bei 20°C halbnackt im Sessel hocke.
Ich will richtigen schnee vor meiner Haustür. naja, am 12.12. bin ich im Harz, den brocken hochlaufen in der hoffnung, dass dort oben wenigsten schnee liegt. -
letztes jahr fand ich es schade, dass leute einen acc auf der seite erstellt haben, preise abgesahnt und sich danach nicht mehr am Foumsleben beteiligt haben. so viele acc ohne einen einzigen beitrag.
-
man kann es auf solche komplizierte art machen oder sorgt einfach dafür, dass man wieder mehr bekommt oder die münzen gegen z.b. geisterscherben eintauschen kann. davon hat man sowieso zuviel rumliegen.
-
das video hat so einen 80er retrocharme oder diese billigen Handygames. Sofern man nur die minimap betrachtet.
-
Ich grüße alle lieben Leser und Leserinnen hier im gw2community.de-forum.
Auf meinen Reisen treffe ich so manche erstaunliche Person. So auch die bezaubernde Miss Adriell, die momentan nach einem neuen Heim sucht. Dabei konnte ich ihr einiges entlocken.
Ich bin Melli eure Bloggerin hier im Forum und fasse nun alles zusammen, was ich aus einem doch lustigem Gespräch alles entlocken konnte.Melli: Ich grüße dich Adriell. Meine erste Frage brennt sicher vielen Lesern auf der Zunge. Was genau suchst du hier in Guild Wars 2?
Adriell: Die Frage ist recht einfach und schnell beantwortet, eigentlich nur eine Gilde.Melli: Eine Gilde also. Die gibt es ja hier im Spiel wie Sand am Meer. Soll es da in eine bestimmte Richtung gehen?
Adriell: Also der Schwerpunkt sollte schon im pve-Bereich liegen. Ab und an drehe ich mal einige Runden im WVW komme aber effektiv vllt. auf 5h im monat.Melli: Wie sieht es im verhauen anderer Spieler aus?
Adriell: Das pvp liegt mir gar nicht. Vllt liegt es auch daran, dass ich noch nicht die Zeit gefunden habe mich dort einzuarbeiten.Melli: Was machst du beruflich?
Adriell: Geld verdienen und davon 40% an den Staat zahlen .Melli: Das heißt also unter der Woche geht da wenig?
Adriell: Ja leider, gerade mal die dailys und ein bisschen farmen für eine stunde geht unter der Woche drauf. Dafür ist das Wochenende umso länger.Melli: Wie alt bist du und sollte deine Gilde eine Altersbeschränkung haben?
Adriell: Mir ist es egal ob die Gilde +20 oder 12 Jährige hat. Ich denke mal das ich alle Anforderungen was das Alter angeht erfüllen werde .
man sollte sich aber im klaren sein das, wenn man mich aufnimmt, ich auch mal Sprüche reiße und es mir egal ist ob 12 jährige oder was auch immer mitlesen könnten.Melli: Und? Raus mit der Sprache, wie alt bist du?
Adriell: ALT! Nein, mein alter wird hier nicht verraten . Zwischen 20 und 40.Melli: Ist dies deine erste Gilde oder gab es in der Vergangenheit schon einige Hallenbesuche?
Adriell: Einige ist gut gesagt. Es müsste die bereits 8. Gilde sein. Sofern man Guild Wars 1 mitzählt.Melli: Das bringt mich schon auf meine nächste Frage. Hast du mal GW1, den Vorgänger gespielt?
Adriell: Oh ja, von 2005-2008 recht intensiv sogar. Danach kam ja nichts mehr was mich dort halten konnte.Melli: Was ist dir bei deiner kommenden Gilde besonders wichtig?
Adriell: Die Aktivität der Leute und das Interesse für die Sachen, die ich auch mache. Es bringt nichts, in einer reinen wvw Gilde zu sein, wenn man kein wvw spielt .Melli: Also könnte die Gilde ihre inaktiven Leute durch Masse wettmachen?
Adriell: Ein klares nein. Ich suche keine Massengilde mit 100+ membern. Lieber was kleines und familiäres. Wobei man sich eine Gilde ja aussuchen kann, eine Familie leider nicht.Melli: Was sind so deine Vorlieben im Spiel und wo trifft man dich am häufigsten an?
Adriell: Das kommt immer darauf an was Anet so alles ausheckt. Ich bin ein totaler Fraktalfetischist und liebe es mich dort von Fraktal zu Fraktal zu arbeiten. Ich habe bereits 3 chars für die stufe 100 fertig. Dazu zählen Ele, Mesmer und Nekro (viper). Und es werden mehr und mehr.
Aber auch die offene Welt macht mir Spaß. Noch dazu versuche ich jeden Erfolg mitzunehmen um möglichst viel vom Content zu sehen.
Naja und ein bisschen wvw am Samstag kann auch mal nicht schaden.Melli: Du erwähntest schon 3 deiner Chars, hast du noch andere?
Adriell: Ja, um es kurz zu fassen, genau 9. Also einmal alle Klassen durch und auf lvl 80.Melli: Hast du noch andere Spiele die du mal gespielt hast oder momentan spielst?
Adriell: Mit mmos habe ich 2005 mit gw1 angefangen und merkte schnell, solche spiele machen mehr Spaß als solo alleine rumzulaufen.
Als gw1 nichts mehr zu bieten hatte floh ich 5 Jahre in die Welt von Herr der Ringe online. Dort entschied man sich vor 4 Jahren keine Raids mehr zu programmieren und unser Stammraid löste sich auf. genau zu dieser Zeit kam gw2 raus. (Zufall?)
Zwischenzeitlich habe ich Runes of magic, wow, Warhammer online gespielt aber es hielt mich nie lange und ich kam immer wieder zu gw2 oder Herr der Ringe online zurück.Melli: Was war dein peinlichstes Erlebnis in einem mmo wo du jetzt sagen würdest: Nein das mache ich nie wieder?
Adriell: Besoffen zocken. Man bekommt nichts hin und ist eine Last für andere. Noch dazu lallt man im Ts sich was zusammen um anderen etwas zu erklären.Melli: Du hast das Thema raids in Herr der Ringe online angesprochen. Gehst du in gw2 auch raiden?
Adriell: Ich würde gerne nur leider nehmen es die Spieler hier in gw2 zu genau mit der Meta. Ich mag und suche ja die Herausforderung aber nicht auf diese Weise. Wenn es Leute geben sollte, die das raiden nicht allzu ernst nehmen aber dennoch erfolgreich sein wollen, wäre ich auch bereit mich wieder einem Team anzuschließen.Melli: Hast du auch die nötigen Voraussetzungen?
Adriell: Ich habe knapp 10 Monate den ersten Flügel und 2. Flügel mit Chrono gelegt. Mittlerweile könnte ich noch einen Ele und Condinekro anbieten. Nur reinfuchsen müsste ich mich wieder .Melli: Machst du eigl. noch etwas anderes außer spielen?
Adriell: Ich bin viel mit dem Fahrrad unterwegs und nein ich fahre das Rad auch selber . Ab und zu leg ich zuhause auf und nerve meine Nachbarn mit schöner Musik. Live irgendwo ist DJ-technisch nix da ich darauf keine lust habe. Die LAN-Parties von damals reichten was auf und abbauen von hardware angeht. Nach der Arbeit mache ich die dailys und danach Kraftsport, sodass ich unter der Woche wenig Zeit für gw2 habe. Dafür sieht es am Wochenende besser aus. Aber die Zeiten an denen ich 15h am stück gezockt habe sind vorbei.Melli: So zum Schluss überlasse ich dir das letzte Wort und bedanke mich für das Interview. Ich hoffe es hat den Lesern Spaß gemacht mal eine andere Gildensuche kennen zulernen.
Adriell: Na dann gibt es nur eines zu sagen: meldet euch im spiel oder hier direkt im Forum und für alle, die diesen Artikel einfach nur gelesen haben, viel Spaß bei welchem Spiel auch immer. -
das problem mit den mystischen münzen ist einfach das die beschaffung zu aufwendig ist und man immer 100/250 braucht. als es die monatlichen gab, waren die münzen im überfluss und nun bekommt man für z.b. einmal mystische schmiede daily genau eine münze.
zum anderen müsste es möglich sein, besser an t1-4 leder/holz zu kommen, wenn man gegenstände zerlegt. auf hochstufigen chars stapelt sich mein t5 holz/ekken/seide bis übers dach aber an wolle komme ich nur schwer ran.
-
das wird genauso sein wie mit chaos. einfach einige fraktale austauschen, fertig.
-
geil neues fraktal... leider nur eins .
ich freu mich immer wenn die fraktale ein update bekommen. hoffe mal das es auch mal länger als 5 minuten ist. -
die idee ist gar nicht so blöd. warum macht man nicht mal morgens um 10 ein event?
-
die karte von jason statham oder wie sich der schimpft, stimmt nicht mehr so ganz. droknars schmiede war sicherlich nicht im sonnigen süden neben einem vulkan.
Und innerhalb von 200 jahren vom eisigen winter zum sonnigen strand inkl. vulkan ist selbst für muddi nature etwas zu viel. -
ah ok...hmm lecker Truthahn .
[Blockierte Grafik: http://massivelyop.com/wp-content/uploads/2016/11/Shooshadoo4-1024x576.jpg]das schild sieht mal richtig geil aus
-
am 21.11.? ist das nicht ein Montag? seit wann kommt sowas Montags?
-
Es handelt sich um ein Event, welches darin besteht, eine Person oder Gruppe aus einem Asura, einem Sylvari, einem Menschen, einem Norn und einem WauWau zur Fluchküste zu begleiten.
Das Problem bei der sache ist. die Figuren sind lvl 2 (Intro muss gespielt werden) jeder char startet in seiner Hauptstadt und nimmt den weg nach Löwenstein auf. Dort treffen sich die helden um gemeinsam zur Fluchküste zu reisen.Das ganze kann RP-mäßig in eine Geschichte verpackt werden.
Wichtig für die 5 Helden:
Die helden dürfen nicht sterben. wer stirbt darf den weg nicht fortsetzen. Sind alle Helden tot so ist das Event gescheitert.
Die Helden dürfen keine Herzchen machen oder Pflanzen sammeln um stufen aufzusteigen (außer es wird in die Geschichte integriert)
Die Helden dürfen in keinem Schlachtzug oder Gruppe beitreten die mit lvl 80ern gefüllt ist.
Sie dürfen aber unter sich eine gruppe bilden.
die Helden dürfen nur wege nehmen, die von allen spielern erreicht werden können (kein gleiten)
Helden dürfen untereinander kommunizieren nicht aber mit Begleitern.
Helden dürfen kein bufffood, shopbooster oder sonstige leistungssteigernde Preparate verwenden.
Segen, die durch begleiter entstehen sind erlaubt
der weg der helden darf und soll von ihnen selbst bestimmt werden. dies kann durch events oder weltbosse führen oder aber nur an schöne orte locken.Wichtig für die Begleiter:
Alle die an dem Event die Helden schützen, dürfen gruppen oder einsatztruppen bilden. Sie dürfen sich frei auf der karte bewegen und den weg vorab frei räumen. (nur wer weiß schon welchen weg die Helden gehen? )
Begleiter und Helden dürfen nicht kommunizieren
Begleiter dürfen die Helden passiv mit segen versorgen.sicher kann man noch einige regeln einbauen aber das erstmal zum groben ablaufplan und was ich in 5 min zusammen dichten konnte .
einziger großer haken könnten die megaserver sein.
Anmerkung:
die Helden werden von leuten des gw2community.de eventteams gespielt. -
lustig . dachte ja erst, was fürn langweiliger schrott soll das bitte sein. das laby ist so interessant wie gras beim wachsen zuzugucken. aber die idee find ich ganz nett gemacht.
-
die booster wie von Litatus beschrieben, sollten wenn möglich so in die tasche gelagert werden das man sie mit einem doppelklick aktivieren kann ohne das ein booster inventarplatz verbraucht. nicht als banklager sondern als taschenplatz.
-
Es ist sehr wichtig, dass ich mein Deutsch üben!
aber nur, wenn du mir englisch beibringst .
mit deinem deutsch geht es aber. Es gibt "deutsche", die schreiben/sprechen schlimmer -
naja Halloween ist ja bald wieder. vllt gehen die Preise ja wieder runter. wer sich den skin besorgen möchte, sollte jedenfalls warten.
-
und wo bleiben der kuchen und die süßigkeiten?
ich gehe nicht bevor meine forderungen erhört und umgesetzt wurden.