Sieht eher nach Händi Tipperei aus^^
Drei-Farben-Karma-Train Herbst-Edition
-
-
Vielen lieben Dank für die Orga. War sehr schön....ich sag nur: Distanzramme
-
Ist halt schwer wenn man Lese Rechtschreib Schwäche hatt sorry leut da kann ich leider nicht viel gegen tutn
-
Ist halt schwer wenn man Lese Rechtschreib Schwäche hatt sorry leut da kann ich leider nicht viel gegen tutn
Du könntest wie A.M.I. deine Wörter mit Satzzeichen zusammen schreiben. Dann stören auch fehlende Satzzeichen nicht mehr!
Im Übrigen war Ich heute früh gaaanz alleine im Channel um 9 Uhr. Tja, Chance verpasst.
-
Zu KURZ!
-
Eigentlich hatte ich nur aufgenommen, um Bilder für das Gewinnspiel daraus zu extrahieren, aber nun ist es was anderes geworden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sau geiles Vido i love it
-
Was für ein klasse Video, man sieht schön wie der zweite Kommi immer schön hinterherhinkt
Ich hoffe du hast trotzdem noch ein schönes Bild für den Screenshot-Wettbewerb gefunden -
ui da merke ich erst, was so alles grafik technisch möglich wäre, wenn ich einen neuen PC hätte. danke an die orga und allen teilnehmern
-
Hallo, hat echt Spaß gemacht! War mein erstes WvW und wenn das wieder mal gemacht wird, werde ich auch wieder mitmachen.
-
Es würd wieder kommen =) versprochen
-
das video hat so einen 80er retrocharme oder diese billigen Handygames. Sofern man nur die minimap betrachtet.
-
Es würd wieder kommen =) versprochen
Dann hoffentlich eine andere Farbe für FU um die Reihe fortzusetzen. Muß mir nur ein anderes Konzept ausdenken...
-
Schade, dass ich das verpasst habe! Karma könnte ich im Moment nämlich echt gut gebrauchen.
Wann gibt es denn den nächsten Drei-Farben-Karma-Train? Sieht nach einer Menge Spaß aus:
Eigentlich hatte ich nur aufgenommen, um Bilder für das Gewinnspiel daraus zu extrahieren, aber nun ist es was anderes geworden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die musikalische Untermalung ist super! Gleich mal nach dem Herrn gegoogled.
-
Leider würd es in diesen Jahr nichts mehr aba ich will mal schaun wie groß die lust bei alles ist=)
Und dann kann ich mich auch über reden lass im neuen jahr mit Drei ´faben wieder zu starten =)
Ich plane schon weder ein geiles Event =)
Bleit Dran kommt immer schön zum Wurm, silberwüste,Teqatel,Hot und lw3 und ihr erfahrt mehr -
Schaaaadeeeee :x
Hoffentlich dauerts nicht ein halbes Jahr bis der nächste Karma-Train startet.
-
Hoffentlich dauerts nicht ein halbes Jahr bis der nächste Karma-Train startet.
Bis dahin hätte ich das nötige Karma auch schon längst zusammen.
-
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Wiederholung - Willkommen. -
Wiederholung - Willkommen.
Hoffentlich bald! Brauche nämlich dringend mehr Karma für mein legendäres Kriegshorn!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.