Drei-Farben-Karma-Train Herbst-Edition

  • 16


    Liebe Community,


    draußen tobt zwar der nass-kalte Herbst, doch für uns bedeutet das bestes Spielwetter für GW2. Deswegen wollen wir den Drei-Farben-Karma-Train in die mittlerweile vierte Runde schicken.
    Am 19.11.16 um 18:30 Uhr geht es im TeamSpeak gw2ts.de wieder los.


    Es gibt dieses Mal nicht nur Karma und Erfolge, sondern auch wieder etwas zu gewinnen. Allerdings wollen wir nicht Euer Wissen, sondern Eure Kreativität testen. Unter dem Motto „Bilder sagen mehr als Worte – Eure schönsten Screenshots vom Drei-Farben-Karma-Train“ dürft Ihr vom 20.11. bis 26.11.2016 Eure Beiträge hier einreichen. Eine Jury, bestehend aus 6 Mitgliedern der Community, wird dann die 5 besten Bilder prämieren. Bitte lest euch die Regeln genau durch, damit Ihr Eure Bilder richtig und rechtzeitig einreicht.


    Des Weiteren freuen wir uns auch immer wieder über Kommandeure, die uns bei dem Drei-Farben-Karma-Train unterstützen möchten. Wenn Ihr Lust habt, eine Lampe anzuschmeißen und einen Zerg zu leiten, dann sprecht einfach TankDriver BvB09 oder Shantra im TS an.


    Was solltet Ihr für das Event mitbringen?
    Einen Charakter, der die Grenzlande im Rand der Nebel betreten kann.


    Wo findet das Event statt?
    Auf unserem TeamSpeak – gw2ts.de – im Eventbereich, Channel 3-Farben-Karma-Train.


    Hinweis: Die Silberwüste, der Zerschmetterer und der Wörm entfallen an diesem Tag.
    Herzlichen Dank an die Teams, die uns stattdessen bei dem Event unterstützen.


    Liebe Grüße
    Euer Tankdriver

    Euer Klopskopf Tanki <3

  • Regeln für den Screenshot-Wettbewerb


    Das Motto des Wettbewerbs lautet „Bilder sagen mehr als Worte – Eure schönsten Screenshots vom Drei-Farben-Karma-Train.


    Wir wollen Eure Bilder von diesem und ggf. auch von einem vergangenen Drei-Farben-Karma-Train sehen. Ihr könnt die Bilder vom 20.11.2016, 0:00 Uhr, bis zum 26.11.2016, 23:59 Uhr, in diese Galerie hochladen.


    Folgendes müsst Ihr bei der Bilderstellung beachten:

    • Beachtet beim Erstellen Eures Screenshots bitte unbedingt das Motto. Und natürlich sollte das Bild-Thema erkennbar etwas mit dem Drei-Farben-Karma-Train zu tun haben.
    • Erstellt den Screenshot ohne Interface! Bilder mit Interface werden gelöscht, allein schon aus Gründen der Namensnennung anderer Leute.
    • Keine Bilder aus dem Login-Screen. Es zählen nur Ingame-Screenshots, die als solche erkennbar sind.
    • Keine Schriftzüge, Textfelder oder andere „Nicht-ingame“-Elemente, welche nachträglich hinzugefügt wurden.
    • Bildbearbeitung und Montagen sind generell erlaubt. Hauptsache, die Quelle(n) dafür sind Ingame-Screenshots. Bei diesen Beiträgen sollte dann aber auch die Kreativität erkennbar sein. Dagegen sind (ganz oder teilweise) „gezeichnete“ Bilder nicht erlaubt. Dies ist ein Screenshot-Wettbewerb, kein Zeichen-Contest.
    • Die Bilder dürfen folgendes Dateiformat besitzen: gif, jpg, jpeg, png. Sie dürfen maximal 3 MB groß sein. Die minimale Bildgröße beträgt 400 × 300 Pixel und die maximale Größe beträgt 1.920 × 1.080 Pixel.

    Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Wir werden die besten 5 Bilder mit Preisen im Wert von 30 g prämieren. Entscheiden wird eine Jury, bestehend aus TankDriver BvB09, Shantra, der PK04 ( Zakarit, Pace und Lyssaroa) sowie dem Vorstandsmitglied Taishou. Natürlich werden wir unsere Entscheidung, welche Bilder gewonnen haben, auch hier im Forum via Thread veröffentlichen. Die Diskussion und Abstimmung der Jurymitglieder zu den Bildern bleibt intern.


    Damit der Ablauf für alle klar nachvollziehbar und fair ist, gelten folgende Regeln:

    • Eine Teilnahme erfolgt durch erfolgreiches Hochladen des Bildes bis zum 26. November um 23:59 Uhr in der dafür vorgesehenen Galerie. Beachtet bitte, dass die Freischaltung und Sichtbarkeit des Bildes zu einem späteren Zeitpunkt durch die Forenadministration erfolgt. Wenn Ihr also sichergehen wollt, dass Euer Bild dabei ist, wartet nicht bis zum Einsendeschluss. Des Weiteren bedenkt, dass der Einsendeschluss absolut ist – auf technische Schwierigkeiten beim Hochladen und darauf beruhende Verzögerungen können wir keine Rücksicht nehmen.
    • Es ist nicht erlaubt, mehrere Einsendungen vorzunehmen. Doppelte und mehrfache Einsendungen werden kommentarlos entfernt.
    • Es zählen nur eigene Aufnahmen. Wer ein Bild von anderen Personen kopiert und unerlaubterweise als sein eigenes ausgibt, wird (auch bei zukünftigen Drei-Farben-Karma-Train-Gewinnspielen) ausgeschlossen. Bitte respektiert das Urheberrecht anderer Personen.
    • Die Gewinnermittlung erfolgt durch die o. g. Jury. Diese wird nach Gesichtspunkten wie Kreativität, Ästhetik, Wahl des Motivs und dem konkreten Themenbezug entscheiden. Die Entscheidungen der Jury sind bindend und nicht anfechtbar.
    • Der Teilnehmer räumt dem Betreiber von GW2Community ein einfaches und unbeschränktes Nutzungsrecht ein. Durch das Hochladen eines Bilds in der Galerie räumt er dem Betreiber das Recht ein, den Beitrag dauerhaft auf der Internetplattform zum Abruf bereitzuhalten und öffentlich zugänglich zu machen. Der Betreiber hat das Recht, Beiträge innerhalb der Internetplattform zu verschieben, mit anderen Inhalten zu verbinden oder anderweitig weiterzuverarbeiten.
    • Ausgeschlossen vom Gewinnspiel sind Mitglieder des Vorstands, der Projektkoordination Veranstaltungen, TankDriver BvB09 und Shantra.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es wird sich vorbehalten, notwendige Regeländerungen durchzuführen.

    Euer Klopskopf Tanki <3

  • die idee ist gar nicht so blöd. warum macht man nicht mal morgens um 10 ein event?

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Es ist geschaft der 4 Drei Faben Krama Tranin war ein voller erfolg ich bedanke mich bei 175 man die kommen sind <3
    Schade das bei Blau nicht alles auf die Karte gekommen sind ich hoffe beim Nähst mal dann wieder alle Druf kommen =)
    Ein besonders DANKE SCHÖN geht an Valfyn  Laplata die bei Grün und rot geleite haben <3 <3 <3
    Auf den Nähst und das ihr uns alle Treu beleibt euer Tanki ( Küssen für alle )

    Euer Klopskopf Tanki <3