Beiträge von Erzkanzler


    In meinen Augen ist das das gleiche Artwork. Ja, es fehlt ein Rauch / Nebel, aber dafür gibts Dornen. All zu unähnlich sind sie sich nicht.


    Es fehlt eine Ebene, die Dornen sind ja im Vordergrund, das ist bei Rauch und Nebel nicht der Fall.
    Ich bleib dabei :)


    Wir lassen uns überraschen.
    DerFox Mulder des Art Works hängt jetzt sein "I don´t believe!"-Plakat an die Wand und wartet ab.

    So, hier noch einmal mein Argument in bildlicher Form :)


    Bilder 1-3 haben Hintergrundgestaltungen Bild 4 nicht. Das ist nie im Leben ne Spezialisierungs-Vorstellung!
    Das ist "kluges Marketing"... also naja so lala wenn sich alle auf die Spezialisierung freuen und dann wat Langweiligeres kommt, kann so was auch mal Unmut mit sich bringen. Zumindest kann man das nicht endlos so machen.

    Da sich das Artwork doch stark von den letzten Vorstellungen unterscheidet, gehe ich ganz frech mal davon aus, dass es keine Klassenvorstellung wird. Kein Grafiker der bei Verstand ist, würde seinem Chef unterschiedliche Grafikstile für ein und den selben Zweck vorlegen. Rein inhaltlich ergibt das keinen Sinn und wäre für Anet auch untypisch.


    Das wird ne Content-News!


    Und die, durch Analysten, Veröffentlichung ist Ende Q3 Anfang Q4 entsprechend bleibt leider noch genug Zeit für jeden Mumpitz nen Marketing-relevanten Teaser zu veröffentlichen. Ich hab das Gefühl Anet wird damit noch recht viel Zorn der Wartenden auf sich ziehen. Wenn ich seh, das wir 1zu1 die Presse-Beta spielen "durften", die ja schon lange besteht, könnte da noch viel unerledigte Arbeit bei den Entwicklern auf dem Whiteboard stehen.

    Faszinierend... bei dir sieht man ja noch den Monitor. Mein Kater ist da weniger dezent und schafft es bei sPvP-Turnieren, Gildenmissionen, Instanzen und natürlich erst recht in der Beta sich so zwischen mich und meinen Monitor zu drängeln, dass ich nur noch Katze seh.... und ja ich habe einen 32 Zoll-Monitor... it´s the magic of the mighty cat!