Beiträge von Sundown

    Ich möchte dem etwas hinzufügen wenn ich darf. Wenn nicht bitte löschen.


    Man bekommt auch von NPC Nachrichten. Zum Beispiel dem "Mentor" oder von seinem Herold oder dem Club der Exploratoren.
    Da ich ein Fan des Lore bin und von der Begrenzung auf 10 Briefe keine Ahnung hatte, hab ich einfach alle Briefe von NPC aufgehoben. Zum Beispiel die storytechnische Einladungsbriefe für die Storyverliese, wo man angeschrieben wird, das man dort mal nachschaun sollte. Ich wollte die Verliese erst später angehen.


    So hatt ich dann weit über 10 Briefe im Postfach und bekam auch fleisig neue von NPC.


    Als ich dann im Rahmen meiner Suche nach einer Gilde, einen Gildenleiter per IG-Brief anschrieb, erinnerte sich mein Postfach daran, dass es da eine Begrenzung gibt und löschte alle alten Briefe bis die 10 erreicht waren.
    Erst dadurch hab ich von der Beschränkung erfahren und stand ohne die aufgehobenen Sotry-NPC-Briefe da :(


    Die einzige Archivierungsmöglichkeit für Briefe die ich fand, besteht in einem Screenshot.

    Exakt. Über Forum und Community-TS. Eventuell bastelt man sich sogar TS-übergreifend seine Raid-Gruppe zusammen!
    Du kennst doch hoffentlich die Events für Verliese gemeinsam betreten:


    Nein, kannte ich ehrlich noch nicht. 8|
    Klingt aber mal interresant und es ist gut zu wissen, dass so etwas gibt. Würde da gern mal an einer "Nicht-Bersi-Variante" teilnehmen. Schon allein um mal zu schaun wie es im Teamplay mit TS ist.. :thumbup:

    Mit Randoms habe ich bisher auch ohne TS teilweise gute Erfahrungen gemacht. Aber auch schlechte.
    Jedoch denk ich shcon das es funktionieren kann.


    Wüsste jetzt nicht wie man außerhalb von LFG und Gilden Gruppen finden könnte. Vielelicht dann hier übers Forum?

    Hallo,


    ich habe eher zwei Begriffe die ich immer wieder lese, aber die Bedeutung nicht kenne. Und soweit ich es nicht überlesen habe, fehlen sie in der Liste.


    deboofen (?)
    Las ich hier im Forum und hörte ich beim Dreifach-Ärger im TS. Da wurden Deboofer gesucht oder so.


    T6 (?)
    Hier werden T mit Volksrüstungstypen übersetzt. Aber es wird mit T6 z.B. auch Gruppen gesucht. Was für Gruppen sind das dann?



    PS: Wenn der Post hier falshc ist. Bitte verschieben oder löschen.

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:
    Bei Tequatel will ich den Erfolg "Gefunden!" abschließen. Also das, wo man einen Schatz finden muss.
    Die Theorie ist mir inwzsichen bekannt: Ende Phase 1 kommt der Ausruf, dass man nicht runtergezogen werden soll von Strudeln. Kommt man in so einen Strudel, kommt man auch zum Schatz und hat das Achievement.


    Ich find nur diese blöden Strudel nicht. Da ist soviel Effekte und auch Wasserbewegungen, dass ich nicht durchblcike wo die Strudel um Tequatel wohl sein sollen.


    Daher suchte ich nun nach einem Guide, Let Play Video zur Lösung oder ähnliches um mir anzusehen wie diese Strudel aussehn und wie sie positioniert sind. Bisher eher fruchtlos. ;( Manche Seiten sind wohl offline.


    Hat da jemand einen Tipp? Entweder direkt zu meinem Problem oder einen Guide?

    Ich habe da einen Kommentar zu Situation 2, da ich die "Lösung" nicht sinnvoll finde.